• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektronisches Verwöhnen (1 Betrachter)

Wie immer ist Selbstbau, insbesondere mit Strom, eine nicht ungefährliche Angelegenheit und es wird dringend davon abgeraten.
 
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.
Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während einer Sitzung +- (die Polarität) vertauscht habe.
Da ist er..;)
 
Hallo @Rollo_82 ,
Danke (!!!) für Erklärung!
Bei Selbstbau hatte ich nur an den Selbstbau eines Elektro-Gerätes gedacht. (Beruflich komme ich ja aus dem Bereich Elektro-Entwicklung mit Schwerpunkt Computer.) Aber auch Elektroden gehören ja zur Elektrizität.
 
Ich hab mir ein solches Spielzeug vor Wochen gekauft. Bin bei der 5. Anwendung. Die ersten 3 mal dachte ich das ist ab so gar nicht mein ding. Beim 4. mal ging es etwas besser und gestern Abend kam ich zum gewünschten erfolg. Ob das allerdings an der elektronischen Stimulation lag oder nur weil ich von jetzt auf gleich besonders rallig wirde das muss ich noch herausfinden. Aber der Überflieger wird es bei mir wohl nicht werden. Ich könnte es mir allerdings zu zweit besser verstellen
 
geht das auch mit den Modellen die es ab und zu beim Discounter zu kaufen gibt
Klar geht das auch mit Geräten vom Discounter. Ich habe zum Beispiel das Sanitas SEM 43
Das gabs mal beim Real zu kaufen für unter 50 Euro
 
Klar geht das auch mit Geräten vom Discounter. Ich habe zum Beispiel das Sanitas SEM 43
Das gabs mal beim Real zu kaufen für unter 50 Euro
Ich habe das Beurer Standardmodell - nur frage ich mich welches Programm ich wählen soll, und wie ich die besonderen Elektrosex - Elektroden daran anschließen kann- die haben andere Verbibdungsstecker …
 
@Ckellermann - Ich kenne das Beurer Standardmodell nicht und kann Dir deshalb keine Tipps dazu geben. Am besten einfach alles mal austesten.
Was die Elektroden angeht: Natürlich müssen die Elektroden die passenden Anschlüsse haben, sonst kann man sie eben nicht verwenden mit dem Gerät.
 
Hab ein Video in meiner Galerie. Wer interesse hat kann....
 
Also: ich stehe total auf die Stimulation meiner Brustwarzen durch Elektroden.

Mein Orgasmus ist intensiver dadurch geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze regelmaessig einen Analplug mit vibration für die Prostatamassage. Habe es dann tagüber drin und es fühlt sich sehr gut an. Aber Melken der Prostata funktionierte bei mir nur mittels Finger.
Tens habe ich mal für meine Peyronie probiert aber das war nix. Stimuliert hat es mich auch nicht. Leider.
 
Heute mit meinen neuen Elektro- Cockring die Wohnung aufgeräumt und mich dabei Massieren lassen, war schon geil! Vorallem Massiert er das Hintertürchen gleich mit, echt schwer da keinen Ständer zu bekommen.

20231127_112849.jpg 20231127_113124.jpg
 
Heute mit meinen neuen Elektro- Cockring die Wohnung aufgeräumt und mich dabei Massieren lassen, war schon geil! Vorallem Massiert er das Hintertürchen gleich mit, echt schwer da keinen Ständer zu bekommen.
Hallo @tsinger62@ gmx.de,

kannst Du noch was über die Lautstärke des Toys sagen?
Ist es „alltagtauglich“?

Interesse weckt es jedenfalls.

Danke.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten