• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein kleiner Neuer mit großen Zielen (2 Betrachter)

Hab gerade noch auf 2 anderen Seiten geguckt. Ist fast überall gleich bis auf ein paar Millimeter.
Also beruhigt es mich weiterhin:)

Und es hat sich noch keine beschwerd, was den sex angeht:cool:
 
Naja ich finde das ist nicht das gleiche.
Vereinfacht ausgedrückt ist es nur ein Loch.
Wenn der penis zu klein ist kann man verschiedene Stellungen nicht machen. Also ist die Länge wichtiger wie eine zu enge/weite kurze/lange muschi
 
Und ich werde an meinem puzzleteil arbeiten:D
 
Also, ein bisschen spät, hier noch meinen Senf hinzuzugeben:

Mit einem kleinen Penis mögen nicht so viele Sexstellungen möglich sein. Grundsätzlich dürfte auch ein großer, vor allem ein dicker Penis einer Frau mehr Lust bereiten ("klein und dick - Frauenglück"). Aber nicht nur der Penis, sondern zB auch eine gekonnte Zunge - Finger - Koordination vermag bei einer Frau eine Menge Geilheit zu erzeugen. Und dann mit dem kleinen in eine "vorgeglühte" Muschi hineinzugleiten wird sie auch glücklich machen - allein schon das Gefühl begehrt zu sein, meiner Frau jedenfalls bedeutet das viel. Klar, ein bisschen mehr Länge und Umfang würde ihr noch besser gefallen, "es" geht aber auch so sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
...allein schon das Gefühl begehrt zu sein, meiner Frau jedenfalls bedeutet das viel...
Das geht uns Männern doch ganz genau so. Wenn ich fühle "Meine Frau WILL mich jetzt unbedingt", dann ist DAS doch das allergrößte und geilste was es geben kann.
So empfinde ICH das jedenfalls für mich.
 
@Lauchi moinsen marcel. Lass mal hören, wie es so läuft. Wir haben ziemlich ähnliche Startwerte, das macht's noch Interessanter.
 
Naja noch keine Zuwächse. Aber er turtle nicht mehr so oft und ich bin gegenüber früher positiver eingestellt zu meinem besten Stück.
Hast du auch schon Bild hoch geladen von deinem?
 
Ne, Bild war bislang kein Thema. Wenn ich hier alle neidisch mache werde ich im Forum nur noch auf meinen schönen Penis reduziert.:D

Hab mich damit noch nich auseinandergesetzt. Wo laden die Leut denn die Fotos hoch?
 
Ne, Bild war bislang kein Thema. Wenn ich hier alle neidisch mache werde ich im Forum nur noch auf meinen schönen Penis reduziert.:D
:animiert05: hehe das stimmt.

Gibt doch hier ein thread wo jeder User seinen schlaffen penis hoch lädt und wenn dich Adrian dich frei geschaltet hat kannste auch deinen steifen penis hoch laden.
Würde mich und die anderen sehr interessieren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten