• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ejakulationsmenge (1 Betrachter)

Weiß jemand, ab welcher Menge man sich im Bereich der Hyperspermie bewegt?
"In der Medizin ist Hyperspermie ein Zustand, bei dem ein Mann ein ungewöhnlich großes Ejakulat- (oder Samen-) Volumen hat, und wird im Allgemeinen beim Menschen definiert, wenn das Ejakulat über 5,5 ml liegt."
 
Wie sieht es bei euch eigentlich aus, wenn ihr zum zweiten Mal kommt? Nimmt die Ejakulationsmenge bei euch auch deutlich ab?
 
Wie sieht es bei euch eigentlich aus, wenn ihr zum zweiten Mal kommt? Nimmt die Ejakulationsmenge bei euch auch deutlich ab?
Bestimmt ca.fünfzig Prozent. Hängt bestimmt davon ab ob Du vorher ein paar Tage enthaltsam warst,oder wie erregt man war. Das hängt mit so vielen anderen Einflüssen ab.So genau wird das bestimmt keiner mit Sicherheit sagen können. Ich persönlich sage,es ist egal weil das bei mir auch immer sehr unterschiedlich ist,Hauptsache es kommt was :finchtest:
 
Hast Du keine Angst das dein Sperma dann missbraucht wird? Was ist wenn bei jemanden dein Sperma analysiert wird und du später Rechenschaft ablegen must?

Na ja, solche Gedanken hatte ich schon anfangs - aber bei dem Abnehmer ist eine gewisse Vertrauensbasis entstanden.
 
Möchte mal mein (neuen) erfahrungsschatz hier mitteilen; ich wollte "das Spiel" einfach verlängern und hab mal das Mittel Dapoxetine getestet.
Ist eigentlich um ein frühen Samenerguss zu verhindern... Hat auch Super Funktioniert. Ich tanzte Minutenlang auf der Schwelle zum abspritzen. Und dann kam die Welle. War selber überrascht wie viel ich da abspritze :woot:
Denke mal das kommt eben von dem längeren Reiz den man hat, weil man die Welle vorm Orgasmus länger reitet und dann eben noch mehr Saft gebildet wird... Habs 2x probiert, werd ich glaub öfter machen. Schon Mega wenn so ein Schwall kommt :p
 
Nimm lieber eine Kamera :)
 
Also bei mir kam gerade nur 2,5ml raus. Ich habe aber auch heute Nacht gewichst, weil ich aktuell immer einen Nachtständer bekomme :D
 
habe das hier auch mal letztens versucht zu illustrieren:cool:
 
Tipp für Messfreudige:
Papiertaschentuch wiegen und im "befeuchteten Zustand" nochmal wiegen (Feinwage).
 
Ich hab das noch nie gemessen, aber die Menge variiert ja auch stark und ist von der Erregung abhängig. Manchmal hab ich das Gefühl ich entlade das doppelte als üblich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten