• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Vielspritzer erklärt sich... (1 Betrachter)

Hallo DHT, willkommen auf PEC. ;)

Ist bei mir vielleicht auch so ein bisschen Teil meines Problems: Meine Frau kommt sehr langsam auf Touren, das Vorspiel dauert schon eine gefühlte Ewigkeit; sie wird auch (wenn überhaupt) nur sehr spät und oft nur wenig feucht.

Klingt fast so, dass sie eher eine geringe Libido hat, kann das sein? Habt ihr mal ein paar Sachen im Bett ausprobiert? So manche Frau kommt er richtig in Fahrt, wenn man die richtige Phantasie trifft. ;) Ich würde mich einmal ein Buch kaufen und ein paar Sachen testen. Schadet kann es nicht und Erfahrungen sind immer etwas wert, falls es nicht direkt was bringt. ;)

Guss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
du frägst Sachen? :woot:
Na ja, ich hoffe es war Dir nicht zu peinlich. Wer meine Bio ein bisschen kennt hier, weiß, dass ich so gut wie nie irgendwelche Männer live habe abspritzen sehen, obwohl es mich seit der Pubertät brennend interessiert hat. Also alles, was mit Sperma, Ejakulat und dessen Menge zu tun hat. Und hier stellen sich zwei Leute hin und geben 12 oder 14 Spritzer als ihre persönliche "Normaldosis" an. Da fällt mir nix mehr ein, als mir das irgendwie vorzustellen, oder mich zumindest dazu zu bemühen, es mir vorzustellen. Mind-blowing. Man will ja immer das haben, was der andere hat. Der andere will vielleicht meine EG oder meine BPEL. Ich hätte dafür lieber einen Feuerwehrschlauch wie @Peacemaker oder @New . Man bildet sich dann halt so ein, mit so einem Orgasmusgerät und der entsprechenden Potenz, wie von New angedeutet, wäre man der glücklichste Mann auf Erden (auch wenn es faktisch nicht so ist, klar). Reiner Neid, sorry.
Na komm jetzt.
Ich hab die Spermamenge noch nie als Priorität gesehen. Wieso auch.
Aber in einem haste recht. Deinen EG will ich haben ;)
 
Schübe, Spritzer,
hihi, was ihr so alles zählt.:facepalm2:

Ich habe bisher immer nur geschaut,
Viel Sauerei, wenig Sauerei.
 
Woher kommt eigentlich dein Nick? DHT???
Der kommt vom Dihydrotestosteron ;). Ein hochwirksamer Metabolit vom Testosteron.

@PeacemakerNee, mal Spaß beiseite: ich bin ein absoluter Fan von starken Abgängen, nur dass es bei mir da nicht sehr toll aussieht. Wenn man die Berichte von DHT und Peacemaker so liest, fühlt man sich fast wie ein Kastrierter unter lauter Hengsten. Macht mich irgendwie depressiv und traurig, und klingt für mich, der sowas noch nie zu sehen bekommen hat, auch ziemlich märchenhaft. Die größte Ejakulation, die ich je hinbekommen habe, war in meinen Zwanzigern nach ca. 40 oder 50 Tagen Enthaltsamkeit. Und da waren es auch nur etwa 11-12 Schübe. Normalerweise halt so 4-6. Aber man muss halt alle so nehmen und akzeptieren, wie man es von Mutter Natur bekommen hat...:oops:
Ich kann da nur für mich sprechen und nicht für den Kollegen @New: Ich hab das ganze aus einer medizinischen Kondition heraus entwickelt. Bis vor 5 Jahren war ich "wie jeder andere Mann".
Ich kann für mich sagen, dass ich dann aus der Kondition das beste herausgeholt habe und nun das Glück habe, eine verständnisvolle und dafür begeisterungsfähige Frau zu haben, die das ganze lustvoll ins Liebesleben einbauen kann und will. Davor

Aber warum depressiv und traurig werden? Glaubst du, dadurch sei mein Sex oder Orgasmus irgendwie besser als deiner?
Ich garantiere dir, das ist so nicht. Und bedenke die Zeit mit meiner alten Partnerin, die mich ins Zewa spritzen hat lassen oder gar nichts mehr wollte. Ich schämte mich und habe es gehasst.

Ich hab noch eine "technische" Frage an alle Vielspritzer da draußen: Wenn es sehr viele Schübe sind, also sagen wir mal so 10 bis 14, dann dauert es ja auch entsprechend lange, vielleicht 10 oder 12 Sekunden, vom ersten bis zum letzten Tropfen. Dauert das Orgasmusgefühl, also die wirklich intensive Phase, dann auch entsprechend lange oder sogar noch länger? Bei mir als Wenigspritzer ist es ja so, dass nach dem PONR zuerst der Höhepunkt einsetzt, dann nach vielleicht 1 Sek. Verzögerung das Spritzen beginnt, was aber ja bald wieder vorüber ist und das Orgasmusgefühl daher vielleicht sogar etwas länger anhält als der letzte "richtige" Spritzer. Wie ist das bei Euch?
Bei den meisten Männern laufen Orgasmus und Ejakulation parallel ab - es gibt aber auch zeitlich versetzte Phasen, also z.B. Orgasmus ohne Ejakulation (versetzt) oder umgekehrt.

Bei mir tritt es i. d. R. gemeinsam auf, wobei für mich das Orgasmusgefühl einige Sekunden anhält und anschließend in "unangenehmes" Pumpen des Abspritzens übergeht. Da halte ich es körperlich kaum aus, es ist nicht mehr orgasmisch. Und das hält dann an, solange ich da am pumpen bin.
Wenn ich kurz vor dem point of no return sehr langsam weitermache und innehalte, fange ich an, zu ejakulieren für einige Sekunden und rutsche dann in den Orgasmus hinein.

Na ja, ich hoffe es war Dir nicht zu peinlich. Wer meine Bio ein bisschen kennt hier, weiß, dass ich so gut wie nie irgendwelche Männer live habe abspritzen sehen, obwohl es mich seit der Pubertät brennend interessiert hat. Also alles, was mit Sperma, Ejakulat und dessen Menge zu tun hat. Und hier stellen sich zwei Leute hin und geben 12 oder 14 Spritzer als ihre persönliche "Normaldosis" an. Da fällt mir nix mehr ein, als mir das irgendwie vorzustellen, oder mich zumindest dazu zu bemühen, es mir vorzustellen. Mind-blowing. Man will ja immer das haben, was der andere hat. Der andere will vielleicht meine EG oder meine BPEL. Ich hätte dafür lieber einen Feuerwehrschlauch wie @Peacemaker oder @New . Man bildet sich dann halt so ein, mit so einem Orgasmusgerät und der entsprechenden Potenz, wie von New angedeutet, wäre man der glücklichste Mann auf Erden (auch wenn es faktisch nicht so ist, klar). Reiner Neid, sorry.
Da kann ich mich nur wiederholen.
1. wäre es nötig, das ganze von den Kollegen messtechnisch festzuhalten und 2. glaube ich, sind das zwei Paar Schuhe.
Ich zumindest bin nicht ein Stück mehr Hengst als du, der vielleicht weniger ejakuliert.

Schübe, Spritzer,
hihi, was ihr so alles zählt.:facepalm2:

Ich habe bisher immer nur geschaut,
Viel Sauerei, wenig Sauerei.
Das ist eben so ein Tick, dem man verfällt, wenn man sehr auf Sperma fixiert wird. :)
 
Ich würde mich einmal ein Buch kaufen und ein paar Sachen testen. Schadet kann es nicht und Erfahrungen sind immer etwas wert, falls es nicht direkt was bringt. ;)
Wär natürlich mal ne gute Idee, aber meine Frau ist da leider anders gestrickt. Es ist sogar so, dass sie vieles von dem, was wir früher so miteinander gerne gemacht haben, heute nicht mehr will, sich das Repertoire an Möglichkeiten also eher immer mehr einengt...
 
Ja, ich hörte schon von DHT ;)
Aber warum wähltest du es als Nick??

Tja, also mit Superhengst oder ähnlichem hat das nichts zu tun. Man passt sich halt an. Aber jeder will doch, was der andere hat. Gut, ich kann mir vorstellen, wenn man auf Sperma steht, diesen Fetisch hat und das nicht ausleben kann, das das schwierig ist. U.U. sogar ne psychische Störung hervorruft.
Der der nen 20er Rohr hat, wäre lieber kürzer, dafür dicker. Der der Dicker ist, wäre gerne länger. Der beides hat, hätte beides lieber etwas weniger, würde dafür mehr spritzen. Der mehr spritzt, würde lieber weniger spritzen und hätte was anderes mehr. Ist doch immer so, man will, was man nicht hat...

Ich hab's da meistens ganz schwer, weil ich immer alles will :( Man darf sich halt nur nicht entmutigen lassen, es darf einen nicht negativ beeinflussen ;)

Darf ich fragen, wie alt du bist? Und deine Frau? Bei dir wird die leichte Erektionsstörung, die ich meine rausgehört zu haben, von der Situation mit deiner Frau kommen, die dich verunsichert und sich nicht zufrieden stellt. Bei Frauen ist es häufig die Schwangerschaften und die körperliche Veränderung nach der Schwangerschaft. Bei Frauen in den Wechseljahren ist es häufig ein Mangel an Testo. Wenn der Wille der Frau da ist, das zu beheben, kann der Frauenarzt eine Testo Propionat Creme verschreiben. Das hilft meistens. Man könnte auch DHEA probieren, aber das macht alles der Doc.
Es gibt bzw. Wird geben, ein neues Medikament, das für die Libido der Frau ist. Denn das ist ein häufiges Problem!

Nicht entmutigen lassen, ich drücke euch die Daumen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du, dadurch sei mein Sex oder Orgasmus irgendwie besser als deiner?
Ich garantiere dir, das ist so nicht. Und bedenke die Zeit mit meiner alten Partnerin, die mich ins Zewa spritzen hat lassen oder gar nichts mehr wollte. Ich schämte mich und habe es gehasst.

Sorry, da muss ich widersprechen. Das sehe ich anders. Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber bei mir ist genau das der Fall. Alles andere wäre unehrlich von mir. Desto mehr ich spritzte, desto besser ist auch mein Orgasmus (besser im Sinne von länger und intensiver). Und dementsprechend auch der Höhepunkt beim Sex, also für mich auch der Sex.

Da fällt mir auch ein, dieser Aufbau kurz vorm Orgasmus, der dauert wesentlich länger und ist wesentlich intensiver, zumindest bei mir, je mehr ich ejakuliere.

Es ist natürlich auch nen zweischneidiges Schwert, man gewöhnt sich dran und wenn man es mal nicht hat, wie ich zur Zeit, ist es dann eher abturnend. Das ist auch der Grund, warum meine Frau und ich die letzten drei Jahre nicht wieder richtig angelaufen sind. Wenn wir dann mal dabei waren, dann klappten die Stellungen nicht richtig. Oder ihr tat was weh. Oder ich hatte keinen richtig harten. Wenns dann mal passte, dann war ich zu schnell fertig. Die Routine fehlte halt. Und man kannte es mal anders. Wenn ich dann gekommen bin, dann kam fast nichts raus. Dann dachte meine Frau, es wäre nicht gut für mich gewesen. Usw. Und so fort...

Ich probiere das jetzt einfach neutraler anzugehen. Es ist, wie es ist. Alles andere müssen wir uns wieder erarbeiten. Und das klappt ganz gut. Häufig ist es auch die Herangehensweise. Pe hat auch geholfen, sind ja erst drei Wochen, aber so hat meine Frau gesehen, das ich mich wieder mit meinem Schwanz beschäftigte. "Na, hast du endlich gemerkt, das der nicht nur zum Pinkeln da ist ;)"
 
Ja, ich hörte schon von DHT ;)
Aber warum wähltest du es als Nick??
Aus Gag - spielt eine Rolle bei meinen regelmäßigen endokrinologischen Laborbestimmungen. Habe da immer auffällige Konzentrationen und bin der Medizin vom Interesse nicht ganz abgeneigt ;).

Sorry, da muss ich widersprechen. Das sehe ich anders. Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber bei mir ist genau das der Fall. Alles andere wäre unehrlich von mir. Desto mehr ich spritzte, desto besser ist auch mein Orgasmus (besser im Sinne von länger und intensiver). Und dementsprechend auch der Höhepunkt beim Sex, also für mich auch der Sex.

Da fällt mir auch ein, dieser Aufbau kurz vorm Orgasmus, der dauert wesentlich länger und ist wesentlich intensiver, zumindest bei mir, je mehr ich ejakuliere.
Du, da musst du dich gar nicht für entschuldigen. Genau deshalb habe ich extra hingeschrieben dass ich nur für mich sprechen kann und nicht z.B. für dich!

Ich glaube der wesentliche Unterschied zwischen uns ist, dass ich mir das nicht willentlich herbeigesehnt habe und "immer das will, was die anderen haben" - sondern ich mit einer Leidensgeschichte verbinde, aus der ich mittlerweile das Beste herausgeholt habe und damit guten leben kann.

Jemand, der hier auf der Suche nach Tipps für das Extra an Ejakulat ist, wird natürlich ein größeres Lustempfinden haben - oder jemand, der das einfach so entwickelt hat oder es nicht anders kennt.
Ich gebe einfach zu bedenken, dass da die Wahrnehmung und das Erleben unterschiedlich sein kann.

Es ist natürlich auch nen zweischneidiges Schwert, man gewöhnt sich dran und wenn man es mal nicht hat, wie ich zur Zeit, ist es dann eher abturnend. Das ist auch der Grund, warum meine Frau und ich die letzten drei Jahre nicht wieder richtig angelaufen sind. Wenn wir dann mal dabei waren, dann klappten die Stellungen nicht richtig. Oder ihr tat was weh. Oder ich hatte keinen richtig harten. Wenns dann mal passte, dann war ich zu schnell fertig. Die Routine fehlte halt. Und man kannte es mal anders. Wenn ich dann gekommen bin, dann kam fast nichts raus. Dann dachte meine Frau, es wäre nicht gut für mich gewesen. Usw. Und so fort...
Das unterschreibe ich sofort. Auch ich hatte just in diesem Jahr eine schwere Zeit, die mir große Sorgen bereitet hat und Auswirkungen auf das Liebesleben hatte.
 
Oh, ich will nicht alles, "was andere haben"! Ich mein ich will so immer alles. Also hier NBPEL, EG, FL, EQ.
Ist bei vielen so. Auto, muss Leistung haben und breit sein und tief sein und laut sein und gut aussehen.
Ist bei mir auf vieles übertragbar. Wie meine Elterb sagen würden ein "Nimmersatt".
Aber neide keinen was und will auch nichts von einem haben. Da bin ich ziemlich einfach gestrickt ;)
 
Oh, ich will nicht alles, "was andere haben"! Ich mein ich will so immer alles. Also hier NBPEL, EG, FL, EQ.
Ist bei vielen so. Auto, muss Leistung haben und breit sein und tief sein und laut sein und gut aussehen.
Ist bei mir auf vieles übertragbar. Wie meine Elterb sagen würden ein "Nimmersatt".
Aber neide keinen was und will auch nichts von einem haben. Da bin ich ziemlich einfach gestrickt ;)
Ich finde deine Aussagen aber grundsympathisch.

Also lass dir das nie wegnehmen ;). Viele neiden mit Missgunst oder sind schlicht missgünstig.

Etwas mehr ontopic: wer hat denn einen Spermafetisch entwickelt?

Bei mir ist es so, dass seit Jahren mit meiner Frau viel und oft mein Abspritzen zum Mittelpunkt wurde. Aus einem anderen Forum weiß ich, dass es auch gegenteiliges gibt und das Abspritzen überhaupt keine große Bedeutung spielt.

Wir sind große Anhänger des Besudelns mit Sperma geworden. Ein weiterer Tick, über den man streiten kann.
 
Jetzt will ich mich auch mal kurz äußern.
Aber nur bzgl dem Zusammenhang Orgasmusintensität und Ejakulation.
Ich bin definitiv kein Vielspritzer, wenn ich mir da durchlese, was ihr da teilweise abliefert. :woot:
Aber bei mir hängt die Intensität schon mit der Ejakulation zusammen, aber:
wenn ich richtig abspritze, bin ich definitiv auch intensiv gekommen. Aber ich kann auch richtig intensiv kommen und die Ejakulation ist vergleichsweise schwach.
Und meine Orgasmen können gut und gerne länger dauern als der Abspritzvorgang. Der Orgasmus passiert nach wie vor im Hirn. Deshalb glaube ich, dass das alles sehr individuell ist. Beim einen so beim anderen so.

Grüße Tango
 
Jetzt will ich mich auch mal kurz äußern.
Aber nur bzgl dem Zusammenhang Orgasmusintensität und Ejakulation.
Ich bin definitiv kein Vielspritzer, wenn ich mir da durchlese, was ihr da teilweise abliefert. :woot:
Aber bei mir hängt die Intensität schon mit der Ejakulation zusammen, aber:
wenn ich richtig abspritze, bin ich definitiv auch intensiv gekommen. Aber ich kann auch richtig intensiv kommen und die Ejakulation ist vergleichsweise schwach.
Und meine Orgasmen können gut und gerne länger dauern als der Abspritzvorgang. Der Orgasmus passiert nach wie vor im Hirn. Deshalb glaube ich, dass das alles sehr individuell ist. Beim einen so beim anderen so.

Grüße Tango
Vielen Dank für deinen Eindruck, ich sehe mich da bestätigt.
 
Ich bin definitiv kein Vielspritzer, wenn ich mir da durchlese, was ihr da teilweise abliefert. :woot:

Ein Tipp aus meiner jahrelangen Foren-Erfahrung und Erfahrungen im Kollegenkreis: nicht alles glauben,was manche Leute so verzapfen ;)
 
Nur um das Thema mal hochzuholen - da ja Teil II gerade (wieder) gute Beachtung findet :):thumbsup3:
 
  • Like
Reaktionen: DHT

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten