• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion während lecken (2 Betrachter)

LastPrussian

PEC-Lehrling
Registriert
23.11.2017
Themen
6
Beiträge
35
Reaktionen
41
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

hatte in den letzten Wochen mit 2 Frauen Sex und da ich ein großer Fan von Oralsex bin habe ich sie auch geleckt. Bei beiden gab es aber ein Problem: Nachdem ich sie paar min geleckt und gefingert hatte wollten beide das ich sie direkt im Anschluss ficke. Beim ersten Mal dachte ich mir okay vllt. hatte sie vorher ein Kerl der anscheinend auch beim lecken durchgehend hart bleibt aber nachdem auch die 2. direkt im Anschluss ficken wollte war ich ein wenig verunsichert weil sie dann erstmal wieder blasen mussten damit ich einen hoch bekomme (dann ging aber auch) deswegen meine Frage:

Wie ist das bei euch wenn ihr leckt, bleibt euer Penis auch nach minutenlangem lecken und ohne Stimulation durchgehend hart weil bei mir wird er dann halt schlaff und muss erstmal neu stimuliert werden wobei ich mir dann auch denke ist bestimmt geiler wenn man direkt dann im Anschluss miteinander schlafen könnte.

VG
 
hmm, also ich bin zwar schwul. aber ich lecke (blase) meinen partner weil ich geil bin und weil es mich geil macht. wenn du beim lecken keinen ständer hast, dann scheint dich das nicht wirklich anzumach und du solltest mal überlegen woran das liegen könnte (entweder du leckst nicht gerne oder die muschi macht dich nicht an).
 
Natürlich, wenn man sich ausgibigst auf die Partnerin und dem damit verbundenen Oralsex beschäftig geht ein wenig die Erektion zurück.
Abhilfe schafft z.b.
Während dem Lecken mit der mit einer Hand masturbieren um so die Steiffheit des Gliedes aufrecht zu erhalten, während die zweite um die sich um
Stimulation der Klitoriseichel bemüht.
Oder:
Da die Partnerin beim Oralsex beide Hände zur frei Verfügung hat , sollte sie mit einer Hand Dein Glied umfassen und daran spielen.
Hilft eventuell auch dem bereits erschlafften Glied wieder zu neuer Standfestigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lecke ungern deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
Versuch mal während dem Lecken gleichzeitig zu fingern. Mich macht das immer geil, da ich merke wie geil die Frau es findet. Der Vorteil dabei, sie kommt auch noch schneller, also meiner Erfahrung nach.
 
Hi,

hatte in den letzten Wochen mit 2 Frauen Sex und da ich ein großer Fan von Oralsex bin habe ich sie auch geleckt. Bei beiden gab es aber ein Problem: Nachdem ich sie paar min geleckt und gefingert hatte wollten beide das ich sie direkt im Anschluss ficke. Beim ersten Mal dachte ich mir okay vllt. hatte sie vorher ein Kerl der anscheinend auch beim lecken durchgehend hart bleibt aber nachdem auch die 2. direkt im Anschluss ficken wollte war ich ein wenig verunsichert weil sie dann erstmal wieder blasen mussten damit ich einen hoch bekomme (dann ging aber auch) deswegen meine Frage:

Wie ist das bei euch wenn ihr leckt, bleibt euer Penis auch nach minutenlangem lecken und ohne Stimulation durchgehend hart weil bei mir wird er dann halt schlaff und muss erstmal neu stimuliert werden wobei ich mir dann auch denke ist bestimmt geiler wenn man direkt dann im Anschluss miteinander schlafen könnte.

VG

Frauen, die ich geleckt habe, wollten im gleichen Atemzug auch meinen Schwanz blasen. So blieb er natürlich steif, bis ich ihn einführte. Die Frauen sind dann meist auch fast gleichzeitig mit mir gekommen
 
Vielen Dank erstmal für all eure Antworten

hmm, also ich bin zwar schwul. aber ich lecke (blase) meinen partner weil ich geil bin und weil es mich geil macht. wenn du beim lecken keinen ständer hast, dann scheint dich das nicht wirklich anzumach und du solltest mal überlegen woran das liegen könnte (entweder du leckst nicht gerne oder die muschi macht dich nicht an).

also eigtl find ichs ja geil aber wenn halt keine gleichzeitige Stimulation des penises erfolgt dachte ich immer wäre es normal das er schlaff wird


Werde dann einfach nächstes mal versuchen es mir gleichzeitig mit der Hand zu besorgen vllt. auch mal 69 ausprobieren sind ja 2 fliegen mit einer klappe ;)
 
hmm, also ich bin zwar schwul. aber ich lecke (blase) meinen partner weil ich geil bin und weil es mich geil macht. wenn du beim lecken keinen ständer hast, dann scheint dich das nicht wirklich anzumach und du solltest mal überlegen woran das liegen könnte (entweder du leckst nicht gerne oder die muschi macht dich nicht an).
Ich blase gerne, lecke dafür lieber nicht. Ist nicht meins. Aber dafür liebe ich es, selber geleckt zu werden. Bin ja rasiert und glatt und sauber und wenn mann mich noch geil leckt, dann werde ich laut. ;)
Da bleibt ich natürlich hart dabei. ;)
 
Ist es denn wirklich ein Problem für dich? Oder kannst du dich mir der kurzen Anblasung anfreunden und die Muschi dann ordentlich ficken?
 
Ist bei mir absolut Tagesform und Situations abhängig... Lecken ist meine Leidenschaft, gerne mit Face-Sitting, dann kann sie oder ich mir meinen Schwanz dabei wichsen. Und wenn er beim "nur" Lecken abfällt, dann wird er eben wieder aufgebaut
 
Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.
 
Anbei mal noch was lustiges zu dem Thema, was mir grad durch den Kopf geht. Da haben Frauen ja erwiesermaßen das zigfache an Nervenenden an dieser Klitoris als wir an der Eichel. Und dann muss man 15 bis 20 Minuten daran mit der Zunge rummachen, bis Madame mal kommt. Bei 6000 Nervenenden!
Sowas schafft auch wieder nur FRAU.
 
Wie ist das bei euch wenn ihr leckt, bleibt euer Penis auch nach minutenlangem lecken und ohne Stimulation durchgehend hart weil bei mir wird er dann halt schlaff und muss erstmal neu stimuliert werden wobei ich mir dann auch denke ist bestimmt geiler wenn man direkt dann im Anschluss miteinander schlafen könnte.

Versuch es mal mit der Stellung 69.

Und dann muss man 15 bis 20 Minuten daran mit der Zunge rummachen, bis Madame mal kommt. Bei 6000 Nervenenden!

Der Kitzler hat eine Vorhaut, die man auch zurückziehen kann. Dann liegen die 6000 Nervenenden frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei mal noch was lustiges zu dem Thema, was mir grad durch den Kopf geht. Da haben Frauen ja erwiesermaßen das zigfache an Nervenenden an dieser Klitoris als wir an der Eichel. Und dann muss man 15 bis 20 Minuten daran mit der Zunge rummachen, bis Madame mal kommt. Bei 6000 Nervenenden!
Sowas schafft auch wieder nur FRAU.
Dein Punkt ist invalide. Deine15-20min-Erfahrungen gegenüber dem Mehr (nicht zigfach) an Nervenendigungen an der Klitoris sind kein Widerspruch - da musst du nochmal nacharbeiten. Der Grund für längere Erregungsphase liegt woanders begründet.

Also, Kopf zumachen, weiterlecken!
 
Übrigens...: Die Klitoris ist NICHT nur die (meistens) sichtbare Perle in Form einer Mini-Eichel (bei Erregung oft auch schön groß...) Sie hat beidseitig lange Ausläufer unter den äußeren Schamlippen, die man(n) auf keinen Fall vergessen sollte, zu stimulieren und liebkosen. Das Gesamtpaket ist es, was die Frau zur Höchstform bringt. Immer nur den "Lustknopf" rubbeln oder lecken, führt nicht schneller zum Ziel.
Mir ständig nur an der Eichel schubbern, ist für mich auch nicht die Erfüllung.
So...! Ende der Vorstellung vom Erklär-Bär :)
Keep on having fun...
 
hatte in den letzten Wochen mit 2 Frauen Sex und da ich ein großer Fan von Oralsex bin habe ich sie auch geleckt. Bei beiden gab es aber ein Problem: Nachdem ich sie paar min geleckt und gefingert hatte wollten beide das ich sie direkt im Anschluss ficke. Beim ersten Mal dachte ich mir okay vllt. hatte sie vorher ein Kerl der anscheinend auch beim lecken durchgehend hart bleibt aber nachdem auch die 2. direkt im Anschluss ficken wollte war ich ein wenig verunsichert weil sie dann erstmal wieder blasen mussten damit ich einen hoch bekomme (dann ging aber auch)

Wo ist denn das Problem? Dauert das etwa Minuten bei dir wieder einen Ständer zu bekommen? Ansonsten, wie hier schon geschrieben in diesem Falle Stellung 69 nehmen, damit die ganze Angelegenheit schneller und "fließender" geschieht. Außerdem haben so beide was davon.

Wie ist das bei euch wenn ihr leckt, bleibt euer Penis auch nach minutenlangem lecken und ohne Stimulation durchgehend hart weil bei mir wird er dann halt schlaff und muss erstmal neu stimuliert werden wobei ich mir dann auch denke ist bestimmt geiler wenn man direkt dann im Anschluss miteinander schlafen könnte.

So ganz ohne Stimulation...sollte mich wundern, wenn einem tatsächlich minutenlang der Ständer erhalten bleibt. Je nach Geilheit kann man aber versuchen, den Ständer auch halbsteif einführen - da wird er dann eben während der Penetration hart gevögelt :-D
 
also bei mir ist es auch meist so, dass er etwas erschlafft. Finde es aber nicht schlimm, dann reibe ich ihn einfach etwas an ihren Lippen und dann steht er auch wieder ruckzuck. Wenn mann da voll am lecken ist und sich darauf fokussiert, auf die Frau und die Reaktionen achten will, finde ich es sogar recht normal. Man widmet die Aufmerksamkeit der Dame und selber baut dann das steife Glied ab.
Für mich ist es eine Wohltat, die Dame so richtig zu verwöhnen, da macht es mir auch nix, wenn es mal etwas mehr Zeit benötigt. Es ist doch kein Rennen und man sollte sich dafür einfach Zeit nehmen. Wenn Sie nicht ganz dabei ist und iwi angespannt, kann es schon passieren, dass es etwas länger geht, bis sie kommt. Das A und O ist einfach ein freier Kopf beim Sex, sonst geht einfach garnix. Da kann dann der Körper auch nix dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut,jetzt sehe ich,das bei mir alles in Ordnung gewesen ist.Hatte die gleichen Erfahrungen gehabt,dachte aber immer,ich wäre ein :Schlappschwanz".

Auch das Lesen von Erfahrungen von anderen erregt einen,aber auch das eigene SWG steigt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten