• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Vielspritzer erklärt sich... III (resurrection?) (1 Betrachter)

Danke für das Statusupdate! Wünsche Dir gute Genesung, und viel Ruhe :)
 
Danke Junge, ich bin froh wieder dabei zu sein!
 
Ein neues Update: Bin zuhause, erhole mich - gestern war es noch nicht so gut, heute fühle ich mich deutlich besser.

OP ist nach anfänglichen Schwierigkeiten (Komplikationen mit 3h-Verlängerung) gut verlaufen sein, Ergebnis und outcome wird noch etwas dauern. Aber ich bin froh, zuversichtlich und happy auf die Beine zu kommen.

Peace!
Gut zu wissen
Daumen bleiben weiter fest gedrückt!!
 
Ein neues Update: Bin zuhause, erhole mich - gestern war es noch nicht so gut, heute fühle ich mich deutlich besser.

OP ist nach anfänglichen Schwierigkeiten (Komplikationen mit 3h-Verlängerung) gut verlaufen sein, Ergebnis und outcome wird noch etwas dauern. Aber ich bin froh, zuversichtlich und happy auf die Beine zu kommen.

Peace!
Gut zu wissen
Daumen bleiben weiter fest gedrückt!!
:bier:
 
Freut mich, dass die OP überstanden ist und ich drücke dir selbstverständlich auch wären der Genesungsphase die Daumen. Gute Besserung! :)
 
Uiuiui :eek: Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Das wird schon alles wieder werden! :bier:
 
mir wurde kurz schwarz vor Augen
Na na na, jede gewöhnliche Leistenbruch-OP oder Ähnliches findet in dieser "gefährlichen" Nähe zu den Kronjuwelen statt - aber zum Glück findet sowas ja meistens in Vollnarkose statt (war bei mir jedenfalls so). :D

Die OP von unserem DHT war auf jeden Fall von einem ganz anderen Kaliber - und kommt sicher nicht so oft vor, dass man bei den Chirurgen von "Routine" dabei sprechen kann... Ich wünsche DHT auf jeden Fall gute Genesung - auch wenn das erhoffte Endziel, wieder 12 mal druckvoll abpumpen zu können, für mich sowas von utopisch ist, sozusagen "ein first world problem", dass ich neidvoll zumindest wünsche, dass der ganze Aparillo da unten bei ihm wenigstens wieder so funktionieren wird (und zwar schmerzfrei), dass ein erfülltes Sexualleben wieder möglich sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch - ihr seid wahnsinnig coole Typen.

@marsupilami : Die Ziele sind hoch gesteckt und du sagst es völlig richtig: auch wenn das MEIN postulierter Wunsch ist - auf Vorlagen, Schmerz und zukünftige Probleme verzichten zu können ist das allerwichtigste und schlägt sämtliche "Sonderwünsche" meines cumfetish. Darauf würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, verzichten. Man darf nicht vergessen: ich habe mir "diesen Scheiß" nicht ausgesucht - nicht antrainiert oder sonstwie herbeimanipuliert - aus dem Leid wurde eine (gezwungenermaßen) Freude, die leider nicht ganz ohne Schatten für mich verläuft. Daher wäre es eine Katastrophe, dies zu verlieren oder darauf zu verzichten - aber für mich ohne Frage das kleinere Übel, gegenüber den anderen höheren Gütern die mir mehr bedeuten.


Umso mehr freue ich mich über deine ehrlichen und guten Worte, da ich um deinen "Wunsch" und Spleen ebenfalls Bescheid weiß.
 
Update Januar 2018:

Mit vergangener Woche kann ich FEIERLICH :rasta: berichten, dass ich die Nachbehandlung und Schonzeit ERFOLGREICH beendet und hinter mir gelassen habe und die Komplikationen bisher minimal und temporärer Natur waren.

Ich habe derzeit keine Schmerzen, komme trocken (urinfrei) durch den Tag, habe normale (leicht schwächere) Erektionen, und das wichtigste: SPRITZE _annähernd_ so ab, wie gewünscht.

14 Spritzer habe ich bereits wieder spielend erreicht, der Druck ist geringer :bb08:- das war aber zu erwarten, da die Rekonstruktion nicht ganz 100% so wie gewünscht erfolgen konnte, es ist mir auch egal - dafür sind die Spritzer sahniger und voluminöser.

Das Volumen ist ebenfalls wieder in den 2stelligen Bereich gestiegen.


Männer, ich fühle mich Großartig und hoffe, dass ich dieses Jahr LITERWEISE Sauerei mache und bis auf die Kontrolltermine keine Arztpraxis von innen sehe.




peace!
 
Männer, ich fühle mich Großartig und hoffe, dass ich dieses Jahr LITERWEISE Sauerei mache und bis auf die Kontrolltermine keine Arztpraxis von innen sehe.
peace!

Ich freue mich riesig das zu lesen und gönne es Dir so sehr!!!!
 
Danke :bier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten