• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektronisches Verwöhnen (2 Betrachter)

Hallo @tantra ,
danke für die Antwort und Beschreibung.
Das EM 49 ist ja nicht ganz so teuer, und ich habe mir jetzt mal die Anleitung herunter geladen.



Programm EMS 34
Das Programm EMS 34 ist ein Programm, das Sie zusätzlich individualisieren können. Sie können bei diesem Programm die Impuls-
frequenz von 1 bis 150 Hz einstellen und die Impulsbreite von 80 bis 450 μs einstellen. Zusätzlich können Sie bei diesem Programm
die Arbeitszeit und die Pausenzeit jeweils von 1 bis 30 Sekunden einstellen.
1. Platzieren Sie die Elektroden im gewünschten Zielbereich (Platzierungsvorschläge siehe Elektrodenplatzierungen Kapitel 6.4) und verbinden Sie diese mit dem Gerät.
2. Wählen Sie das Programm EMS 34 wie unter Kapitel „5.2 Anwendung beginnen“ (Schritt 3 bis Schritt 5) beschrieben.
3. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Arbeitszeitdauer („on time“) und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
4. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Pausenzeitdauer („off time“) und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
5. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Impulsfrequenz und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste
6. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Impulsbreite und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
7.Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Behandlungszeit und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
8.Wählen Sie mit den linken und rechten ˄/˅-Einstelltasten jeweils für und Ihre gewünschte Impulsintensität.



Kann man, jetzt mal ganz technisch gesprochen, zwischen Gerät und Elektroden nicht ein Poti als Spannungsteiler schalten?

Das gute an vielen der selbst gebauten Geräten ist, dass das Gerät delbst nicht steuert und man zur Steurung Sound Dateien benutzen kann.

Kann man, jetzt mal ganz technisch gesprochen, zwischen Gerät und Elektroden nicht ein Poti als Spannungsteiler schalten?

Das müsste geh'n, ich bräuchte dann nur das Programm ohne Intervall. Ich werde über das Ergebnis berichten. Kann aber dauern...
 
@tantra ,
schnell noch eine Korrektur / Ergänzung: Das Poti nicht als Spannungsteiler schalten, sondern besser nur als einstellbarer Vorwiderstand. (Reihenschaltung).
So geht weniger an Energie verloren.
 
Hallo @tantra ,
ich würde um das zu testen, welches Poti du brauchst, erst einmal Widerstände (mit kleinen Werten < 1k-Ohm) zwischenschaltem um einzugrenzen, welches Poti du brauchst und denke auch daran, dass die meisten Potis nur eine sehr geringe Belastung aushalten. Für die Schaltung sollte man ein "Draht".Poti mit hoher Belastbarkeit auswählen.

(Für die nicht Elektronik-Freaks ist das, was ich schreibe wohl ein wenig unverständlich.)
 
Ich habe mir das 2 b e-stim gerät gekauft und es geht damit echt geil besonders das mich den einer fremden mich steuern kann ich schicke ein link er klickt drauf und den kann Mann mich langsam steuern bis zum abspritzen
 
Bist du online
 
Vielleicht finde ich morgen ein paar Stunden Zeit, um mich mit meinem Beurer EM 49 ausgiebig zu Vergnügen. Ein Programm mit auf und abschwellender Intensität, was bei mir schon einmal zu einer Ejakulation geführt hat, habe ich entdeckt. Gut wäre allerdings, wenn die (wenn auch kurzen) Pausen nicht wären.
Ein weiteres Problem ist die Anbringung der beiden Kontaktbänder. Eines bringe ich vorn unterhalb der frei gelegten Eichel am Frenulum an. Das funktioniert auch ganz gut. Das andere möchte ich hinter Penis und Sack schnüren. Das klappt aber nicht so gut, weil bei mir die Hoden bei Manipulation an Penis, Eichel. etc. in den Bauchraum gezogen werden(das war schon als Jugendlicher so) und dann die Schlaufe nach vorn abrutscht.

Irgendwann wird es funktionieren und ich werde einen Clip einstellen.
 
Vielleicht finde ich morgen ein paar Stunden Zeit, um mich mit meinem Beurer EM 49 ausgiebig zu Vergnügen. Ein Programm mit auf und abschwellender Intensität, was bei mir schon einmal zu einer Ejakulation geführt hat, habe ich entdeckt. Gut wäre allerdings, wenn die (wenn auch kurzen) Pausen nicht wären.
Ein weiteres Problem ist die Anbringung der beiden Kontaktbänder. Eines bringe ich vorn unterhalb der frei gelegten Eichel am Frenulum an. Das funktioniert auch ganz gut. Das andere möchte ich hinter Penis und Sack schnüren. Das klappt aber nicht so gut, weil bei mir die Hoden bei Manipulation an Penis, Eichel. etc. in den Bauchraum gezogen werden(das war schon als Jugendlicher so) und dann die Schlaufe nach vorn abrutscht.

Irgendwann wird es funktionieren und ich werde einen Clip einstellen.
@tantra mein Lieber, versuche es doch vor dem anlegen der Elektroden mit einem Silicon-Cockring,der ein Wegrutschen der Hoden vielleicht verhindern könnte.🤔😉😅👍
 
@tantra mein Lieber, versuche es doch vor dem anlegen der Elektroden mit einem Silicon-Cockring,der ein Wegrutschen der Hoden vielleicht verhindern könnte.🤔😉😅👍
Ja, ich muss mir zwei elektrisch leitfähige elastische Ringe besorgen, wovon ich einen hinter dem Hodensack positioniere und den Anderen hinter dem Eichelring. Wichtig ist, das der Kontakt zur Hautoberfläche während der Anwendung nicht verloren geht oder unterbrochen wird.
Ich hab die Angelegenheit heute mal ausgetestet. Als ich die Kontaktstelle am Frenulum etwas verändern wollte und der intensive Kontakt verloren ging, verspürte ich für den Moment ziemlich große Schmerzen. Ähnlich wie ein Funkenüberschlag. Zur Ejakulation kam es deshalb(??) nicht. Als ich dann aber unmittelbar danach meinen Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring hinter der Eichel laufen ließ, dauerte es keine halbe Minute. ;)
 
Habe noch ein SEM44 hier,wie plaziert man die Elektroden am besten?sind leider nur Klebeteile dabei aber damit sollte es doch eigentlich auch funktionieren oder?Nutzt Ihr ein spezielles Programm dabei?
 
ich habe hier so ein "cefar easy"Gerät, das werde ich mal ausprobieren.. 2 leitende Gummiringe und dann hat der Kleine schon mal Lusttropfen im schlaffen Zustand abgegeben.. mal gucken was da noch wird 🤪
 
Könnte mir gut vorstellen, mal der besseren Hälfte die Kontrolle über die Regler eines E-Stims zu überlassen ... weiß aber nicht, wie sie dazu steht.
Kann jemand ein spezielles Gerät empfehlen?
Einer anderen Person würde ich die Steuerung nicht überlassen, das wäre mir zu riskant. Insbesondere dann nicht, wenn es ein Programm ist, wo "geklopft" wird... Das ist für mich bei hoher Intensität Folter! :mad:
 
Hallo ich persönlich habe ein 2 b Gerät e-stim und ich lasse es auch fremd machen Mann hat ja immer noch den aus Schalter besonders gut finde ich es gibt ein link den man der Person den schickt und Mann ist verbunden . Das einzige ist der Preis kostet jetzt momentan 420€ ich habe meins gekauft wo es 340€ gekostet hatte mir die Preise angesehen und gewartet wan es günstiger ist
 
Hi
 

Anhänge

  • 16651209307838031600681683329936.jpg
    16651209307838031600681683329936.jpg
    980.6 KB · Aufrufe: 59
  • 16651209578055354880646022866502.jpg
    16651209578055354880646022866502.jpg
    2 MB · Aufrufe: 57
Brutal
 

Anhänge

  • 1665122442090718909487972603432.jpg
    1665122442090718909487972603432.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 45
O
 

Anhänge

  • 16651225376895944063384744356159.jpg
    16651225376895944063384744356159.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 49

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten