Erektion im Stehen

diewolle

PEC-Professor (Rang 8)
Thread starter
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
387
Reaktionspunkte
1,769
Punkte
1,340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Liebes Forum,

seit ich mich kenne habe ich Probleme im Stehen eine harte Erektion beizubehalten. Wenn ich mal richtig richtig geil bin dann klappt es ab und an, aber ansonsten muss ich hierfür meist sitzen oder liegen.
Beim Jelqen fällt es mir besonders auf, da ich im Sitzen sehr schnell eine zu harte Erektion bekomme. Stehe ich dann auf, wird er schnell schlaff. Sobald ich mich wieder hin setze, kommt wieder eine harte Erektion.

Nun wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat und Abhilfe gefunden hat.
PE mache ich schon "relativ" lange, aber in dieser Hinsicht hat sich da noch nichts geändert.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,547
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
ja das kenne ich von mir auch. Das war auch in meinen jüngeren Jahren so, dass ich im Stehen die Erektion nur mit Kegeln hart halten konnte. So wie andere Jungs, die einfach mal so mit einer harten Latte spazieren gehen können, war das bei mir leider nie
 
Oben Unten