Nach über einem Jahr melde ich mich wieder und möchte schnell positives berichten:
Ich hatte nach meinem letzten Urologen Besuch auch tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, Operativ etwas begradigen zu lassen aber bin dann durch Zufall und durch einen netten User hier auf den Restore x gestoßen und durch den YouTuber Neoman auf IPP und das begradigen durch Stretching. Neoman hatte selber IPP und auch Mal einen kleinen Vorfall und hat angeblich durch jahrelanges kontinuierliches stretchen sein IPP extrem reduziert und all die positiven Effekte wie mehr Länge, bessere Durchblutung, etc. bemerkt.
Ich mache wöchentlich 3-4 mal auch Stretching sessions überwiegend mit der Hand und manchmal in Ergänzung mit dem Restore x , wenn ich mich danach fühle. Maximal eine halbe Stunde mit ein paar Pausen dazwischen, damit die Durchblutung nicht permanent abgekappt ist.
Ganz wichtig: Locker stretchen und den Winkel fokussieren, also wenn ich eine rechtskrümmung habe, entgegengesetztt stretchen. Nehme auch manchmal meine Finger als Stretching Fläche und umwinkle damit meinen Freund und fokussiere dann den entsprechenden Winkel an. Nicht mit übermäßig viel Druck stretchen, aber das wisst ihr ja wahrscheinlich. Testet mal und schaut danach, wie ihr euch fühlt wenn ihr die Stretching Session gemeistert habt.
Hier noch ein weiterer, für mich sehr sinnvoller Beitrag zum Thema hard Flaccis und Durchblutungsstörungen.
Anomalies, Injuries, Pelvic Floor Issues
www.pegym.com
Fast weiter unten erzählt er, dass er seinen Penis punktuell mit Reverse Kegels massiert hat und dadurch die "Trigger"Points , also die verspannten Zonen, gelockert hat. Hat mir auch extrem geholfen.
Nun zu meinen Ergebnissen: Stand jetzt, mehr Durchblutung, Rechtsknick gut reduziert und auch die Krümmung vor Eichel und auch generell ist etwas geringer. Noch nicht ganz weg aber ich merke, dass die Durchblutung deutlich gesteigert ist und habe mittlerweile fast jeden Morgen meine Erektionen wieder, die ich seit Jahren vermisst habe. N ticken Länge ist auch dazu gekommen, es sieht einfach wieder lockerer und nicht so vollgepresst aus wie früher.
Ich hatte auch Mal einen Beitrag zu meiner Eichel und den Rötungen gepostet , die sind auch deutlich besser geworden, also viel weniger zu sehen als letztes Jahr.
Ich bin so froh, dass ich danach recherchiert habe und hoffe, dass dieser Beitrag euch auch helfen kann. Ich sage nicht, dass es die Endlösung für jeden einzelnen von euch ist aber vlt liefert es eine kleine Inspiration, falls ihr wirklich überlegt, euch unters Messer zu legen.
Freue mich, wenn ich vlt in einem Jahr von weiteren Erkenntnissen berichten kann.
Jelqing und extender lasse ich vorerst außen vor aber ich sage niemals nie
