• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eingewachsene Haare am Penis (1 Betrachter)

The_Driver

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
1,789
Reaktionen
3,034
Punkte
2,422
Trainingslog
Link
Hallo zusammen,

dieser Thread soll dazu dienen, eure Erfahrungen mit dem Thema eingewachsene Haare (nach der Rasur) am Penis, bzw. auch verstopfte Talgdrüsen mal zusammenzufassen und wie man das verhindern kann.

So sieht es im worst case bei mir aus:


Haare_1.jpg


Haare_2.jpg

Haare_3.jpg

Abhilfe bei mir momentan: nur alle 2 Wochen rasieren, zudem nach der Rasur den Penis entweder mit einer Aloe-Vera-Creme einreiben oder mit der bekannten "Deumavan mit Lavendel". Scheitn recht gut zu klappen, wobei es vereinzelt immer mal wieder zu eingewachsenen Haaren kommt.

Wie tritt das Problem bei euch auf und wie schafft ihr Abhilfe?
 
Kenn ich sehr gut. Bei mir hilft es wenn ich mich nur ein mal die Woche rasiere, weil die Haare dann schon etwas länger sind. Ansonsten achte ich darauf erst mit dem Strich zu rasieren, und anschließend ganz sanft und ohne Druck gegen den Strich nochmal nachzuziehen. Also die Art wie ich rasiere hilft mir auch schon sehr. Ansonsten kann ich dagegen nicht viel machen, habe aber auch das Glück nicht allzu oft davon betroffen zu sein.

Schon nervig dieser scheiß. :wtf:
 
Ja das hatte ich auch schon zweimal. Ich rasiere jetzt auch nicht mehr gegen den Strich da es sonst öfters vorkommt.
 
Das kommt bei mir nur ganz selten vor.
Obwohl ich eins bis zwei Mal die Woche rasiere (und auch gegen den Strich)
Aber ich ich sehe an den Bildern etwas, was bei mir leider auch ist.

Sehr viele Haare am unteren Teil des Penises. 1/3 dürfte es ungefähr bei mir ausmachen.
Auch wenn ich mich nicht so rasiere wie im Moment (komplett glatt) die am unteren Ende müssen einfach ab.
 
Ich hatte das Problem mit dem rasieren auch immer!
Habe dann mal angefangen mit shuggaring.
Also mit Zuckerpaste, das ist aber nichts für zart Beseitete. Gegen die Haarwuchsrichtung auftragen und mit einer schnellen Bewegung in Haarwuchsrichtung abziehen. Für ca. 3 Wochen glatt wie Babypopo.
Aber wenn die Haare nachwachsen kann es trotzdem zu eingewechselten Härchen kommen. Ich habe immer regelmäßig mit einem sanften Peeling gearbeitet, dadurch wird es schon weniger.
LG
 
Was ich hier auf den Bildern sehe ist nicht nur ein eingewachsenes Haar, sondern auch eine HPV Infektion.
 
Was ich hier auf den Bildern sehe ist nicht nur ein eingewachsenes Haar, sondern auch eine HPV Infektion.
Bist du Arzt? Von einer HPV Infektion würde ich nun nicht gleich ausgehen. Stellt sich die Frage, ob „The_Deivers“ Probleme immer nur in Verbindung mit einer Rasur auftreten und wie lange der Heilungsprozess dauert. Die Pusteln nach der Rasur oder auch mal eine Entzündung aufgrund eines eingewachsenen Haares heilen in der Regel ziemlich schnell ab. Alles andere kann langwierig sein und sollte ggf. von einem Arzt begutachtet werden.
 
Ich bin kein Arzt, habe aber eine medizinische Grundausbildung. Die Hautveränderung sehen sehr verdächtig nach Feigwarzen aus. Eingewachsen Haare sehen anders aus, da gibt's einen Entzündungsherd. Den sehe ich nur bei einem der Hautveränderung.
Das hier ist keine Kritik, sondern ein möglicher Impuls. Wenn ihr sowas bei euch entdeckt, lasst es bitte beim Arzt abchecken.

Ansonsten gebe ich dir Recht, wenn es darum geht wie final ich mich im ersten Post hier ausgedrückt habe. Für mich sieht es so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich finde deinen Beitrag grundsätzlich gut. Nur war er sehr bestimmend und endgültig und das kann zu Irritationen und Ängsten führen. Aber jeder Hinweis kann schlimmeres vermeiden und daher wirklich der Rat für jeden, bei merkwürdig und unerklärlich auftretenden Krankheitserscheinungen frühzeitig einen Arzt aufsuchen. Zum Glück haben wir in unserer Gesellschaft diese Möglichkeit.
 
Verstehe. Ich bin da einfach etwas direkter, weil das sehr ansteckend ist und für Frauen schwerwiegende Folgen haben kann.

Danke für dein Verständnis
 
Ich hoffe es wird von Betroffenen entsprechend angenommen!
 
Habe dann mal angefangen mit shuggaring.
Also mit Zuckerpaste, das ist aber nichts für zart Beseitete.
Das mach ich auch.
Auch der Schmerz wird besser.
Kenn aber auch Leute die können sich die brauen nicht zupfen selbst...

Find nur diese Videos immer affig wenn die Frau dem Mann Mal heimlich einen kaltwachsstreifen auf die brust wohlgemerkt tut und er dann stirbt heult und tränchen verdrückt beim abziehen.
 
Das mach ich auch.
Auch der Schmerz wird besser.
Kenn aber auch Leute die können sich die brauen nicht zupfen selbst...

Find nur diese Videos immer affig wenn die Frau dem Mann Mal heimlich einen kaltwachsstreifen auf die brust wohlgemerkt tut und er dann stirbt heult und tränchen verdrückt beim abziehen.
Ja, das ist wirklich Blödsinn. Beim ersten Mal ist es evtl. Schon ungewöhnlich und etwas schmerzhaft aber mitlerweile macht mir das gar nichts mehr. Der Vorteil ist, wirklich drei Wochen Ruhe.
 
dazu fällt mir ein video ein. er beim waxing oder sugaring. ist quasi schon fertig. sie (asiatin) tupft ihm noch die letzten pappigen reste mit einem vlies runter. er hat schon eine erektion von der anwendung. während sie sich umdreht kommt er einfach ohne jegliches zutun. sie ganz verdutzt fängt sich aber in ihrer professionalität wieder und legt ihm zumindest paar zewa hin. es wirkte auf jeden fall sehr echt, also nicht gestellt für so filmchen. fands amüsant.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten