• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich!! Daten zur Phallosan only Strategie (Start mit 1000std Tragebericht) (1 Betrachter)

Rollo das Geheimnis nennt sich Jogginghose und Homeoffice 😂

Wenn du nicht im Homeoffice arbeiten kannst musst du dir einfach angewöhnen direkt wenn du nachhause kommst in die Jogging zu schlüpfen und den phallo+ anzulegen. Von 18 - 24.00 Uhr sind auch 6 Stunden 👍
Ich bin im Home Office, kann die Dinger allerdings nicht besonders gut leiden.
 
Ich bin im Home Office, kann die Dinger allerdings nicht besonders gut leiden.

Hm ja das ist nicht jedermanns Sache. Wenn ich in der WG alleine bin mach ich z.b den Tag FKK und hab den phallo+ dran das geht auch ganz gut ;)

1624634681027.png

Wobei deine Ergebnisse ja auch schon beachtlich sind für 3 Monate. Also du machst auf jeden fall was richtig :)

Ich habe dir mal Bilder anbei wie ich den Phallo+ positioniere.

Auf dem ersten siehst du das er noch etwas absteht. Man kann ihn aber gut nach unten drücken. Du musst nur schauen das diese 2 kleinen Rädchen die direkt am Plastik sitzen genügend Abstand haben damit der Winkel möglich ist. Du kannst an Ihnen drehen und so den Abstand vergrössern oder verkleineren.

In der Hose sieht man schon ein bisschen was aber das wirkt auf dem Bild viel mehr als in Wirklichkeit.
 

Anhänge

  • Neu eingestellt 1.jpg
    Neu eingestellt 1.jpg
    708.5 KB · Aufrufe: 46
  • Phallo+ in der Hose.jpg
    Phallo+ in der Hose.jpg
    3.2 MB · Aufrufe: 43
  • Phallo+ mit Hose.jpg
    Phallo+ mit Hose.jpg
    951 KB · Aufrufe: 44
Meiner hängt zieht im Extender schon weiter nach unten. Also so halb zwischen Knie und Hüfte. Der ist dann schon deutlich auffälliger und stört auch einigermaßen beim Gehen.
 
UPDATE Juni 2020

Zuerst das wichtige die Tragedauer im Juni 2021
-> 101.75 Stunden

Bei einer 5 Tage Tragezeit mit je 2 Tage Pause ergibt sich ein Schnitt von rund 5 Stunden pro Tag mit Phallo+

Jedoch verfolge ich da ehrlich gesagt kein wirkliches System ich versuche den Phallo+ täglich zu tragen und mache nur Pause wenn ich es mal wieder übertrieben habe was auch leider wieder passiert ist (Siehe Bilder am besten mal ran zoomen dann erkennt Ihr die "Schäden" besser) die Bilder sind 2 Tage nach der zu starken Einstellung erfolgt ihr könnt euch also vorstellen das es davor noch heftiger aussah.

Das ganze kostet mich also jedes mal mindestens 3-5 Tage bis er wieder ausgeheilt ist und normal aussieht da muss ich in Zukunft wirklich mehr aufpassen


Positiv Juni 2021
+ Erhöhte Motivation den Phallo+ öfter zu tragen
+ Gewöhnungseffekt (Ich habe Ihn wirklich regelmässig getragen nur die langen Ausheilungszeiten haben mich sehr Stark zurück geworfen sonst wären +180 Stunde möglich gewesen)

+ Massive Fettreduktion durch 20/4 fasten und Fokus auf High Protein und High Fett Ernährung konnte ich meine Körperfettanteil seit Dezember 2020 von 39.4 KG auf 28.6 KG senken. Somit habe ich also in den letzten Monaten 10.8 KG reines Körperfett verloren worauf ich sehr Stolz bin. Auch hier werde ich das Fasten weiter durchziehen sowie mindestens 2x die Woche ein kleines Hometraining Programm absolvieren

Verbesserungsfähig Juni 2021
Verletzungsrisiko senken durch schwächere Einstellung des Phallo+
Sportprogramm auf 3x die Woche erhöhen
Weniger Bier (Die EM hat mich bei meinem Gewicht leider wieder etwas zurück geworfen es hätte noch mehr Fett weg sein können)
Wenn überhaupt Alkohol dann nur Weisswein (Keine Kohlenhydrate)
 

Anhänge

  • 20210701_001357.jpg
    20210701_001357.jpg
    847.9 KB · Aufrufe: 33
  • 20210701_001404.jpg
    20210701_001404.jpg
    827.1 KB · Aufrufe: 31
  • 20210701_001414.jpg
    20210701_001414.jpg
    809 KB · Aufrufe: 33
  • Whitings.jpg
    Whitings.jpg
    16.8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE Juni 2020

Zuerst das wichtige die Tragedauer im Juni 2021
-> 101.75 Stunden

Bei einer 5 Tage Tragezeit mit je 2 Tage Pause ergibt sich ein Schnitt von rund 5 Stunden pro Tag mit Phallo+

Jedoch verfolge ich da ehrlich gesagt kein wirkliches System ich versuche den Phallo+ täglich zu tragen und mache nur Pause wenn ich es mal wieder übertrieben habe was auch leider wieder passiert ist (Siehe Bilder am besten mal ran zoomen dann erkennt Ihr die "Schäden" besser) die Bilder sind 2 Tage nach der zu starken Einstellung erfolgt ihr könnt euch also vorstellen das es davor noch heftiger aussah.

Das ganze kostet mich also jedes mal mindestens 3-5 Tage bis er wieder ausgeheilt ist und normal aussieht da muss ich in Zukunft wirklich mehr aufpassen


Positiv Juni 2021
+ Erhöhte Motivation den Phallo+ öfter zu tragen
+ Gewöhnungseffekt (Ich habe Ihn wirklich regelmässig getragen nur die langen Ausheilungszeiten haben mich sehr Stark zurück geworfen sonst wären +180 Stunde möglich gewesen)

+ Massive Fettreduktion durch 20/4 fasten und Fokus auf High Protein und High Fett Ernährung konnte ich meine Körperfettanteil seit Dezember 2020 von 39.4 KG auf 28.6 KG senken. Somit habe ich also in den letzten Monaten 10.8 KG reines Körperfett verloren worauf ich sehr Stolz bin. Auch hier werde ich das Fasten weiter durchziehen sowie mindestens 2x die Woche ein kleines Hometraining Programm absolvieren

Verbesserungsfähig Juni 2021
Verletzungsrisiko senken durch schwächere Einstellung des Phallo+
Sportprogramm auf 3x die Woche erhöhen
Weniger Bier (Die EM hat mich bei meinem Gewicht leider wieder etwas zurück geworfen es hätte noch mehr Fett weg sein können)
Wenn überhaupt Alkohol dann nur Weisswein (Keine Kohlenhydrate)
Wie hast du mit sem Phallo solche Verletzungen hinbekommen😳
 
Wie hast du mit sem Phallo solche Verletzungen hinbekommen😳

Das kommt zu Stande wenn man meint die Stangen noch weiter aufdrehen zu müssen mit dem Hintergedanken das es dann vielleicht noch schneller geht :facepalm2:

Das passiert wenn zuviel Zug auf Penis und Eichel kommt. Das selbe hatte ich auch schon mit dem Phallosan als ich noch den Gurtextender verwendet habe. Mit dem Phallo+ Stangensystem bin ich an sich wesentlich zufriedener da es einen Dauerhaften und konstanten Zug aufrecht erhält aber leider habe ich kein Warnsystem Grün/Gelb/Rot wie bei der Gurtvariante. So lässt sich der Zug schwerer einschätzen.

Die Anleitung des Phallo+ empfiehlt der Schlaffe Penis +5cm wäre die optimale Stangenlänge. Ich habe eben damit gespielt die Stangen weiter aufzudrehen.

Wie Ihr seht mit wenig Erfolg 😂

Ich kann ja nochmal ein Bild in 1 oder 2 Tagen posten damit Ihr seht wie schnell das wieder verheilt (sofern ich es nicht vergesse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich das sagen muss, aber wie kannst du deinem Penis sowas antun? So wirst du genau das Gegenteil erreichen. Du hast es völlig übertrieben und ganz ehrlich, man sollte davor schon ein Gefühl dafür entwickeln um den phallo+ zu benutzen. Wie stark kann ich ihn belasten? Wie fühlt es sich in dem Moment/danach an? Zuviel Zug? Wie fühlen sich meine Erektionen an? Hat sich mein Penis verändert nach der Anwendung? Und und und.... Ich habe ihn selber zuhause und ich bin absolut nicht überzeugt. Ich nutze das Gurtsystem und ich halte mich strickt an meinem Plan (Kontinuität, Steigerung, Erholungsphasen,...), aber sowas habe ich noch nicht gehabt und es schmerzt mich innerlich das zu sehen. Bitte mache min. 1en Monat Pause, sodass wirklich alles abheilt und starte erneut und gib dir Zeit, den er soll sich langsam daran gewöhnen. Es ist kein Sprint sondern ein Marathon 👍
Mfg
 
Erstmal Respekt zum Erfolg beim Abnehmen.

Das mit der Verletzung ist ärgerlich. Deine Schmerztolleranz ist also recht hoch und es war dir hoffentlich eine Lehre.
Die Einfärbung kommt zu hohen und zu langen Unterdruck. Wichtig ist es, dass du nach der Entfärbung noch mindestens 10 Tage wartest, bevor du wieder anfängst. Sonst geht es wieder von vorne los.
 
Du hast es völlig übertrieben

Hi Waldinnho ja da hast du absolut recht. Mein Gewebe ist generell sehr dehnbar also auch meine Haut an sich deswegen habe ich während des Tragevorgangs auch keine Schmerzen gespürt sonst hätte ich natürlich schon vorher reagiert

Ich nutze das Gurtsystem und ich halte mich strickt an meinem Plan
Das habe ich im ersten Jahr gemacht aber mich stört eben das der Zug nicht dauerhaft gehalten bzw. sich ständig ändert sobald ich mich hin setze oder lege. Ich bleibe deshalb die nächsten 1000 Stunden beim Phallo+ dann habe ich auch einen Langzeit Vergleich zum Gurtsystem

es schmerzt mich innerlich das zu sehen
Danke für deine Anteilnahme aber es ist weniger schlimm als es aussieht es tut auch nicht weh.

Bitte mache min. 1en Monat Pause
Solange möchte ich ungern pausieren in der Regel warte ich bis das ganze verheilt ist du siehst auf den neuen Bildern das es schon vieeellll besser aussieht. Also es braucht selbst wenn es sehr stark ausgeprägt ist max. 3-6 Tage um abzuheilen. Aber du hast natürlich recht das, dass gar nicht mehr vorkommen darf :doublethumbsup:

Erstmal Respekt zum Erfolg beim Abnehmen.
Hi Joe, vielen dank....Ich bleibe dran bin immernoch zu fett 😂

Deine Schmerztolleranz ist also recht hoch und es war dir hoffentlich eine Lehre.
Ja da stimme ich dir in beiden Punkten voll zu

Wichtig ist es, dass du nach der Entfärbung noch mindestens 10 Tage wartest

Ja 10 Tage kann ich mir noch vorstellen da ich ja jetzt schon 6 Tage pausiert habe wenn ich es richtig weiss. Vielleicht mach ich als Ersatz einfach 4 Tage lang Jelqing. Das massieren mit Babyöl hat letztes mal sehr gut geholfen die Heilung zu beschleunigen. Ich vermute durch die erhöhte Druchblutung wurden beschädigte Zellen schneller abtransportiert


Anbei neue Bilder Ihr seht im Vergleich zum letzten mal sieht es 2 Tage später schon sehr viel besser aus
 

Anhänge

  • 20210702_103631.jpg
    20210702_103631.jpg
    799.1 KB · Aufrufe: 28
  • 20210702_103647.jpg
    20210702_103647.jpg
    838.3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss ich mich anmelden.

Erstmal Respekt für die Tragezeit von 1000+ Stunden. Aus Erfahrung möchte ich dir einen Rat geben.
Der für mich interessanteste Wert beim Phallo tragen ist der Bpsfl Wert, also die gezogene Länge des schlaffen Penis.
Bei deiner Tragezeit sollte der ordentlich gewachsen sein.. wenn dem so ist, dann ergänze dein Training oder Switche für 3 Monate mal komplett zum Jelqen, du wirst sehen, das der Bpel Wert sich dem Bpfsl Wert angleicht.

Stichworte, TSM Theorie, ALP Theorie.

Grüße
 
Manchmal muss ich mich anmelden.

Erstmal Respekt für die Tragezeit von 1000+ Stunden. Aus Erfahrung möchte ich dir einen Rat geben.
Der für mich interessanteste Wert beim Phallo tragen ist der Bpsfl Wert, also die gezogene Länge des schlaffen Penis.
Bei deiner Tragezeit sollte der ordentlich gewachsen sein.. wenn dem so ist, dann ergänze dein Training oder Switche für 3 Monate mal komplett zum Jelqen, du wirst sehen, das der Bpel Wert sich dem Bpfsl Wert angleicht.

Stichworte, TSM Theorie, ALP Theorie.

Grüße
Danke dir, gut zu wissen 👍
 
Manchmal muss ich mich anmelden.

Erstmal Respekt für die Tragezeit von 1000+ Stunden. Aus Erfahrung möchte ich dir einen Rat geben.
Der für mich interessanteste Wert beim Phallo tragen ist der Bpsfl Wert, also die gezogene Länge des schlaffen Penis.
Bei deiner Tragezeit sollte der ordentlich gewachsen sein.. wenn dem so ist, dann ergänze dein Training oder Switche für 3 Monate mal komplett zum Jelqen, du wirst sehen, das der Bpel Wert sich dem Bpfsl Wert angleicht.

Stichworte, TSM Theorie, ALP Theorie.

Grüße

@Lampe Melde dich ruhig öfter an. Fachkundige sind immer herzlich gerne gesehen!

@MaxHardcore94 kann schon auch Unterstützung brauchen.
 
Manchmal muss ich mich anmelden.

Erstmal Respekt für die Tragezeit von 1000+ Stunden. Aus Erfahrung möchte ich dir einen Rat geben.
Der für mich interessanteste Wert beim Phallo tragen ist der Bpsfl Wert, also die gezogene Länge des schlaffen Penis.
Bei deiner Tragezeit sollte der ordentlich gewachsen sein.. wenn dem so ist, dann ergänze dein Training oder Switche für 3 Monate mal komplett zum Jelqen, du wirst sehen, das der Bpel Wert sich dem Bpfsl Wert angleicht.

Stichworte, TSM Theorie, ALP Theorie.

Hi Lampe

vielen Dank das du dich extra wegen mir angemeldet hast um einen Beitrag zu schreiben, ich stimme @joe zu du darfst ruhig öfters vorbei schauen :) es braucht die Profis wie dich die Anfängern wie mir solche Tipps geben können.

Ich werde noch bis zur nächsten Quartalsmessung mit meinem Tragesystem weiterfahren wenn es wieder keinen Zuwachs beim BPEL gibt probiere ich definitiv dein Idee aus bzw. mache das Jelqing eben doch zum Bestandteil meines Programmes. Die Switch Idee eignet sich sicher auch gut wenn man mal eine "Plateauphase" erreicht hat.

Da ich ab 15.07 für ca. 1 Monat mit einem Freund reisen werde und wir uns ein Zimmer teilen wird das Tragen des Phallosans leider nicht möglich sein :-/
Als Alternative werde ich mir Babyöl einpacken und stattdessen jeweils vor dem Duschen ein 5-10 Minütiges Jelq Programm als Ersatz durchführen. Das ist nicht viel aber besser als gar nichts (Oder Besser als a gosch voll Reissnägel)...Wie der Schwabe in mir sagen würde 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
TraderX:

Zur Zeit arbeite ich mit dem Phallosan Forte ohne Gurt
und den Eichelring und regelmäßigem hinterziehen der
Vorhaut eine frei-hängende Eichel wie nach einer Beschneidung heraus.
Ich gehe viel in gemischte Saunen und habe gemerkt das die Mädels
sehr auf Penisse mit kurzer Vorhaut und frei hängende Eichel stehen.
Wechsle immer von Phallosan auf Eichelring und umgekehrt.
Nach zwei Wochen Dauertraining bleibt die Vorhaut immer schön hinten.
Mache aber weiter!!
 
TraderX:
Zur Zeit arbeite ich mit dem Phallosan Forte ohne Gurt
und den Eichelring und regelmäßigem hinterziehen der
Vorhaut eine frei-hängende Eichel wie nach einer Beschneidung heraus.
Ich gehe viel in gemischte Saunen und habe gemerkt das die Mädels
sehr auf Penisse mit kurzer Vorhaut und frei hängende Eichel stehen.
Wechsle immer von Phallosan auf Eichelring und umgekehrt.
Nach zwei Wochen Dauertraining bleibt die Vorhaut immer schön hinten.
Mache aber weiter!!
Ich ziehe meine Vorhaut auch immer zurück soweit ich kann damit keine Hautfalte zwischen Glocke und Manschettenkondom kommt. Das zwickt total und ist nochmal schlimmer beim ausziehen.
Trage das Stangensystem nur ab und an am Wochenende da ich nicht im Homeoffice bin und jeder Schritt selbst in Jogginghose äußerst unangenehm ist. Selbst sitzen ist kompliziert. Daher weiß ich auch noch nicht den Stangenextender so richtig einzusetzen. Mit phallosan schlafen funktioniert jedenfalls nicht, dafür ist der Zug (immer äußerer grüner Bereich) einfach zu unangenehm.
 
Mit phallosan schlafen funktioniert jedenfalls nicht, dafür ist der Zug (immer äußerer grüner Bereich) einfach zu unangenehm.
Tagsüber stört mich der PF kaum bis gar nicht. Im Bett werde ich spätestens nach 2-3 Stunden wach und muss das Ding abnehmen. Ich habe in letzter Zeit mehr das Stangensystem benutzt, allerdings wird es mit der Zeit an der Basis unangenehm. Irgendwie werde ich dann wund. Ich habe jetzt schon eine Socke geopfert, um diese zwischen Schaft und Ring des Stangenextenders zu tragen, macht es etwas besser, aber dennoch nicht angenehm. Der Zug stört dabei am wenigsten.
 
Tagsüber stört mich der PF kaum bis gar nicht. Im Bett werde ich spätestens nach 2-3 Stunden wach und muss das Ding abnehmen. Ich habe in letzter Zeit mehr das Stangensystem benutzt, allerdings wird es mit der Zeit an der Basis unangenehm. Irgendwie werde ich dann wund. Ich habe jetzt schon eine Socke geopfert, um diese zwischen Schaft und Ring des Stangenextenders zu tragen, macht es etwas besser, aber dennoch nicht angenehm. Der Zug stört dabei am wenigsten.
Ich wache dann auch und reiß mir genervt das Teil weil mir mein Schlaf dann doch wichtiger ist😆
Den besten Pump hab ich interessanterweise immer wenn ich den phallo rechts also entgegen meiner natürlichen Position mit Gurt trage. Dann wird die Eichel auch schön aufgepumpt.
Wenn er Abend etwas wund oder leichte Bläschen zu sehen sind, ist das am nächsten Tag eigentlich immer schon wieder weg.
Schleimhäute heilen ja zum Glück recht schnell 😁
 
OH JA das nervt mich aus sowas von. Ich versuche jetzt schon seit 2 monaten damit zu schlafen doch ich muss ihn mir nach einer Stunde genervt abreissen. Habe jetzt eine Socke, eine Boxershorts und jetzt ein T-Shirt geopfert. Mit dem Stangen System zu schlafen hab ich aufgegeben. Mit dem Gürtel klappt es etwas besser aber auch nicht richtig. Ich stopfe mir zwei Socken um den Basis-Ring und ein T-Shirt zwischen Hüfte und Pumpglocke gegen die schmerzen. Der Zug ist gut und auch der Eichel geht es gut aber Der Basisring und der Druck von der Glocke auf der Haut hält extrem vom schlafen ab. Ich brauch unbedingt ein guten Trick/Rat
 
OH JA das nervt mich aus sowas von. Ich versuche jetzt schon seit 2 monaten damit zu schlafen doch ich muss ihn mir nach einer Stunde genervt abreissen. Habe jetzt eine Socke, eine Boxershorts und jetzt ein T-Shirt geopfert. Mit dem Stangen System zu schlafen hab ich aufgegeben. Mit dem Gürtel klappt es etwas besser aber auch nicht richtig. Ich stopfe mir zwei Socken um den Basis-Ring und ein T-Shirt zwischen Hüfte und Pumpglocke gegen die schmerzen. Der Zug ist gut und auch der Eichel geht es gut aber Der Basisring und der Druck von der Glocke auf der Haut hält extrem vom schlafen ab. Ich brauch unbedingt ein guten Trick/Rat
Vorher mastubieren und ich schlafe wie ein Stein, aber mitten in der Nacht wache ich dann doch von den Zugschmerzen auf🤷🏼‍♂️
 
Vorher mastubieren und ich schlafe wie ein Stein, aber mitten in der Nacht wache ich dann doch von den Zugschmerzen auf🤷🏼‍♂️
Ja auch schon probiert mehrere viele male. Oder Essen, Masturbieren und schlaftabletten. Ich kriegs nicht hin. Schläft ihr inzwischen damit?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten