• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme nach latentem Penisbruch? (1 Betrachter)

Mein Tipp an Leute die irgendwelche Probleme mit Erektionenstörungen haben Leute geht zu euren normalen Urologen und holt euch eine Überweisung fürs mrt Punkt.
Ich habe nächsten Mittwoch auch einen Termin und werde dem Uro auch genau sagen, was es ist. Er konnte bisher nichts feststellen. Meinte aber die schwellkörper sind intakt.

Hoffe auch, dass ich dafür Mal bald ne Lösung finde.

Überlege auch mit leichten Bends zu starten, hat sich neulich extrem gut angefühlt, diese anzuwenden.

Ich lese mich derzeit auch sehr in die Thematik ein weil ich immer mehr merke, wie viel davon auch auf mich zutreffen kann...

Hab aber auch die Hoffnung dass bei mir das PE helfen kann da ich schon einen immensen Heilungsprozess festgestellt habe im Vergleich vor 3 Jahren.
 
Kleines Update vom Urologen : habe ihm die Verbiegungen gezeigt, (vorne kurz vor der Eichel und die leichte rechtskrümmung) auch auf einen latenten Bruch hingewiesen. Er selber meinte, dass es nach nichts schlimmen aussah und ich zur Überprüfung in einem halben Jahr wieder kommen soll.
Der latente Bruch wurde nicht ganz ausgeschlossen aber die Info hatte ich ja vorher auch. Hat mir wenn es schlimmer sein sollte, potaba empfohlen, welches aber mit vielen Nebenwirkungen verknüpft ist.

Ende vom Lied : all das ergoogelte Halbwissen hat mir genausoviel geholfen wie der Besuch jetzt bei ihm, von daher werde ich weiter machen und schauen, dass ich den Knick von alleine loswerde.
Werde die nächsten Tage wieder Supplements nehmen,cialis und evtl wieder in 1-2 Wochen mit sehr leichten bends und sehr leichtem pe weiter machen.

Fühle mich gerade mehr wie ein Versuchskaninchen aber freue mich , wenn ich damit irgendjemanden hier oder auch bei ihm in der Praxis durch meine Erfahrung helfen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten