elAmante
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 245
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Guten Abend liebe PE-Gemeinde!
Vor knapp 2 Wochen habe ich mich hier im Forum vorgestellt; nun möchte ich meinen Trainingslog starten.
Ich habe den Phallosan seit September letztes Jahr im Einsatz, aber leider damals nicht gemessen
.
Auf jeden Fall habe ich jetzt alles genau vermessen und mache seit knapp einem Monat Jelqing; das Stretchen will ich nun nach ausgiebiger Recherche hier im Forum auch manuell machen, und den Phallo erst mal weglassen. (Was meint ihr dazu, den Phallo erst mal wegzulassen?)
Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, bin ich ultra motiviert mein Ziel zu erreichen.
Meine Ziele könnt ihr euch ja in meiner Tabelle in der Signatur ansehen.
Mein Training sieht nun wie folgt aus:
6on/1off
10 Minuten Stretchen + 15 Minuten Jelqing + 5 Minuten Ballooning
An Motivation fehlt es mir nicht.. deswegen seid gespannt, wenn ich das nächste Mal messe!
Bis dahin, euer Amante!
Vor knapp 2 Wochen habe ich mich hier im Forum vorgestellt; nun möchte ich meinen Trainingslog starten.
Ich habe den Phallosan seit September letztes Jahr im Einsatz, aber leider damals nicht gemessen

Auf jeden Fall habe ich jetzt alles genau vermessen und mache seit knapp einem Monat Jelqing; das Stretchen will ich nun nach ausgiebiger Recherche hier im Forum auch manuell machen, und den Phallo erst mal weglassen. (Was meint ihr dazu, den Phallo erst mal wegzulassen?)
Seit ich mich hier im Forum angemeldet habe, bin ich ultra motiviert mein Ziel zu erreichen.
Meine Ziele könnt ihr euch ja in meiner Tabelle in der Signatur ansehen.

Mein Training sieht nun wie folgt aus:
6on/1off
10 Minuten Stretchen + 15 Minuten Jelqing + 5 Minuten Ballooning
An Motivation fehlt es mir nicht.. deswegen seid gespannt, wenn ich das nächste Mal messe!
Bis dahin, euer Amante!