• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion im Stehen (1 Betrachter)

diewolle

PEC-Experte
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
373
Reaktionen
1,751
Punkte
632
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Liebes Forum,

seit ich mich kenne habe ich Probleme im Stehen eine harte Erektion beizubehalten. Wenn ich mal richtig richtig geil bin dann klappt es ab und an, aber ansonsten muss ich hierfür meist sitzen oder liegen.
Beim Jelqen fällt es mir besonders auf, da ich im Sitzen sehr schnell eine zu harte Erektion bekomme. Stehe ich dann auf, wird er schnell schlaff. Sobald ich mich wieder hin setze, kommt wieder eine harte Erektion.

Nun wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat und Abhilfe gefunden hat.
PE mache ich schon "relativ" lange, aber in dieser Hinsicht hat sich da noch nichts geändert.
 
ja das kenne ich von mir auch. Das war auch in meinen jüngeren Jahren so, dass ich im Stehen die Erektion nur mit Kegeln hart halten konnte. So wie andere Jungs, die einfach mal so mit einer harten Latte spazieren gehen können, war das bei mir leider nie
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten