• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

EQ stärken. (1 Betrachter)

WhiteTea

PEC-Lehrling
Registriert
11.05.2018
Themen
10
Beiträge
42
Reaktionen
40
Punkte
28
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Hallo Leute

Habe mir eben alle Threads zum Thema EQ durchgelesen die ich gefunden habe. Finde dieses Forum echt klasse von den geteilten Erfahrungen bis hin zur Freundlichkeit der User. Trotz allem wenn ich was suche find ich es meistens nicht. Darum tut mir die Frage jetzt schon leid.

Gibt es hier den sozusagen einen Trainingspaln zum verbessern der EQ. Möchte dies zum Training einbauen.

Also Beckenboden soll da ja ganz gut sein wenn ja welche Übungen? Und nen Paln dazu.

Und der PC Muskel aber wie oft und für wie lange Pump ihr??

Grüße und nen entspanntes Wochendende.
 
Es gibt für den Beckenboden Online Trainingsprogramme.
Ich wollte dir eben den Link schicken zu dem Plan den ich damals benutzt hatte, jedoch ist die Seite leider offline und ich finde keine andere.

Jedoch sah der Trainingsplan folgendermaßen aus:

Zuerst muss man wissen welchen Muskel man anspannen muss. Dafür gibt es in der Datenbank hier eine Erklärung soweit ich weiß. Dann sehen die Programme folgendermaßen aus:

5s anspannen. 10s Pause. - das ganze etwa 10x
oder
5s anspannen. 2s Pause
oder
1s anspannen. 1s Pause.

usw

Das ganze hat man dann über Wochen täglich durchgezogen und langsam die Zeiten hochgeschraubt.

Um ehrlich zu sein, ich hab es nie so richtig durchgezogen wie es eigentlich sein sollte. Weniger masturbieren und weniger pornos helfen aber auch schon unglaublich für eine bessere EQ.
 
Danke dir für die mühe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten