• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine neue Hoffnung (1 Betrachter)

Ich seh schon, doch nicht so ganz einfach.
Einer hier im Forum, hat mal das NOVUM geäußert.Frei übersetzt, hieß das so:
Egal was du machst, mach jeden Tag einen mehr.
Also fang mit einer Kniebeuge an.
Fang mit einer Liegestütze an.
Und ein Sit up.
Das mag absolut lächerlich für Sportler klingen, aber nach einem Monat machst du 30 Liegestützen.

Kniebeuge mit Langhantel, am ersten Tag, nur die nackte Hantel, und dann jeden Tag 1 KG mehr.

OK, so ganz einfach ist das nicht............doch ist es. Aber bitte, wie immer im GYM....immer 4 Wiederholungen.
Also 4x 1 Kniebeuge, usw.

Und nach einem Jahr, lacht keiner mehr, Angst macht sich breit: bei den anderen.LOL.

Grüße...Palle
 
gute Idee !
Das hört sich gut an!
Vielleicht noch mehr Abwechslung.


:smuggrin::woot::eek::finchtest::p:(:arghh:
 
120 g ist aber nicht wirklich LowCarb, wenn man bedenkt, dass die empfohlene Tagesmenge bei ca. 120-150 g liegt ?! ^^

kommt halt darauf an, wieviel man normalerweise benötigt. Ich esse meistens zwischen 500 und 600g Carbs am Tag, da wären 120 g dann schon sehr wenig.
 
kommt halt darauf an, wieviel man normalerweise benötigt. Ich esse meistens zwischen 500 und 600g Carbs am Tag, da wären 120 g dann schon sehr wenig.

Das sind alleine 2000-2400 kcal nur mit Kohlenhydrate. Wenn man davon ausgeht, dass die ca. die Hälfte ausmachen, dann müsstest du ja jeden Tag um die 4000-5000 kcal zu dir nehmen? Bist du Hochleistungsportler oder hast du einen körperlich sehr anstrengenden Job?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon hinkommen. Vllt. schmeckt ihm das Zeug auch einfach :D Im Aufbau wird bei Athleten gerne mal empfohlen 4, 4,5 oder gar 5g Carbs pro kg Körpergewicht zu konsumieren. Falls er fortgeschrittener BBer oder Kraftsportler ist, braucht er vllt. noch mehr? Beim Gewichtsabbau wird idR auch empfohlen nicht unter 2g Carbs pro kg Körpergewicht zu gehen, wenn man ein gewisses Leistungsniveau halten will. Atkins empfiehlt auf Dauer nicht mehr als 60-70g Carbs am Tag für den durchschnittlichen Couchpotatoe der einfach nur schlank bleiben will. Was ich in Internet zu Low Carb gelesen habe, wird bei Sportlern eigentlich immer empfohlen entweder ReFeed-Tage einzubauen oder so wie ich die für das Training benötigten Carbs möglichst nah ums Training zu konsumieren.
 

Das sind alleine 2000-2400 kcal nur mit Kohlenhydrate. Wenn man davon ausgeht, dass die ca. die Hälfte ausmachen, dann müsstest du ja jeden Tag um die 4000-5000 kcal zu dir nehmen? Bist du Hochleistungsportler oder hast du einen körperlich sehr anstrengenden Job?

Weder noch ;) EDIT: soll heißen ich bin kein Hochleistungssportler, mache aber Kraftsport als Hobby.

Kohlenhydrate sind nunmal der Energielieferant im Körper ;) ich denke ich bin eher so bei 60 - 70% KH's, was ja auch für Sportler empfohlen wird. Meine Carbquellen sind zu einem guten Teil auch meine Eiweißquellen, da ich relativ wenig Fleisch und Milchprodukte esse. Also viel Getreide und Pseudogetreide.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten