• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Neuling stellt sich vor (1 Betrachter)

Dane

PEC-Lehrling
Registriert
10.11.2019
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
25
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,4 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo liebe Pe – Community,

Kenne das PE Thema schon sehr lange, nur nie wirklich Zeit gefunden um damit auch zu beginnen. Das einzige was ich bis jetzt unbewusst jedes mal gemacht habe, war das Balloning während der Selbstbefriedigung. Obwohl kein Grund dafür besteht, habe ich eine verzerrte Selbstwahrnehmung das mein Penis zu klein ist. Die Frauen haben sich nie über die Größe beschwert, sogar von den Maßen her, liege ich im Durchschnitt. Vielleicht habe ich früher einfach zu viel Pornos geschaut. Ist wahrscheinlich nur Kopfsache.

Aber trotzdem habe ich vor kurzem beschlossen mit dem Training zu starten. Habe mich im Forum eingelesen, und das Einsteigerprogramm begonnen. Startbeginn bei mir war Mitte April, und bis jetzt fast immer fleißig durchgezogen, außer einmal 1 Woche Pause, und noch einmal eine Pause von 2 Wochen.

Kurz zur meiner Person. Bin aus Wien, 31 Jahre alt und Single. Bin Heterosexuell, und aufgrund einer Vorhautverengung, wurde ich als Kinde beschnitten. Sonst eigentlich kerngesund. Von der Statur her, bin ich ein sehr stämmiger Typ. Bei einer Größe von 182cm, wiege ich knapp 110Kg. Das Gewicht sieht man mir nicht an, habe aber trotztem beschlossen abzunehmen. Obwohl ich sehr viel wiege, bin ich trotztem sehr beweglich und seit Jahren sehr sportlich aktiv. Mache mindestens 4-5 mal pro Woche Sport. Hauptsächlich Boxen, manchmal Krafttraining und Joggen, aber durch die falsche Ernährung halte ich ständig das Gewicht. Hatte sogar mal ein Zeit lang 117Kg, jetzt bin ich meistens zwischen 108 - 110Kg. Auf jeden Fall, das Gewicht muss runter. Traumgewicht wäre bei 90 - 93Kg, also Cruisergewicht bei den Boxern . Durch die Gewichtsreduktion, erwarte ich mir auch ein paar extra Gain´s bezüglich des NPBEL Wertes, da das meiste Fett bei mir im Bauch/Scham Bereich liegt.

Hhhmmm, ich denke das reicht für´s erste. Das war ein kurzer Einblick in mein Leben, hoffentlich habe ich nichts vergessen. Solltet Ihr Fragen haben, nur her damit.


Sooo, und nun das Wichtigste.

Folgende Startwerte habe ich Mitte April ausgemessen:

BPFSL: 17

BPEL: 16

NBPEL: 13,4


EG Top: 12,5

EG Mid: 12,2

EG Base: 12,5


FL: 6,5 – 7,5

FG Top: 9

FG Mid: 9,4

FG Base: 9,5



Trainingsprogramm schaut bei mir folgendermaßen aus:

5on/2off

5min. Aufwärmen

15min. Stretching

15min. Jelqing

5min. Beckenbodentraining, leider nur das normale Kegeln, Reserve – Kegel klappt nicht so wirklich


Habe überlegt, dieses Trainingsprogramm bis Ende Dez. 2020 durchzuziehen, und erst ab nächstes Jahr zu ändern. Oder sollte ich daa schon vorher was ändern???

Wie schaut es eigentlich mit den nachmessen aus? Alle 3 Monate oder doch lieber erst nach 6???



Mein Ziele sind:

1. ABNEHMEN


2. NBPEL: 15,5

EG 14 - 14,5 ( Mein Focus liegt mehr auf EG, hätte gern im steifen Zustand einen massigen Penis)

Fl: auch etwas länger, wäre nicht schlecht.


Glaubt ihr, sind die Ziele von mir realistisch?


Freue mich auf eure Antworten und Tipps.

Sportliche Grüße und wünsche uns allen viele Gain´s
 
Hey @Dane schön, wieder mal einen Wiener am Start zu haben.
Sehr schöne Vorstellung :thumbsup3: - wenn alles so strukturiert weiter geht, dann wirst Du sicher erfolgreich mit PE sein.
Glaubt ihr, sind die Ziele von mir realistisch?
Ziel 1 - ja sicher
Ziel 2 - dem kommst Du schon mal mit Ziel 1 näher - auch sonst ist die erhoffte Penislänge völlig realistisch
Ziel 3 - Penisumfang gainen die meisten bedeutend schwerer. Es lässt sich auch nicht voraussagen, ob Dein Penis eher dicker oder länger wird. Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen - zu Deinem Körperbau sieht einfach ein dickes Glied gut aus.
Ziel 4 - meistens wird der schlaffe Penis recht bald länger und voluminöser. Das sind vorerst allerdings Temp Gains, was aber, solange Du im Trainingsrhythmus bist, auch egal ist

Gruß aus Wien vom Adrian
 
Hallo @adrian61 Vielen dank für die nette Begrüßung. Die erste Begrüßung, und das gleich vom Landsmann:thumbsup3:.

Habe hier schon gelesen das der Umfang schwerer zum gainen ist, aber ich werde mein bestes geben. Bin ein optimistischer Mensch.
 
Habe hier schon gelesen das der Umfang schwerer zum gainen ist,
nicht schwerer, lediglich die meisten Schwänze tendieren eher zu mehr Länge … bei mir ist alles eher auf den Umfang gegangen … vielleicht neigen wir Wiener ja dazu :)
 
Herzlich Willkommen.
Bist schon voll dabei.
Normales Kegeln ist ok.
Würde ich über den Tag verteilt
10-15 Minuten machen.
Habe wieder einen neuen Bericht von einem
Urologen darüber gehört.
Viel Spaß
Loverboy
 
@Dane Herzlich Willkommen im Forum und viele Gains im Training wünsche ich dir :)

Herzlich Willkommen.
Bist schon voll dabei.
Normales Kegeln ist ok.
Würde ich über den Tag verteilt
10-15 Minuten machen.
Habe wieder einen neuen Bericht von einem
Urologen darüber gehört.
Viel Spaß
Loverboy

Was für einen Bericht? Zum Thema kegeln?
 
Der Bericht war bei der Sendung:
So liebt Deutschland Sat 1.
Hochinteressant viele von uns haben es gesehen.
lg.
loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten