Dave35
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 193
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 19,6 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,8 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Soo, da ich seit September 2016 aktiv pe betreibe ist es nun doch mal Zeit einen log anzulegen , es ist doch recht viel geschehen in der ganzen Zeit und so ein paar dinge sollte ich dann mal verewigen bevor sie in Vergessenheit geraten.
Auch erhoffe ich mir gute Diskussionen zu diversen themen die mich interessieren aber immer in vergessenheit geraten weil ich sie nicht niederschreibe.
Ich werde aktuelle und vergangene daten hier demnächst ergänzen .
Aktuell bin ich auf reinem eg-training und das seit einem halben jahr etwa.
Habe mit längentraining aufgehört da es nie meine priorität war und meine Frau auch gesagt hat, wenn überhaupt bitte nicht noch länger ..schon krass alle frauen wollen 20 cm ...angeblich.
Meiner reichen 16 und es ist für sie die grenze...also logisch das dann das eg training folgte.
Bis dahin erstmal...
Auch erhoffe ich mir gute Diskussionen zu diversen themen die mich interessieren aber immer in vergessenheit geraten weil ich sie nicht niederschreibe.
Ich werde aktuelle und vergangene daten hier demnächst ergänzen .
Aktuell bin ich auf reinem eg-training und das seit einem halben jahr etwa.
Habe mit längentraining aufgehört da es nie meine priorität war und meine Frau auch gesagt hat, wenn überhaupt bitte nicht noch länger ..schon krass alle frauen wollen 20 cm ...angeblich.
Meiner reichen 16 und es ist für sie die grenze...also logisch das dann das eg training folgte.
Bis dahin erstmal...