• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektronisches Verwöhnen (1 Betrachter)

Besonders interessant: Die rektale Stimulation der Prostata mit Strom. Hab es aber noch nicht probiert, haha. Hab Angst vor Spannungsspitzen. Dann dampfe ich aus den Augen und man findet mich leblos mit einem Stromgerät im Hintern. Kein schöner Abgang.
Er ging als er kam...;)

Aber Spaß beiseite, ich möchte E-Stim auch mal für mich ausprobieren und habe mir zwei Bänder, die ich an der Peniswurzel unter Einbeziehung des Hodensackes und an der Eichel anbringen möchte. Ich habe allerdings (noch) kein Steuergerät. Was empfehlen da die Fachleute, bzw. welche Geräte(kombinationen) benutzt ihr?
Danke für die Hilfen!
 
hallo @tantra , ich empfehle dir das PROMED EMT4. Es ist ein Kombigerät TENS/EMS. Es gibt davon auch schon Nachfolger. Aber das benutze ich selbst. 😃
 
Das Promed EMT4 habe ich mir auch bestellt :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:happy_ani:seit gestern ist mein Promed EMT4 da und auch meine Silikonschlauchmeterware für die leitenden Silikonschlaufen...morgen wird der erste Versuch gestartet, da bin ich wieder im Homeoffice 😂 und bin voller Hochspannung ⚡ auf das was dann passiert :happy_ani:
 
So meine lieben alten und neuen E Stim Fans,
Freitag war es dann soweit
ich hatte 'ne geile E Stim Zeit
Prrogramm gewählt und es ging los
Du meine Güte, er regt sich und wird groß
Bei Runde 2, die WixxHand war mit am Start
mein Kleiner wurde nochmal richtig megahart
Es war so geil, ich konnte nicht mehr
die Sahne strömte nur so raus und ich war leer
🤤⚡🌟✨💥⛲💦💦💦🔥
 
Um die Prostata elektrisch zu stimulieren kann ich euch dieses geile Teil empfehlen > Prostata Stimulator Analplug. Intensive Vibrationen + Elektroshocks. Vom Durchmesser schon sehr ausfüllend. Um sich Handsfree abzumelken braucht man sehr viel Geduld und Übung im allgemeinen, aber sehr geiles Gefühl.
 
Hallo,

Habe schon von vielen gehört die sich mit elekt. Geräten verwöhnen. Tens- Geräte scheinen da im Vordergrund zu stehen aber die Firma Utimi hat auch einige Möglichkeiten nur die Eichel des Mannes mit verschiedene Stufen zu verwöhnen. Utimi- Eichelverwöhner hat zwei Silikonkappen die direkt auf die Eichel angesetzt werden. Zwei starke Vibratoren sitzen parallel neben der Eichel oder quer und an der Spitze zur Eichel. Probiert es.
Hallo ich habe es auch probiert habe mir erst die einfachen Geräte gekauft und irgend wann den die Profi Geräte und muss sagen sind echt der Hammer ich spritze jedes Mal damit ab und vor allen kann man mich damit auch steuern und das geht echt gut
 

Anhänge

  • 73998AFE-2FC4-4EAC-BD79-8FDAA9F90B5E.jpeg
    73998AFE-2FC4-4EAC-BD79-8FDAA9F90B5E.jpeg
    268.3 KB · Aufrufe: 40
Hallo @tantra ,
Wie bekomme ich denn die elektrischen Signale auf die Kontakte?
Mit einem Verstärker ähnlichem Teil. Es gibt da Beispiele (auch hier im Forum). Auf #31.
DIe unter #31 gezeigte Frontplatte ist aber nicht so notwendig.

Ob es Bausätze zu kaufen gibt, glaube ich nicht. Und fertige Geräte sind unverschämt teuer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @tantra ,

Mit einem Verstärker ähnlichem Teil. Es gibt da Beispiele (auch hier im Forum). Auf #31.
DIe unter #31 gezeigte Frontplatte ist aber nicht so notwendig.

Ob es Bausätze zu kaufen gibt, glaube ich nicht. Und fertige Geräte sind unverschämt teuer.

Hallo Egi49,
danke für die Hilfe!:)

Ich eperimentiere jetzt mit dem EM 49 von Beurer mit zwei Schlaufen, die ich um mein Glied schlinge. Die Metallplatte der einen Schlaufe positioniere ich hinter dem Hodensack an der Peniswurzel oberhalb des Gliedes auf der nackten Haut. Die Metallplatte der zweiten Schlaufe positioniere ich direkt am Frenulum der frei gelegten Eichel. Das funktioniert recht gut.
Ich benutze das Programm 34, was frei programmierbar(??) ist, mit einer Intensität zwischen 16 und 20. Was mich stört, ist das Intervallmäßige. Das heißt, es kribbelt toll und schön, dann geht aber die Intensität für einige Sekunden auf null zurück und steigt dann wieder an.
Gut wäre das schöne Kribbeln ohne Unterbrechung. Am liebsten auf- und abschwellend. Das wäre toll, aber da fand ich bisher nicht das geeignete Programm. Am besten wäre noch, wenn man das über ein Drehpoti während der Session manuell regeln könnte.
Vielleicht weiß ja einer von den Routiniers Rat?!

Allen ein schönes WE

Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @tantra ,
danke für die Antwort und Beschreibung.
Das EM 49 ist ja nicht ganz so teuer, und ich habe mir jetzt mal die Anleitung herunter geladen.

Ich benutze das Programm 34, was frei programmierbar(??) ist

Programm EMS 34
Das Programm EMS 34 ist ein Programm, das Sie zusätzlich individualisieren können. Sie können bei diesem Programm die Impuls-
frequenz von 1 bis 150 Hz einstellen und die Impulsbreite von 80 bis 450 μs einstellen. Zusätzlich können Sie bei diesem Programm
die Arbeitszeit und die Pausenzeit jeweils von 1 bis 30 Sekunden einstellen.
1. Platzieren Sie die Elektroden im gewünschten Zielbereich (Platzierungsvorschläge siehe Elektrodenplatzierungen Kapitel 6.4) und verbinden Sie diese mit dem Gerät.
2. Wählen Sie das Programm EMS 34 wie unter Kapitel „5.2 Anwendung beginnen“ (Schritt 3 bis Schritt 5) beschrieben.
3. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Arbeitszeitdauer („on time“) und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
4. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Pausenzeitdauer („off time“) und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
5. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Impulsfrequenz und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste
6. Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Impulsbreite und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
7.Wählen Sie mit den ˄/˅-Einstelltasten Ihre gewünschte Behandlungszeit und bestätigen Sie mit der ENTER-Taste.
8.Wählen Sie mit den linken und rechten ˄/˅-Einstelltasten jeweils für und Ihre gewünschte Impulsintensität.

wenn man das über ein Drehpoti während der Session manuell regeln könnte.

Kann man, jetzt mal ganz technisch gesprochen, zwischen Gerät und Elektroden nicht ein Poti als Spannungsteiler schalten?

Das gute an vielen der selbst gebauten Geräten ist, dass das Gerät delbst nicht steuert und man zur Steurung Sound Dateien benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten