• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich!! Daten zur Phallosan only Strategie (Start mit 1000std Tragebericht) (1 Betrachter)

Lieber TraderX und andere Mitglieder dieses Beitrags.
Ich hätte eine Frage zur Errektionsfähigkeit.

Haben Sie das Gefühl, dass die Errektion besser/schlecht ist?
Muss man Angst um seine Errektion haben, wenn man den Phalosan zum Einsatz nimmt?

Liebe Grüße
Nils
 
Lieber TraderX und andere Mitglieder dieses Beitrags.
Ich hätte eine Frage zur Errektionsfähigkeit.

Haben Sie das Gefühl, dass die Errektion besser/schlecht ist?
Muss man Angst um seine Errektion haben, wenn man den Phalosan zum Einsatz nimmt?

Liebe Grüße
Nils
Die wird schlechter aufgrund der Differenz von BPFSL und BPEL. Jelquen und Kegeln schafft da Abhilfe.

Gruß
 
Lieber TraderX und andere Mitglieder dieses Beitrags.
Ich hätte eine Frage zur Errektionsfähigkeit.

Haben Sie das Gefühl, dass die Errektion besser/schlecht ist?
Muss man Angst um seine Errektion haben, wenn man den Phalosan zum Einsatz nimmt?

Liebe Grüße
Nils
Beckenboden Training ;)
Guck dir den Kanal LoveBetter auf Youtube an. Der erklärt dir alles warum weshalb wieso und warum es echt empfehlenswert ist.
 
Bei mir ist die Erektion wesentlich besser geworden und ich mache nebenbei keine anderen Übungen.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie lange tragen Sie den Phallosan schon? was haben Sie für Ergebnisse erzielt? wurde er nach bspw. 6 Monaten wieder abgesetzt?
 
Ja auch schon probiert mehrere viele male. Oder Essen, Masturbieren und schlaftabletten. Ich kriegs nicht hin. Schläft ihr inzwischen damit?
Schlaftabletten würde ich nicht in der Kombination empfehlen. Der Zugschmerz muss einen vermutlich nach ein paar Stunden wecken, ansonsten wird’s ungesund bzw. Teilen werden abgeklemmt… einfach nicht nachts tragen ist mir am sichersten. Bei Schmerzen renn ich bei der Arbeit eben zur Toilette und wechsel die Seite und alles.
 
Schlaftabletten würde ich nicht in der Kombination empfehlen. Der Zugschmerz muss einen vermutlich nach ein paar Stunden wecken, ansonsten wird’s ungesund bzw. Teilen werden abgeklemmt… einfach nicht nachts tragen ist mir am sichersten. Bei Schmerzen renn ich bei der Arbeit eben zur Toilette und wechsel die Seite und alles.
Es darf ja sowieso nicht wehtun. Auch nicht am Tag. Ja ist gar nicht so leicht manchmal die richtige Mitte zu finden. Aber beim Schlafen mache ich mir um den Zug am wenigsten Sorgen. Aber es zieht an der Basis oder die Vorhaut meckert rum weil mir die mittlere Manchette zu klein ist und die Große zu groß
 
Es darf ja sowieso nicht wehtun. Auch nicht am Tag. Ja ist gar nicht so leicht manchmal die richtige Mitte zu finden. Aber beim Schlafen mache ich mir um den Zug am wenigsten Sorgen. Aber es zieht an der Basis oder die Vorhaut meckert rum weil mir die mittlere Manchette zu klein ist und die Große zu groß
Mir klemmt sich immer am Schaft die Vorhaut an der Manschette ein weil sie Falten wirft oder noch schlimmer die Vorhaut rutscht in den Rand der Glocke und klemmt richtig fest 😱
 
Mir klemmt sich immer am Schaft die Vorhaut an der Manschette ein weil sie Falten wirft oder noch schlimmer die Vorhaut rutscht in den Rand der Glocke und klemmt richtig fest 😱
JAA ganz genau. Okay dann bin ich nicht der einzige. Aber wie gesagt, das Tragen auch nachts wird sehr empfohlen. Dasselbe kennt man ja bei Ohrlöcher dehnen. Man kommt kaum weiter wenn man sie nicht mindestens 20 - 21 Stunden am Tag trägt. Ich versuche seit vorhin einen neuen Trick. Ich habe jetzt wieder die protektorkappe drüber gezogen, auch über die Vorhaut. Nur dass ich diesmal statt Babypuder Kokosöl für die protektorkappe genommen habe. Jetzt habe ich alles wie gehabt wieder befestigt. Jetzt müsste meine Vorhaut schon mal aus dem Spiel sein. Den Basis kriegen habe ich schon mit Socken gepolstert und klappt bisher ganz gut. Jetzt müsste ich glaube ich nur noch einen sehr leichten aber auch nicht zu leichten Zug für das Schlafen finden.
 
Ä
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie lange tragen Sie den Phallosan schon? was haben Sie für Ergebnisse erzielt? wurde er nach bspw. 6 Monaten wieder abgesetzt?
Ich denke hier hat keiner was dagegen,geduzt zu werden.Macht das Ganze einfacher,aber auch persönlicher.
 
Hallo liebe Mitglieder :)

Mein erster Bericht startet nicht wie hier sonst üblich mit dem verkünden der Masse und dem nächsten Post in einem halben Jahr sondern direkt mit einem Bericht zu über 1000 Std Tragezeit. Ihr seht also ich schiebe meinen ersten Eintrag hier schon lange vor mir her (Schande über mein Haupt)

Kurz zu mir;
Ich bin 33 und seit langem unzufrieden mit der Grösse meines Gemächts (auch wenn meine Ex Freundin immer befriedigt wurde). Ich habe lange gegoogelt und bin schliesslich auf den Phallosan gestossen. Nachdem ich in diesem Forum hier verzweifelt nach Erfahrungsberichten gesucht habe von Leuten die wirklich rein mit dem Phallosan arbeiten habe ich irgendwann aufgegeben. Und beschlossen das Projekt selbst in die Hände zu nehmen und zu dokumentieren.

Alter 33
Grösse 178 cm
Gewicht 106 KG (Zu Fett ich weiss aber ich arbeite daran und habe durch intermeditierendes fasten bereits mehr als 10 KG abgenommen in den letzten 6 Monaten)

Meine Strategie
Da ich mich selbst als faulen Sack bezeichnen würde und mir auch schon Sport schwer fällt habe ich es für unrealistisch gehalten das ich zukünftig meinen Lümmel diszipliniert jeden Tag 20min mit irgendwelchen Arabischen Wundermassagegriffen (Jelqing oder wie sich das nennt) vergrössere. Deshalb entschied ich mich für den Phallosan inkl. dem Zusatz Forte also diesem Stangengerüst.

Das Extra
Als Betriebswirtschafter halte ich mich an die Goldene Regel beim kalkulieren Einnahmen mit Sicherheitsabschlag rechnen und Ausgaben immer höher Ansetzen. Bezogen auf den Phallosan heisst das für mich das ich von meiner Tragezeit immer mindestens 15min manchmal auch 30min abziehe um den Pinkelpausen und den Minuten in denen der Gurt nicht die optimale Spannung hat Rechnung zu tragen. Die Zeiten erfasse ich im Takt 0.25 je 15min.

Meine Tragestrategie
Wie Ihr seht trage ich den Phallosan relativ unregelmässig und erfasse deshalb auch nur die getragenen Monatsstunden. Grundsätzlich versuche ich immer über die 100 Std pro Monat zu kommen. Ich habe auch versucht ihn in der Nacht zu tragen leider drehe ich mich sehr oft und er verrutscht dann oder auf dem Gurt ist keine Spannung mehr. Aktuell trage ich Ihn einfach sobald ich nachhause komme bis ich ins Bett gehe was mit dem kommenden Sommer aber natürlich wieder schwieriger wird da man öfters draussen und somit nicht daheim ist

Die Ausganswerte meines Johnnys im Detail Stand 05.02.2020

Flacid/Schlaff

FL- Flacid Length (Länge Schlaff ohne drücken)
7.10 cm

FL - Flacid Girth (Umfang schlaff mittig)
11.00 cm

BPFSL - Bone pressed flacid length (Länge schlaff gedrückt gezogen)
16.50 cm

Errected/Steiff

NBEL - None Bone Pressed Erected Length (Länge steiff ohne drücken)
11.50 cm

BPEL - Bone Pressed Erected Length (Länge Steiff gedrückt)
14.50 cm

EG mid - Errected Girth (Umfang Steiff Mitte)
13.50 cm

Insgesamt bin ich mit meinem Schwanz unzufrieden da er vor dem Spiegel für mich klein wirkt. Da ich auch übergewichtig bin verstärkt sich dieser Eindruck natürlich noch extra.
Er ist zwar relativ dick (13.50 cm Umfang) trotzdem fühle ich mich nicht sehr selbstbewusst da einfach viel von der Länge hinter dem Fett versteckt liegt.

Meine Ziele sind deshalb insbesondere alles was mit dem ersten Optischen Eindruck zutun hat ich denke mit den 13.50 cm Umfang kann ich zufrieden sein
FL = 14cm
NBEL= 15cm

:)


Die Ergebnisse nach 1039 Stunden unregelmässigem tragen auf einen Blick

FL (Flacid Length)

Hat mit +2.40 cm ordentlich zugelegt was mir vor dem Spiegel auf jedenfalls mehr Selbstbewusstsein verleiht.

FG (Flacid Grid)
Ist mit +1.00 cm etwas gewachsen was ganz nett ist und auch etwas besser aussieht.

NBEL (None Bone Pressed Errected length)
+0.50 cm
hier hatte ich mir nach 1039 Std mehr erhofft. Den insbesondere dieser Wert ist für mich wichtig, wenn ich mit Ständer vor dem Spiegel sehe sieht er eben nicht sehr gross aus. Der Vorteil ist das ich nun berechnen kann wie lange ich mit dieser Strategie weiter fahren muss um mein "Traum NBEL von 15cm zu erreichen nämlich weitere 6000 Stunden.

Weiteres hat sich nicht verändert wie Ihr unten sehen könnt.


Gesamtübersicht Tragezeiten und Messung

Month & YearHoursMeassurements
2020Datum05.02.202001.06.2021Change
Januar 2020
0​
Flacid/Schlaff
Februar 2020
55.5​
März 2020
14.75​
FL - Flacid Length7.109.50+2.40
April 2020
40.75​
Länge schlaff ohne drücken
Mai 2020
42.75​
Juni 2020
93.75​
FG mid - Flacid Girth11.0012.00+1.00
July 2020
61.25​
Umfang schlaff Mitte
August 2020
0.00​
September 2020
0.00​
BPFSL - Bone Pressed Flacid Length16.5016.500.00
Oktober 2020
36.75​
Länge schlaff gedrückt gezogen
November 2020
59.75​
Dezember 2020
59.75​
Errected/Steiff
Total 2020
465.00​
NBEL - None Bone Pressed Erected Length11.5012.00+0.50
Länge steiff ohne drücken
2021BPEL - Bone Pressed Erected Length14.5014.500.00
Länge steiff gedrückt
Januar 2021
136.50​
Februar 2021
106.50​
EG mid - Errect Girth13.5013.500.00
März 2021
148.75​
Umfang Steiff Mitte
April 2021
92.00​
Mai 2021
90.50​
Juni 2021
July 2021
August 2021
September 2021
Oktober 2021
November 2021
Dezember 2021
Total 2021
574.25​
Total all years
1039.25​

Meine Strategieanpassungen ab jetzt

1. Konsequentes festhalten am intervallfasten um nochmals 10 KG abzunehmen und den verdeckten Teil also im Sinne der Betriebswirtschaft die Stillen Reserven meines Schwanzes ans Tageslicht zu fördern
2. Weiterhin mindestens 100 Stunden Tragezeit pro Monat

Ich freue mich über euer Feedback 😀
Hi.. das sind ja keine Schlechten Ergebnisse für die Tragzeit.... 0,5 cm NBPEL 1 cm im Umfang und 2,4 cm im FL sind doch mehr als gut ohne Jeglichen anderen Übungen...... deine 100 Stunden im Monat sind nicht so viel....

Das habe ich in nicht einmal 10 Tagen...... dafür sind deine Ergebnisse wirklich unglaublich gut.... :doublethumbsup: danke für dein Ehrliches Feedback und deinen Selbstversuch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft denn so. Schon Wochen nichts mehr gehört. Trägst du es immer noch oder hast du aufgehört?!
 
Hallo @TraderX

nachdem du ja hin und wieder hier rein schaust, wollte ich fragen ob du evtl. ein Update geben könntest?
Wie isses im und nach dem Urlaub weitergangen?


Danke Dir
 
Saü Ihr lieben

bei mir war privat einiges los in den letzten 2 Jahren weshalb ich die Meldungen hier vernachlässig habe auch gesundheitlich hat sich eine Beeinträchtigung ergeben dazu unten mehr....

@derWalter

Aktuell habe ich die Nutzung des Phallosan eingestellt. Bei mir hat sich nämlich eine Vorhautverengung (Phimose) entwickelt. Es schein das mein Penis auf einmal vermehrt Vorhaut gebildet hat und ich dadurch jetzt eine Art Überschuss habe wodurch es sich verengt anfühlt und ab und zu brennt wenn ich zu oft Hand angele. Ebenfalls sind eine Art weisse Punkte am Schaft aufgetaucht sieht aus wie Vernarbungen. Aktuell schmier ich alle paar Tage eine Cortisonhaltige Salbe drauf dann wird das Gewebe wieder weich und man merkt auch nichts ich habe mich damit arrangiert jedoch traue ich mich jetzt aus Angst nicht weiterzumachen

Mein Arzt meine man könnt Beschneiden oder eine Teilbeschneidung durchführen worauf ich aber keine Lust habe da sonst die Empfindlichkeit massiv zurück geht. Die Lösung mit der Salbe funktioniert aktuell gut zumal ich auch keine Freundin habe und er deswegen nicht sehr Stark im Einsatz steht.

Ich gehe davon aus das, dass dadurch kam das ich den Phallosan in den Anfangszeiten einfach zu übertrieben eingestellt hatte, hier habe ich ja mal ein paar Bilder gepostet wie das Aussah nachdem ich mal wieder eine über motivierte Session abhielt :banghead:

Also auch der Rat von meiner Seite bleibt im grünen Bereich :)

Aber wichtig für alle die rein mit dem Phallosan arbeiten wollen, es braucht zwar Zeit aber es ist auch möglich nur mit dem Phallosan zu gainen. Gerade in Zeiten von Homeoffice ist das also die Optimale Gelegenheit ohne zu grossen Aufwand (Tägliches Massieren, Jelqs usw) dennoch einen Effekt zu erreichen. Wer schnellst mögliche Ergebnisse möchte kommt mit dem vollen Programm zwar weiter aber für mich war das Thema minimum effort und trotzdem Ergebnisse zu erzielen wichtig.

Es ist für mich nicht schwer gewesen den Phallosan einfach mal 1 oder 2 Std länger zu tragen, jedoch wäre es mir sehr schwer gefallen 1 oder 2 Jahre lang die Motivation für täglich Jelq Trainings aufzutreiben.


Total habe ich den Phallosan nun 1236 Std getragen was mir nicht schwer viel da ich Remote arbeite und ihn Problemlos über den Tag tragen kann. Leider ist die Letzte Messung schon lange her da ich ja nach dem Auftreten der Verengung ja auch nichtmehr traniert habe. Ich hatte auch recht unregelmässige Tragezeiten mit längeren Pausen wie Ihr sehen könnt. Ich denke wer wirklich regelmässig jeden Tag trägt kann noch viel bessere Ergebnisse erzielen als ich.

1700241673836.png

Meine Tragezeiten, wie Ihr sehr recht unregelmässig und ab auftreten der Phimose habe ich 22 und 23 fast gar nicht mehr getragen

1700241855337.png



1700241900832.png
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.26.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.26.jpeg
    87.8 KB · Aufrufe: 26
  • WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.27.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.27.jpeg
    98.8 KB · Aufrufe: 25
  • WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.28.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.28.jpeg
    101.2 KB · Aufrufe: 26
  • WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.29.jpeg
    WhatsApp Image 2023-11-17 at 18.08.29.jpeg
    116.3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass FL zugenommen hat und die EG, der Rest aber eher nicht.

Würdest Du sagen, es war den Aufwand wert?
 
Ich pumpe lieber täglich mit einer ZZBB Penispumpe... dazu noch ein Teelöffel Naturious Kräuterpaste einnehmen. Alles bei Amazon erhältlich
 
@joe

Also mein Fehler lag ja darin das ich es mit der Stärke einfach völlig übertrieben habe und nicht Konstant und gleichmässig getragen habe das ist meine eigene Schuld

Wenn wir die Verletzung jetzt mal weg lassen und die Strategie an sich analysieren würde ich sagen, definitiv JA!

Warum?
Ganz einfach heut zutage ist doch fast jeder im Homeoffice oder hat zumindest die Möglichkeit Abends nach Feierabend oder auch über Nacht den Phallosan zu tragen, sprich eine Trage Zeit von 4-6 Std sollte für jeden machbar sein. Das es ein Wachstumsimpuls entsteht ist Fakt, natürlich ist tägliches Jelqing noch effektifer. Jedoch geht es doch bei den meisten auch darum das irgendwann die Motivation nachlässt sich 2 Jahre lang täglich den Knüppel für 30min zu massieren.

Die Hemmschwelle einfach 1x am Tag in 30 Sekunden den Phallosan anzulegen und dann einfach entspannt zu tragen ob beim Fussball kucken Gaming oder sonstigem ist wesentlich geringer. Es ist also einfach, und vor allem langhaltig mit wenig Aufwand machbar.

Wer den Turbo Zünden will macht wie gesagt zusätzlich die Manuelle Stimulation via Jelqing für mich persönlich war es die richtige Strategie. Es ist nur meine eigene Blödheit die durch zu Starken Zug die Vorhhaut Verengung verursacht hat

Deshalb klare Empfehlung!
JA, zur Phallosan only Strategie wenn Ihr das tägliche Jelqing nicht dauerhaft schafft aber die 30 Sekunden fürs einmalige anlegen hinbekommt und so am besten die mindestens 4-6 Std im Schnitt erreicht. Und selbst wenn nicht jede getragene Std ist ein Wachstumsimpuls!

JA Zum Turbomodus, Täglich Phallosan 10-12 Std zzgl. Jelqing damit erreicht man sicher die besten Ergebnisse
 
Ich pumpe lieber täglich mit einer ZZBB Penispumpe... dazu noch ein Teelöffel Naturious Kräuterpaste einnehmen. Alles bei Amazon erhältlich

Was versprichst du dir von der Kräuterpaste bzw. welchen Effekt erzielst du damit?

Das schliesst sich ja nicht aus, du kannst ja ein paar Std den Phallosan tragen und zum Abschluss zusätzlich Pumpen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten