• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Epische Musik (1 Betrachter)

Ich weiß gar nicht,ob heute noch viele Jugendliche die Peppers kennen.mDie frühen Neunziger,dann auch die frühen 00er. Anthony Kiedis muss mittlerweile ja auch alt sein. Aber kürzlich hab ich ein paar Jugendliche auf dem Handyspeaker Guns n Roses hören hören. Das war ein starker Anblick da November Rain klempern zu hören.
 
Ich weiss auch nicht inwieweit die Kids die Peppers heute noch kennen. Bei mir und auch noch nachfolgenden war das schon ne Ansage. Kiedis ist 55 Jahre alt und trägt Adolf Bart. Mit Guns n Roses ist ja lustig. Gestern war in einer Bar ein vielleicht 20 jähriger mit Jeans-Guns n Roses Jacke (Use your illusion). Der Typ natürlich mit Meinzelmännchenbart und Slimjeans.
 
Die Peppers sind ja wohl legendär. Also wer die nicht kennt...
Ich bin vllt. ein paar Jährchen jünger als ihr, aber mit Megahits wie Californication, Under The Bridge, Scar Tissue, By The Way, Otherside oder Snow aufgewachsen. Die liefen im Radio als ich ein Kind war und meine Mutter hatte auch das ein oder andere Album von denen, weil sie sie mochte, was sie dann auch im Auto laufen ließ.
Mega gute Band.
 
Die Peppers sind ja wohl legendär. Also wer die nicht kennt...
Ich bin vllt. ein paar Jährchen jünger als ihr, aber mit Megahits wie Californication, Under The Bridge, Scar Tissue, By The Way, Otherside oder Snow aufgewachsen. Die liefen im Radio als ich ein Kind war und meine Mutter hatte auch das ein oder andere Album von denen, weil sie sie mochte, was sie dann auch im Auto laufen ließ.
Mega gute Band.
ja. Ich bin gar nicht viel älter als du.Pater Puffotter aber schon so 10 bis 15 Jahre. Wäre mal interessant, ob das was du da beschreibst auch für GnR gilt. Denn das war mal " die gefährlichste Band der Welt" . War auch vor meiner Zeit ,aber die haben Use your Illusion 1 und 2 gemacht. Sicherlich 2 der kommerziell erfolgreichsten aber auch wirklich besten Albem,die es gab. Eigentlich war gerade auf dem zweiten Album jedes Lied ein Hit und Axel Rose ist in Unterhose über die Bühne gesprintet. Das toppt heute nur noch Mick Jagger
 
Pater Puffotter war, als Use your Illusion erschien, puffotterige 12 Jahre alt. Es gab ja kein Internet, aber die zwei Alben waren in aller Munde und werden extrem gehypt. Axl Rose war eine Art Jesus für viele. Ich hatte im übrigen wegen Guns n Roses sehr lange Haare und Cowboystiefel. Das gefährlichste Band der Welt Ding kam bestimmt wieder von den Deppen der dt. Presse. Aber ich denke einen gewissen negativen Einfluss hatte die Band schon. Um 1992 gab es in D glaub die meisten Herointoten und Neueinsteiger. Wohl auch Vorbilder wie Nirvana und GnR geschuldet. Im übrigen bekam ich von Nirvana nix mit. Ich lernte deren Musik erst um 1995 kennen.
 
Im übrigen, hier noch ein Lied, das ich liebe und wo ich nie verstanden habe, wieso das nicht richtig durchstartete. Das ist richtig guter Indie Rock um 1993. Vor Blur, Oasis und co.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Pater Puffotter war, als Use your Illusion erschien, puffotterige 12 Jahre alt. Es gab ja kein Internet, aber die zwei Alben waren in aller Munde und werden extrem gehypt. Axl Rose war eine Art Jesus für viele. Ich hatte im übrigen wegen Guns n Roses sehr lange Haare und Cowboystiefel. Das gefährlichste Band der Welt Ding kam bestimmt wieder von den Deppen der dt. Presse. Aber ich denke einen gewissen negativen Einfluss hatte die Band schon. Um 1992 gab es in D glaub die meisten Herointoten und Neueinsteiger. Wohl auch Vorbilder wie Nirvana und GnR geschuldet. Im übrigen bekam ich von Nirvana nix mit. Ich lernte deren Musik erst um 1995 kennen.
nee. Metallica vs. GnR in Moskau. Daher kams wohl ,wenn ich korrekt erinnere
 
Im übrigen, hier noch ein Lied, das ich liebe und wo ich nie verstanden habe, wieso das nicht richtig durchstartete. Das ist richtig guter Indie Rock um 1993. Vor Blur, Oasis und co.
Danke das du mir mal den Namen des Songs gezeigt. Der erinnert Kindheitserinnerungen bei mir. Ich bin mit solcher Musik aufgewachsen.
 
Dieses Lied lief, warum auch immer, in den frühen 90ern oft im Bootshaus meines Wassersportvereins. Fast 20 Jahre später wusste ich dann erst welche Gruppe dahintersteckt. Der grausige schottische Dialekt macht das Lied zu etwas besonderem, zudem weiss ich gar nicht, welcher Musikrichtung das zuzuordnen ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
How i met your Mother :D :D
 
Einer meiner Lieblingslieder. Der Titel irgendwie auch symptomatisch für Joey Ramone. Das Video mag ich auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten