New
PEC-Experte
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 294
Hier für die etwas Älteren, oder die, die Probleme haben, oder einfach die, die es interessiert...
kup.at/kup/pdf/3596.pdf
kup.at/kup/pdf/3596.pdf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nur bestätigen. Impotenz ist eine typische Begleiterscheinung bei Akromegalie. Sehr fiese Krankheit. Sollten euch plötzlich eure Schuhe nicht mehr passen und eure Akren (Hautanhangsgebilde) wachsen, dann ab zum Arzt.Die Akromegalie Patienten haben eher Potenzprobleme soviel ich weiss
Darf ich fragen, wo die Weißheit herkommt?Der Grund, dass Ärzte nur Symptome behandeln und sich nur mit Krankheiten und nicht um optimale Gesundheit beschäftigen, ist auch der Grund, weswegen ich kein Medizin studiere. Die Medizin ist mir da zu... zugeknöpft. Götter im weißen Kittel.
Und wie lange ist das her?Pflegepraktikum und lange mit dem Gedanken gespielt, Mediziner zu werden...
Du darfst ruhig anderer Meinung sein. Das ist mein Eindruck.
4 Monate ist das her. Allerdings würde ich an dieser Stelle gerne nen Cut machen, sonst gerät das Thema ins Offtopic, warum Krankenhaus, Medizin und Ärzte meines Erachtens nicht ganz so toll und weise sind, wie sie immer dargestellt werden.Und wie lange ist das her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen