• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme, Probleme mit der Festigkeit, weiche Eichel (1 Betrachter)

Das ist eben das Problem die meisten schiebens gleich auf die Psychoschiene. Aber die Erektionen sind nunmal weich wie ein Waschlappen und auch das mit dem Schälen der Eichel und die leichte Biegung sind vorhanden. Hab auch schnmal mich komplett davon distanziert und es war dennoch alles vorhanden. Das Glied ist im übrigen nicht einmal umgebogen, sondern mehrmals und zwar wollt ich ihn gerade biegen, richtig dumme Aktion und hab ihn daraufhin ca 5 mal umgebogen -.- Den vorderen Teil spür ich wie gesagt gar nicht mehr, wahrscheinlich liegt wirklich ein Nervenschaden vor
 
Den vorderen Teil spür ich wie gesagt gar nicht mehr, wahrscheinlich liegt wirklich ein Nervenschaden vor
hast Du dem Arzt/den Ärzten auch genau gesagt, was Du gemacht hast? Ein Schaden am Dorsalnerv kommt ja schließlich öfter vor als 1x in einer Million....
 
Ja hab ich aber die meinten wenn ich Glück habe ist es ein Nervenschaden und da kann man nichts machen außer Warten. Ich war dann beim Nervenarzt und der meinte das es wahrscheinlich der Fall ist, weil ich in diesem Bereich eben weniger spüre bzw nichts. Operativ gibts da aber keine Möglichkeiten. Das erklärt aber halt nicht die Biegung, die definitiv vorher nicht der Fall war. Ich denk mir vielleicht wäre die Biegung auch krasser, wenn er nicht so beweglich wäre. Dadurch, dass das Band gerissen ist, hat er nämlich keinen Halt mehr und schwankt bischen rum, also kann man sich auch davon täuschen lassen. Kann das das schälen der Eichel erklären oder nicht? Wie ist es denn bei anderen körperteilen, wenn da ein nervenschaden vorliegt, kommts da auch zu Hautirritationen und Schälen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nerven wachsen von selbst wieder - das dauert aber. Auch habe ich gelesen, dass in vielen Fällen nach "Penisverlängerungen" bei denen die Ligamente durchtrennt werden, diese wieder zusammenwachsen und dadurch das Ergebnis nicht permanent ist.
Ich kann mir die Biegung nicht so recht vorstellen, was aber nichts zur Sache tut, da ich ja kein Fachmann bin. Du solltest aber gezielt nach einem Arzt suchen, der nicht nur auf Blasenkatharr und Prostatauntersuchungen geschult ist, sondern jemanden, der spezialisiert ist auf "Sexunfälle" und Ähnliches
 
Habe jetzt Bepanthen benutzt und damit eine sichtbare Besserung erzielt, was das hautbild anbelangt, allerdings hab ich das schonmal probiert und nach dem Absetzen wurds wieder wie zuvor. Bepanthen immer zu nehmen ist ja aber auch nicht schlimm, deshalb hab ich da zumindest mal ein Erfolgserlebnis
 
Das mit dem Zusammwachsen hab ich uch gelesen. dann hoff ich mal das das bei mir der Fall sein wird. Das wär echt gigantisch :) Das problem ist ich hab ihm eigentlich nie wirklich Ruhe gegönnt, sondern jeden Tag immer probiert, weil ich mich sonst schecht gefühlt hätte und leicht depressiv werde, da ich denke, dass die Funktion gar nicht mehr vorhanden ist. Spüre ja kaum was. Außerdem ist Rauchen ja nicht gut für die nerven oder ist das eher zu vernachlässigen und ich kann weiterrauchen? Bin halt echt süchtig
 
Außerdem ist Rauchen ja nicht gut für die nerven oder ist das eher zu vernachlässigen und ich kann weiterrauchen? Bin halt echt süchtig
solltest Du sowieso aufhören und für die Nerven ist es auch nicht gut ... ist aber vielleicht gerade nicht der richtige Zeitpunkt, wenn Dich der zustand Deines Penis so stresst.
 
Ich versteh grad gar keine probleme der anderen Leute, wenn ich die hätte wär ich richig glücklich. Man weiß es halt alles viel mehr zu schätzen, das ist das einzig positive.


Danke :)
 
Ich versteh grad gar keine probleme der anderen Leute, wenn ich die hätte wär ich richig glücklich.
Nö - wärst Du nicht, weil dann wären es DEINE Probleme und Du wärst genau so damit beschäftigt, wie die Anderen
 
Wenn ich all meine Problem hier niederschreiben würde, wärst Du froh über Deine Probleme....
 
Oh Problembattle ich denk das würd ich easy gewinnen bei dem was ich alles durchgemacht hab. Meint ihr ich sollte dann echt mal ne Pause machen, um den Heilungsprozeß zu beschleunigen? hab halt bedenken wegen der nicht ganz vorhanden seienden Morgenlatte, das dann die Schwellkörper nicht ausreichend trainiert sind
 
haha, ja ne danke, habe ich auch kein Interesse dran, ich lasse Dich dann einfach mal gewinnen. Wollte damit nur sagen, dass das eigene Problem immer am größten erscheint und alle anderen haben es besser...
 
Ja das ist eine Eigenschaft des Menschen. Hab mal von einem gehört, der sich umgebracht hat als Milliardär, weil er 50 Millionen verloren hat
 
und genau DAS sind echte Probleme :confused::eek::mad::wtf:
 
Ich find aber gerade in jungen Jahren sind Probleme mit dem besten Stück mit am schlimmsten, sofern sie nicht psychischer Natur sind
 
vielleicht ist das so...ich denke das muss jeder mit sich selbst ausmachen wie schlimm ein Problem für ihn wirklich ist.
Egal in welchem Alter, Dein Penis Problem ist ein Problem, keine Frage und ich will das im Leben nicht haben.

Was ich bisher noch nicht verstanden habe wie genau das Band gerissen ist, im Halbsteifen Zustand, aber wobei und wie kann man das so knicken...
 
Meint ihr ich sollte dann echt mal ne Pause machen, um den Heilungsprozeß zu beschleunigen? hab halt bedenken wegen der nicht ganz vorhanden seienden Morgenlatte, das dann die Schwellkörper nicht ausreichend trainiert sind
lass auf jeden Fall mal das Training sein ... für eine Morgenlatte brauchst Du keinen trainierten Penis sondern einen gesunden penis
 
Außerdem ist Rauchen ja nicht gut für die nerven oder ist das eher zu vernachlässigen und ich kann weiterrauchen? Bin halt echt süchtig

Mir fällt spontan kein Organ/Gewebe ein, das nicht durch Rauchen direkt/indirekt belastet/geschädigt wird.
 
Meint ihr ich sollte dann echt mal ne Pause machen, um den Heilungsprozeß zu beschleunigen? hab halt bedenken wegen der nicht ganz vorhanden seienden Morgenlatte, das dann die Schwellkörper nicht ausreichend trainiert sind
lass auf jeden Fall mal das Training sein ... für eine Morgenlatte brauchst Du keinen trainierten Penis sondern einen gesunden penis
Genau, solange du irgendwie verletzt bist, solltest du dir PE aus dem Kopf schlagen und auch nicht irgendwie groß am Penis herumziehen oder -biegen. Ob jetzt lig, Tunika oder Nerv beschädigt ist, solange das nicht ausheilt macht das keinen Sinn. Sorg erstmal für eine möglichst genaue Diagnose.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten