• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ejakulationsmenge (1 Betrachter)

Abgefüllt . . .
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    30.4 KB · Aufrufe: 88
  • 002.JPG
    002.JPG
    34.7 KB · Aufrufe: 80
  • 003.JPG
    003.JPG
    25.5 KB · Aufrufe: 79
  • 004.JPG
    004.JPG
    29.3 KB · Aufrufe: 82
  • 005.JPG
    005.JPG
    31.6 KB · Aufrufe: 82
  • 006.png
    006.png
    335.5 KB · Aufrufe: 79
  • 007.JPG
    007.JPG
    23.6 KB · Aufrufe: 80
  • 008.JPG
    008.JPG
    27.2 KB · Aufrufe: 87
Ich habe das noch nie gemessen, weil ich nicht so viel habe. Denke es dürften so 5ml sein. Hängt aber auch von der Abstinenz und dem Trinkbedarf am Tag ab.
 
Hallo Männer, wer würde bei einer Challenge mitmachen?
Ein kurzes Wixvideo erstellen und dabei in ein Schnapsglas spritzen?
Einen Daum hoch für alle die mitmachen würden?
Auf dem Video sollte das leere Schnapsglas sowie die Eichel zu sehen sein und dann der Cumshoot.
 
Ich hatte mal einen Handjob+Prostatamassage von einer Professionellen und bin dadurch auch gekommen. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Das war so unglaublich viel, das selbst sie überrascht war. Das würde ich gerne nochmal schaffen irgendwann. Dürfte gut und gerne ne halbe Tasse oder mehr gewesen sein. Alles war voll: Bauch, Fatpad, Brust und meine Schulter. Und seitlich lief alles runter. Schwarzes Laken obendrein! :D
 
Ich habe vor drei Wochen mal einen Selbsttest durchgeführt, da ich seit einiger Zeit 2 bis 3 OffTage einlege...als Ergebnis hatte ich danach 4ml, wobei ein Teil nicht ins Schnapsglas gelangt ist, also eher 5 -6ml...und das waren schon so vier bis 5 Schübe. Manchmal auch mehr bis nichts mehr kommt 🤪

Vielleicht wäre die Menge auch bei täglicher SB gleich...kommt auf einen neuen Test an 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre es meiner Meinung nach die Angabe, wann man das letzte Mal gekommen ist. Ich habe gestern nach genau einer Woche Pause mehr als einen Esslöffel abgespritzt. Also etwas über 15 ml.
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr genau einen Tag Pause macht? Ich werde heute mal nachmessen.
Weiß jemand, ab welcher Menge man sich im Bereich der Hyperspermie bewegt? Gibt es wirklich Leute, die täglich mehr als 10 ml abspritzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Durchschnitt ist 2cl...

Ein Schnappsglas voll...ich bin Durchschnitt . . .
Die Menge eines Ejakulats beträgt zwei bis sechs Milliliter. In jedem Milliliter sind zwischen 35 und 200 Millionen Spermien enthalten

Umrechnungstabelle von Zentiliter in Milliliter

ZentiliterMilliliter
3 cl30.00 mL
4 cl40.00 mL
5 cl50.00 mL
6 cl
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp unter einem Teelöffel. Denke mal, es waren ungefähr 4 ml.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten