Erektion während lecken

Nettdiskret

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
17.04.2022
Themen
4
Beiträge
129
Reaktionspunkte
611
Punkte
400
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
74 Kg
Ich hatte früher mich auf den Orgasmus der Frau konzentriert. Ausschließlich.
Und meinem gar keine Bedeutung beigemessen und oft schlecht gekommen.
Mittlerweile telefoniere ich als hetero mit nette Männer oder lese Erotikgeschichten und komme besser.
Du hast einen schöne Penis
 

SoloFrank

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.05.2022
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionspunkte
543
Punkte
280
PE-Aktivität
Einsteiger
Wenn ich lecke oder fingere dann werde ich hart. Und um Hart zu bleiben bedarf es dann kaum stimmulation, weil bisher war es, dass die Partnerin es genossen hatte und es mich wissen lies, wie gut es ihr gefiehl: wie sie sich bewegt - und auch ihr Stöhnen. Durch die Bewegungen von ihr, bewege ich mich ja zwangsläufig auch ein bisschen und das reicht, dass ich die zeitüber einen Steifen halten kann.

Ich mag es auch sie als erstes kommen zu sehen - aber es ist kein Zwang oder muss - es passiert halt. Und dann geht es eben weiter
 

tantra

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
14.11.2020
Themen
2
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1,758
Punkte
1,095
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
10,5 cm
BPFSL
5,0 cm
EG (Base)
9,0 cm
EG (Mid)
9,0 cm
EG (Top)
12,5 cm

Bschnitten

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
23.11.2021
Themen
2
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1,104
Punkte
600
PE-Aktivität
1 Jahr
Das stimmt, mir gefällt insbesondere die tolle Eichel mit dem ausgeprägten Kranz! Ein wahrer Hingucker! Da möchte man gern mal anfassen, streicheln und lecken...;)
D*A*N*K*E

Den ausgeprägten Kranz habe ich erst nach der Beschneidung bekommen!
 
Oben Unten