Endlich zufrieden sein

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von BigDickWanted, 4 Apr. 2016.

  1. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,996
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Darf man fragen warum du 20 Minuten pumpst und nur 5 Minuten Jelqst? Soweit ich weiß willst du 2cm Länge, da kannst du mit diesem Programm aber lange warten.
     
    #41
  2. BigDickWanted

    BigDickWanted PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    04.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.02.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das jelqen will ich auch noch auf 10 min erhöhen. Allerdings merke ich dort nach 5 min das es ersteinmal reicht
     
    #42
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,996
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich würde an deiner Stelle die Pumpe zur Seite legen und das Einsteiger-Programm machen.

    - 5 min aufwärmen
    - 10 min Stretchen
    - 10 min Jelqen
    - 5-10 min Ballooning
    - 5 min abwärmen
    - Kegeln unter Tags
     
    #43
    Hoffnung und Little gefällt das.
  4. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,135
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Woran merkst du das? Ich hab das Gefühl, ich könnte 2 Stunden jelqen :D
     
    #44
  5. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    485
    Zuletzt bearbeitet: 11 Apr. 2016
    #45
  6. BigDickWanted

    BigDickWanted PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    04.04.2016
    Zuletzt hier:
    15.02.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Bis jetzt sind die pi alle positiv.
    Das mit dem jelqen merke ich, das es nach 5 min bissl schmerzhaft wird. Hab den druck auch schon reduziert.
    Das Problem hatte ich beim stretchen am anfang auch, aber mittlerweile gehts. Druck und zug ein wenig reduziert. Aktuell mache ich einen durchlauf a 20 sek strech 10 sek pause in alle 9 richtungen. Nächste woche will ich auf 2 durchläufe erhöhen.
    Vielleicht klappt jelqen ja dann auch besser.
    Ja penispumpe bringt in der tat Schöne temp Gains. Aber interessanterweise muss ich sagen, dass ich trotz gleichem Druck in der pumpe mittlerweile einen cm mehr länge habe als vor ein paar tagen.

    Von daher scheint es gar nicht schlecht zu laufen. Klar. Man will immer ganz schnell ganz viel. Aber vom Gefühl her bin ich auf einem gute weg und denke, dass ich meine freundin in 4 wochen überraschen kann.
    Natürlich vor allem wenn ich vor dem sex penisring dran mache und dann 20 min pumpe.
    Was mir danach aufgefallen ist beim ballooning. Ich bin dann nicht mehr so empfindlich an der Eichel. Is das normal? Hätte mir eigentlich das Gegenteil vorgestellt
     
    #46
    Little gefällt das.
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,607
    Zustimmungen:
    2,330
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Du optimierst dein Training.

    :happy_ani::happy_ani::happy_ani:
     
    #47
  8. purista

    purista PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.08.2018
    Zuletzt hier:
    27.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    11,1 cm
    Ein sehr schöner Penis und wundervolle Fotos!
     
    #48
    Loverboy gefällt das.
  9. from6to7

    from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1,189
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Hi :)

    Also du hast auf alle Fälle auch keinen Kleinen! Stattliche EG zum starten!!! Da kannst du dir was richtig dickes trainieren!
     
    #49
    Loverboy und Novize gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
harry möchte endlich mehr! Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Juni 2019
Endlich Vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Mai 2019
Jetzt endlich mal richtig - der Weg zum "Normalo" Trainingsberichte 18 März 2019
Der Abschied vom Vorhautbändchen oder... endlich befreit fi*n Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 7 Jan. 2019
Endlich anpacken Einsteiger und Neuankömmlinge 29 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden