• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung Jelq unter Wasser? (1 Betrachter)

Habe früher auch in der Dusche trainiert bzw zumindest gestretcht. Das geht prima und ist von der Wärmezufuhr für den Penis wohl nicht zu toppen.

In der Wanne habe ich bisher nur Masturbation und Geschlechtsverkehr getestet - beides hat geklappt. ;) Was das Jelqen unter Wasser betrifft, denke ich es wird nicht schlechter sein, als an der Luft. Ob es allerdings effektiver ist, wage ich andererseits zu bezweifeln.
 
Könnte mir schon vorstellen das die Wärme des Wassers das Training im Wasser begünstigt.
Einen Nachteil seh ich nicht.
 
Ich denke, es gibt vielleicht weniger Donuts.
Aufwärmen ist natürlich optimal.
Ich habe mal ne zeitlang meinen Pumpzylinder mit einem Wärmekissen aufgewärmt.
Das war sau gut. Ist ja auch logisch, das die Keule länger im warmen Zustand hart bleibt.
Deshalb ja auch die Wärmelampen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten