• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Endlich!! Daten zur Phallosan only Strategie (Start mit 1000std Tragebericht) (1 Betrachter)

Okay? Einbildung ist auch eine Bildung.

Schade, dass du kognitiv nicht in der Lage bist meinen Humor im vorletzten Punkt zu erfassen

Was ist hier negativ? Will dich nur von einem Fehler abhalten und deine falsche Sicht korrigieren. Wenn du mit Direkheit nicht klarkommst, tut es mir leid.


@retarded

Du musst an einer besonderen Form der sozialen Störung leiden wenn du glaubst das diese Schreibweise normal wäre. Zumal hier andere Mitglieder schon schreiben das du speziell bist also hier wohl auch öfters negativ auffällst wie im echten Leben vermutlich auch.

Du bist nicht direkt sondern hast ein ernsthaftes Kommunikationsproblem das ist ein Himmelweiter unterschied. Lerne doch erstmal wie man kommuniziert ohne andere direkt herablassend zu behandeln oder zu Beleidigen da du mich als "Communitytrottel" bezeichnet hast

-->> So und jetzt geh deinen negativen Müll woanders verbreiten in meinen Beiträgen sind deine Kommentare oder "Tipps" nicht mehr willkommen

-->> Du bist hiermit der erste dessen Profil ich nach 48 Stunden Mitgliedschaft auf "ignorieren" setze was auch immer diese Funktion bewirkt im Zusammenhang mit dir kann sie nur richtig sein
 
Ich möchte noch einen Dank aussprechen für die vielen positiven Rückmeldungen, Likes und die Private Messages die ich bekommen habe. Gemeinsam kann man immer mehr erreichen :)

Lets Gain Together :) 💪
 
Man nennt die "ignorieren"-Funktion auch Plonkliste :spank:

Aber da gibt es andere hier, die da noch vor ihm drauf gehören. Sind aber wenige, bei mir bisher 2. Da ich hier schon ein Weilchen unterwegs bin, spricht das ja auch für die Community.
 
Nochmal ein kleiner Nachtrag von mir an alle Interessierten in Bezug auf das Experiment:


Jemand, der den gleichen Weg gegangen ist, bloß disziplinierter und mit höherem Pensum.
 
Hallo zusammen ein kleiner Zwischenbericht heute nach einem kleinen Unfall :facepalm2:

Was ist passiert?
Leider haben sich die Stangen des Phallosan+ mit der Zeit wohl von selbst verstellt da sie etwas Spiel haben. Einen Tag nachdem ich den Phallo+ mehr als 10 Stunden getragen habe hatte ich sehr viele Rote Punkte auf der Eichel und auch der Schafft war sehr gerötet. Ich habe leider erst 2 oder 3 Tage später daran gedacht ein Foto zu machen (ich versuche es hochzuladen) weshalb man nicht mehr viel sieht ausser der Rötung am Schafft. Die vielen Punkte auf der Eichel (Meiner Meinung nach kleine geplatzte Blutgefässe durch zu Starke Belastung) sind Gottseidank relativ schnell wieder verheilt.

Trotzdem habe ich aus "Angst" mein gutes Stück zu Beschädigen eine 7 Tägige Pause eingelegt was mich natürlich in der Tragezeit für diesen Monat Stark zurück geworfen hat.

Das gute daran?
Ich habe mich in den Pausen Tagen mit dem Thema Jelquing beschäftigt und prompt 2 Tage für 30min mit Babyöl massiert. Insgesamt muss ich sagen das es mir mehr Spass gemacht hat als ich dachte. Ich kann mir also gut vorstellen das ab und zu einzubauen.

Der Bonus
Zusätzlich neben dem Jelquing habe ich versucht in den 30min meine Durchhaltedauer beim Sex zu verbessern in dem ich mehrmals kurz bis vor den Point of no Return auch meine Eichel massiert habe aber natürlich ohne zum Orgasmus zu kommen. Insgesamt kam ich so in jeder Trainingseinheit auf ca 25min Jelqing und ca 5min reine Massagezeit der Eichel was natürlich auch ein grosser Motivationsfaktor war dran zu bleiben.

Dateien anbei
2x Fotos der Rötung
2x Fotos des nachjustierten Phallo+
 

Anhänge

  • Neu eingestellt 1.jpg
    Neu eingestellt 1.jpg
    708.5 KB · Aufrufe: 31
  • Neu eingestellt 2.jpg
    Neu eingestellt 2.jpg
    673.3 KB · Aufrufe: 32
  • Rötung 1.jpg
    Rötung 1.jpg
    749.6 KB · Aufrufe: 31
  • Rötung 2.jpg
    Rötung 2.jpg
    879.9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bilder vom Phallosan+ anschaue, denke ich, dass ein billiger China-Klon die bessere Wahl ist. Erstens sind die Glocken "kompakter" und besser geformt und das Gestänge ist identisch, für einen Bruchteil des Preises.
 
Thema Supplements

Ich habe noch ganz vergessen euch mitzuteilen welche Supplements ich nehme....

Esther C 3000mg
Beste Form des Vitamin C wesentlich wirksamer als normales Vitamin C, durch Studien belegt

Zink 50mg

Selen 200mg

L-Arginin 3000mg

in Verbindung mit

300mg Pininenrindenextrakt

Schwarzes Maca 10g Pro Tag
In meinen Eiweisshake gemischt sonst ist der Geschmack unerträglich

Vitamin D3 + K2MK7
Pro Tag 10.000 IE

Der Zielspiegel meines Vitamin D Wertes im Blut habe ich bei 90-95 ng/ml festgelegt und mit entsprechenden Rechnern die Aufbaudosis und Erhaltungsdosis für mich berechnet

Magnesium 400-600 mg pro Tag Gesamtdosis
Verschiedene Sorten kombiniert

Morgens
Magnesiumorotat – Für das Herz-Kreislauf-System

Abends
Magnesiumbisglycinat (Magnesiumchelat) – Für besseren Schlaf


Da ich meine Supplements regelmässig überprüfe insbesondere ob eine Bessere Qualität verfügbar ist oder neue Studienergebnisse vorliegen passe ich meinen Einnahmeplan auch immer wieder an. In kürze kommt noch folgendes Supplement dazu....




Grundsätzlich kaufe ich alles in sehr hochwertiger Qualität einer meiner Lieblingsshops ist dabei-

->www.sunday.de

die Sachen kosten zwar alle etwas mehr aber das ist es mir Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bilder vom Phallosan+ anschaue, denke ich, dass ein billiger China-Klon die bessere Wahl ist. Erstens sind die Glocken "kompakter" und besser geformt und das Gestänge ist identisch, für einen Bruchteil des Preises.

Hi Rollo

ja es mag sein das es vielleicht auch irgend ein China Modell gibt das günstiger ist. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden auf Qualität zu setzen bzw. das, dass Produkt wenigstens von einer in der Schweiz ansässigen Firma Vermarktet und auch kontrolliert wird.

Ich gehe wegen ein paar Euro Ersparnis nicht das Risiko ein Giftstoff belastetes Plastik oder Silikon an meinen Schwanz zu lassen. Die Produktionskriterien in China sind in der Regel unter aller Sau. Das Problem hat man immer wieder wenn Made in China drauf steht.

Mein Penis ist mir das Geld auch Wert
Das Beste oder nichts Rollo :)
 
Hi Rollo

ja es mag sein das es vielleicht auch irgend ein China Modell gibt das günstiger ist. Ich habe mich trotzdem dazu entschieden auf Qualität zu setzen bzw. das, dass Produkt wenigstens von einer in der Schweiz ansässigen Firma Vermarktet und auch kontrolliert wird.

Ich gehe wegen ein paar Euro Ersparnis nicht das Risiko ein Giftstoff belastetes Plastik oder Silikon an meinen Schwanz zu lassen. Die Produktionskriterien in China sind in der Regel unter aller Sau. Das Problem hat man immer wieder wenn Made in China drauf steht.

Mein Penis ist mir das Geld auch Wert
Das Beste oder nichts Rollo :)
Ich bezweifle, dass der Phallo+ nicht in China produziert wird. Zumindest das Gestänge sieht identisch nach den ganzen günstigen Chine Extendern aus. Und wie ich hier immer wieder las, ist das Gestänge nicht der Hit. Aber nun gut, so hat jeder seine Präferenzen.
 
Ich bezweifle, dass der Phallo+ nicht in China produziert wird. Zumindest das Gestänge sieht identisch nach den ganzen günstigen Chine Extendern aus. Und wie ich hier immer wieder las, ist das Gestänge nicht der Hit. Aber nun gut, so hat jeder seine Präferenzen.

Das kann sein, trotzdem wird eine Firma mit Schweizer Sitz die hier auch haftbar gemacht werden kann andere Qualitätsstandards verfolgen als irgend ein Chinese der dir was auf Alibaba verkauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Supplements

Ich habe noch ganz vergessen euch mitzuteilen welche Supplements ich nehme....

Esther C 3000mg
Beste Form des Vitamin C wesentlich wirksamer als normales Vitamin C, durch Studien belegt

Zink 50mg

Selen 200mg

L-Arginin 3000mg

in Verbindung mit

300mg Pininenrindenextrakt

Schwarzes Maca 10g Pro Tag
In meinen Eiweisshake gemischt sonst ist der Geschmack unerträglich

Vitamin D3 + K2MK7
Pro Tag 10.000 IE

Der Zielspiegel meines Vitamin D Wertes im Blut habe ich bei 90-95 ng/ml festgelegt und mit entsprechenden Rechnern die Aufbaudosis und Erhaltungsdosis für mich berechnet

Magnesium 400-600 mg pro Tag Gesamtdosis
Verschiedene Sorten kombiniert

Morgens
Magnesiumorotat – Für das Herz-Kreislauf-System

Abends
Magnesiumbisglycinat (Magnesiumchelat) – Für besseren Schlaf


Da ich meine Supplements regelmässig überprüfe insbesondere ob eine Bessere Qualität verfügbar ist oder neue Studienergebnisse vorliegen passe ich meinen Einnahmeplan auch immer wieder an. In kürze kommt noch folgendes Supplement dazu....




Grundsätzlich kaufe ich alles in sehr hochwertiger Qualität einer meiner Lieblingsshops ist dabei-

->www.sunday.de

die Sachen kosten zwar alle etwas mehr aber das ist es mir Wert.

:hammer2:

Andere Menschen essen einfach nur gesund...

Und haben dabei auch noch Spaß!

Du bist ja direkt auf dem Weg dich richtig zu vergiften, z.B. Selenose.

Kauf dir doch einfach mal ein gutes Kochbuch und lass den Ergänzungsscheiße bleiben.
 
Andere Menschen essen einfach nur gesund...
Hi Joe das schliesst sich ja nicht aus :)
Aber du weisst auch wie das ist, "Wenn man sich ausgewogen mit 5x Gemüse und Obst am Tag ernährt braucht keine Präparate" das mag ja sein aber wer zum Teufel isst denn so? 😂😂

Zumal die Empfehlungen der WHO und ähnlichen Gesellschaften für viele Vitalstoffe völlig veraltet sind z.b beim Vitamin C ist die Tagesempfehlung gerade hoch genug um Skorbut zu verhindern.

Du bist ja direkt auf dem Weg dich richtig zu vergiften, z.B. Selenose.
So schnell geht es nicht. Ich halte mich immer an die Maximal Dosen mit 200 µg bin ich davon weit entfernt zumal man eine Selenose eindeutig an Körperlichen anzeichen selbst erkennt.
Selen sollte aber nicht dauerhaft eingenommen werden das Stimmt schon weshalb ich erstmal 1 Monat Pause damit einlegen werde und ggf. nur noch 2x die Woche supplementiere

Kauf dir doch einfach mal ein gutes Kochbuch und lass den Ergänzungsscheiße bleiben.
Ich kann ganz gut kochen :)



Wer sich mal näher damit beschäftigen möchte kann sich gerne ein Video von Herr Dr. Michael Spitzbart anschauen.
Er ist führend bei der Vitalstoffanalyse und hat schon diverse Top Sportler und Bundesliga Spieler optimiert bei Ihm werde ich dieses Jahr mal noch eine Analyse machen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kurzvideo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Längerer Vortrag
 
Da steht im ersten Post 200mg, aber sei es drum.

Dein genannter Wert ist immer noch fast Faktor 3 zu hoch... Wurscht.

Und Deine Argumentation in Sachen Skorbut? Geschenkt... Wer ist schon die WHO?

Humor hast du schon Mal. :essen01:
 
Ich bezweifle, dass der Phallo+ nicht in China produziert wird. Zumindest das Gestänge sieht identisch nach den ganzen günstigen Chine Extendern aus. Und wie ich hier immer wieder las, ist das Gestänge nicht der Hit. Aber nun gut, so hat jeder seine Präferenzen.
Ja ist identisch. Hab mir für 20€ nen weiteren gekauft, da meiner für die beiliegenden Stangen zu groß geworden ist😊
 
Bin irritiert dass du keine BPFSL Zuwächse hast.
Du solltest die 10h Sessions lassen und hingegen mind. 5x wöchentlich auf 6h kommen (zumindest Gurt, Stange weiß ich grad nicht, da musste glaub ich weniger weils intensiver ist).
 
Bin irritiert dass du keine BPFSL Zuwächse hast.
Ja wie du an den Aufzeichnungen siehst habe ich zu Beginn (2020) relativ wenig und auch sehr unregelmässig getragen seit 01/2021 verfolge ich das Thema mit mehr Nachdruck.

Meiner Meinung nach muss der Phallo mindestens 6 Stunden pro Tag konstant getragen werden also mehrere Tage hintereinander. Bei mir war es eben so das ich Teilweise Sa und SO jeweils 8 Stunden hatten und dann 1 Woche Pause. Das habe ich nun aber angepasst und versuche Ihn jeden Tag zu tragen wenn auch nicht immer sehr lange.

10h Sessions lassen und hingegen mind. 5x wöchentlich auf 6h komme
Ja da hast du absolut recht, es geht um die Regelmässigkeit. Einzelne Tragetage mit 10 Stunden bringen genauso wenig wie im Fitness Studio 5 Stunden auf einmal zu Trainieren. Der Erfolg kommt durch die Regelmässigkeit

(zumindest Gurt, Stange weiß ich grad nicht, da musste glaub ich weniger weils intensiver ist)

Ich trage mittlerweile nur noch das Stangensystem es ist um Welten angenehmer, hält den Zug konstant und ich muss auch nicht dauernd Angst haben das der Gurt aus der Hose schaut.
Schade ist nur das ich keine Anzeige habe wieviel KG Belastung ich den jetzt habe oder das Farbschema wie beim Gurt Grün/Gelb/Rot.

Ich musste erst Schmerzhaft herausfinden wo mein Maximum liegt und mit welchem Stangenabstand ich es schaffe mehrere Stunden am Stück ohne Rötungen oder Schäden an Gefässen durchzuhalten. Mittlerweile weiss ich das aber und das erste was ich morgens mache ist nach dem WC direkt denn Phallo+ anzulegen. Ich nehme in nur zum Pinkeln ab
 
Ich finde einen Stangenextender viel sperriger und weiß nicht, wie ich den in der Hose verstecken soll. Zur Seite ist echt unbequem, nach oben sieht man immer den Abdruck im Oberteil und nach unten ist es ebenfalls unbequem und man sieht ihn im Hosenbein. Ich habe noch keine passende Position in der Hose gefunden.
 
Ich finde einen Stangenextender viel sperriger und weiß nicht, wie ich den in der Hose verstecken soll

Rollo das Geheimnis nennt sich Jogginghose und Homeoffice 😂

Wenn du nicht im Homeoffice arbeiten kannst musst du dir einfach angewöhnen direkt wenn du nachhause kommst in die Jogging zu schlüpfen und den phallo+ anzulegen. Von 18 - 24.00 Uhr sind auch 6 Stunden 👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten