• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Elektrische Penispumpe (3 Betrachter)

hardone

PEC-Kundiger
Registriert
13.04.2021
Themen
4
Beiträge
35
Reaktionen
473
Punkte
165
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,5 cm
EG (Top)
17,0 cm
Hallo an alle!
Habe eine Frage in die Runde der Pumper . Ich trainiere regelmäßig mit manueller Pumpe ( unterschiedliche Zylindergrössen) und einer elektrischen Pumpe .
Ich bevorzuge für Längenwachstum die elektrische Pumpe . Der Zylinder ist bei meiner Pumpe wie bei allen anderen die ich im Internet gefunden habe 20 cm lang.Nun stoße ich aber wenn ich Pumpe mittlerweile oben an dem Aufsatz an und somit bin ich am Ende der Fahnenstange.

Meine Frage : Kennt oder weiss jemand etwas von einer elektrischen Penispumpe die einen längeren Zylinder hat ?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar .
Und viel Erfolg weiterhin allen !
 
Hallo an alle!
Habe eine Frage in die Runde der Pumper . Ich trainiere regelmäßig mit manueller Pumpe ( unterschiedliche Zylindergrössen) und einer elektrischen Pumpe .
Ich bevorzuge für Längenwachstum die elektrische Pumpe . Der Zylinder ist bei meiner Pumpe wie bei allen anderen die ich im Internet gefunden habe 20 cm lang.Nun stoße ich aber wenn ich Pumpe mittlerweile oben an dem Aufsatz an und somit bin ich am Ende der Fahnenstange.

Meine Frage : Kennt oder weiss jemand etwas von einer elektrischen Penispumpe die einen längeren Zylinder hat ?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar .
Und viel Erfolg weiterhin allen !
Welche Pumpe hast du denn? Wollte auch probieren.. VG
 
Das ist meine Pumpe ...Gruß
ok Screenshot_20220712-114930_Chrome.jpg
 
Das Problem bei elektrischen Pumpen sind die in der Regel viel zu weiten Zylinder.
 
Das Problem bei elektrischen Pumpen sind die in der Regel viel zu weiten Zylinder.
Mal schauen mach ich noch einen Monat PE Einsteigerprogramm.. Wenn ich keine Zuwächse bei BPFSL Werte beobachte
. Evtl nötig sein.. Max hardcore mal fragen.. VG.. & Danke
 
@hardone ... guckmal hier
 
Danke für die unterschiedlichen Hinweise. Ich pumpe schon über ein Jahr regelmäßig mehrmals die Woche mehrmals am Tag für mich sind die Zylinder der elektrischen Pumpe schon fast zu eng. Ich habe auch Zylinder von MrB das Problem dabei ist nur dass man ständig mit der Hand an der pumpzange das Vakuum aufrechterhalten muss. Bei der elektrischen Pumpe hat den Vorteil dass die Zugkraft ständig gleichmäßig und fortdauernd möglich ist und arbeiten kann. Wie gesagt nach über einem Jahr Training bin ich aber jetzt oben am Ende der 20 cm angekommen und würde gerne weiter pumpen über diese 20 cm hinaus. Deswegen die Frage nach einem längeren Zylinder für eine elektrische Pumpe. Meine Mr Bee Zylinder sind 23 oder 24 cm lang nach oben aber konisch da passiert bei mir nichts mehr obwohl ich schon die größten Zylinder habe nämlich 6 cm Durchmesser und siebeneinhalb cm Durchmesser. Aber den Druck kann ich nicht erhöhen. Ich arbeite allerdings auch mit einem sehr hohen Druck der hier im Forum nicht gerne gehört wird aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Wahrscheinlich werde ich mir selbst etwas basteln müssen wollte schon zwei Zylinder aneinander das wären allerdings dann 40 cm und übertrieben viel 5 cm mehr an der elektrischen Pumpe würden wir schon reichen Punkt also allen viel Spaß hier beim Pumpen .wer irgendwelche Fragen hat kann mich gerne fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr für die schnelle Rückmeldung..
Das funktioniert nur durch niedrige Luftdruck.. Gibt's auch Varianten mit Wasser aufgefüllt werden soll.. Gibt's gewisse Unterschiede? Vor-.. Bzw Nachteile? VG
Hallo also ich habe nur eine elektrische Pumpe und zwei Zylinder für manuelles Pumpen eine Pumpe mit Wasser habe ich selbst noch nie ausprobiert allerdings mache ich meinen Penis gerne mit viel Wasser feucht und Pumpe dann ich habe gemerkt dass das gut funktioniert von daher könnte ich mir vorstellen dass eine Wasserpumpe gute Arbeit leistet
 
Wenn die Pumpe immer nachpumpen muss, schließt der Zylinder nicht 100% dicht an oder ist zu groß.
 
Wenn die Pumpe immer nachpumpen muss, schließt der Zylinder nicht 100% dicht an oder ist zu groß.
Oder der Druck sinkt, weil der Penis expandiert.

Danke für die unterschiedlichen Hinweise. Ich pumpe schon über ein Jahr regelmäßig mehrmals die Woche mehrmals am Tag für mich sind die Zylinder der elektrischen Pumpe schon fast zu eng.
Was hast du denn aktuell für einen EG nach Off-Tagen?
 
Der Druck sinkt, weil der Penis an Volumen zunimmt. Darum sinkt im Zylinder der Unterdruck und die Pumpe pumpt auf den voreingestellten Unterdruck nach.

EG ist erect girth, also Umfang steif.
 
Nach off Tagen ist der EG an der Base 17 cm ..mid 16cm
 
Wir haben 2 Zylinder von Mr B ...der schmale ist 5,8 ...der Breite 7,5 ....der Breite saugt sich fest und der Druck bleibt ....bei dem schmalen leider nicht
 
Wir haben 2 Zylinder von Mr B ...der schmale ist 5,8 ...der Breite 7,5 ....der Breite saugt sich fest und der Druck bleibt ....bei dem schmalen leider nicht
Hi,das sind aber schon zwei ordentliche Apparate.Bist du auf einen "Horsecock"aus?
 
Wir haben 2 Zylinder von Mr B ...der schmale ist 5,8 ...der Breite 7,5 ....der Breite saugt sich fest und der Druck bleibt ....bei dem schmalen leider nicht
Wenn die mit CPC Kupplung sind, ist bei dem kleineren wohl die Kupplung nicht dicht. Die sind leider nicht immer hundertprozentig zueinander kompatibel, bzw. abdichtend.
 
Wenn die mit CPC Kupplung sind, ist bei dem kleineren wohl die Kupplung nicht dicht. Die sind leider nicht immer hundertprozentig zueinander kompatibel, bzw. abdichtend.
Ja leider ...wenn ich hier so lese , dass das bei anderen funktioniert....Schade...zumindest hab ich jetzt die Hoffnung, dass es bei einem neuen Zylinder funktionieren könnte....denn logischerweise bin ich nach 2 min genervt und greife lieber zur elektrischen Pumpe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten