• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein kleiner Neuer mit großen Zielen (2 Betrachter)

Du wirst erstaunt sein was schon 1 Monat Training in Deinem kopf machen wird.
Kann da aus Erfahrung sprechen. Vor PE war für mich mein Penis der kleinste auf der Welt. Habe auch immer nur die Grösseren sehen wollen. Habe weg gehört wenn Frauen sagten er sei ganz normal.
Und heute weiss ich, nein er ist nicht ganz normal, sondern es ist mein gesunder, schöner, grosser Schwanz.
Auch laut Messband habe ich Erfolge erzielt, aber wenn ich den mentalen Aspekt vergleiche mit dem objektiven, dann ist mir das Selbstbewusstsein doch mehr wert.
Am meisten hat mir das Rumgestöbere hier geholfen und die Kontakte mit anderen wundervollen Usern.
Wenn Du fleissig bist und etwas Zeit investierst, wirst Du schon bald ähnliches berichten können wie ich.

Ich wünsch Dir alles Gute!
 
viel zu kleiner Penis
Aber wirklich, schlag es Dinaus dem Kopf. Vor allem, zu klein für was? Du fickst damit, niemand beschwert sich, als zu 99% zu klein für Deine Idee eines idealen Penis. Und was ist ideal, das miss jeder für sich selbst ermitteln und dafür bist Du hier. Viel Spass beim Training.
viel zu kleiner Penis
Aber wirklich, schlag es Dinaus dem Kopf. Vor allem, zu klein für was? Du fickst damit, niemand beschwert sich, als zu 99% zu klein für Deine Idee eines idealen Penis. Und was ist ideal, das miss jeder für sich selbst ermitteln und dafür bist Du hier. Viel Spass beim Training.

Ich dank dir erstmal @Halunke

Ich hab vorhin mit @adrian61 geschrieben und würde es hierher nochmal kopieren:

Leider ist die Gesellschaft heute so das größe sei es penis oder brüste für viele wichtig sind (nicht für alle wohlgemerkt) und das die die das haben(auch hier sind nicht alle so), die anderen schikanieren oder auslachen bzw mobben. Und das kann sich einbrennen, in einem. Gerade wenn es häufiger passiert.
Und so zieht man sich zurück bzw und in dem Fall mit dem penis man zeigt ihn eben nicht bzw ungern.
Ich würde zb gern mal in die sauna gehen oder beim baden am See gern mal so viel Selbstvertrauen haben um mal nackt baden zu gehen. Hab ich aber nicht. Und gerade beim Baden wenn das Wasser frisch ist, wird er noch viel viel kleiner.
Welche penisse sieht man den immer, meist nur die großen.
Außer alte Männer, denen ist es egal ob sie einen kleinen haben. Aber da sagt keiner mehr was.
Aber bei jungen Leuten seh ich immer große bzw gut gebaute penisse nackt rum laufen.
Für mich ist es schon immer eine Herausforderung mich umzuziehen wenn er so klein geworden ist vom kalten Wasser, von Badehose in boxershort.
Und da wird er wirklich richtig klein

Wie gesagt, die Gesellschaft ist schuld. Früher war es auch mal modern und schick einen kleinen zu haben. Aber heute muss alles groß und makellos sein. Leider.

Und mit einem kleineren penis kann man nicht alle Stellungen machen oder er rutscht schneller mal raus.

Ist halt das fehlende Selbstvertrauen das mich an vielen hindert bzw so denken lässt. Und das will ich versuchen zu stärken in dem ich die Übungen mache und mein penis besser kennen lerne bzw lieben lerne.

Mein idealer penis wären so 18cm. Also was ich für eine perfekte Länge halte.
Und ein guten Umfang
 
@DieZugmaschine

Super Worte. Tausend Dank
Genau das erhoffe ich mir hier auch.
Mehr Selbstvertrauen, kleinere aber gern auch größere Zuwächse aber auch gute Gespräche mit netten Usern.
Das forum ich echt der Hammer. Ihr seit spitze
 
Und gerade beim Baden wenn das Wasser frisch ist, wird er noch viel viel kleiner.
80% der Männer geht es so! Und NATÜRLICH zeigen sich eher die Männer mit Fleischpenissen!! Das muss einem immer bewusst sein. Viele haben dasselbe Problem wie Du, und alte Herren waren auch mal jung und haben über die Jahre einfach verstanden was wirklich wichtig ist....und zwar nicht die Schwanzgroesse am Strand.
 
Das stimmt schon das die schwanz Größe nicht das wichtigste ist. Aber doch gucken viele dahin und gerade Frauen in meinem Alter. Und so blöd wie es auch klingt aber ich hab halt angst das sie lachen oder tuscheln. Und selbst wenn sie tuscheln aber wegen was anderem würde ich denken das es wegen meines penis ist. Ich weiß ist blöd aber ich arbeite dran das ich das mal abstellen kann das ich so denke
 
Ich wette ganz viele Frauen denken über deren körper ganz genauso! Hier ne Delle, da ein Hängetitt usw. Da lästerst Du auch nicht gleich mit dem Kumpel los, oder?
 
Nein das mach ich nicht. So war ich aber noch nie. Egal wie jemand aussieht.
Hast schon recht. Aber du weist doch wie die Menschen sind. Es gibt immer welche die blöde gucken oder lachen.
Aber das muss mir egal werden und ich muss mein Körper, genauer mein Penis anfangen zu lieben.
 
Na siehst Du! Natürlich kann man von sich nicht auf andere schliessen, aber gerade beim FKK zB wird es so etwas sehr wenig geben. Da gehen alle miteinander um wie man halt ist. Da sitzen Pferdepenis, Cellulite und Hängetitten an einem Tisch.
 
Aber irgendwie fallen mir immer die großen auf aber ich denke das wird eine Macke von mir sein. Da ich nicht ganz so zufrieden mit meinem bin such ich neidisch nach den größeren.
Muss ich jetzt in Zukunft mal genauer hin sehen. Aber ich hoffe das ich in Zukunft mit dem PE Training zufriedener mit meinem penis bin

Vielleicht haste halt einfach einen Blutpenis wie die meisten?
Wie groß ist den dein schlaffer Schwanz wenn du sagst deiner ist immer bei den kleinsten?
 
Aber irgendwie fallen mir immer die großen auf aber ich denke das wird eine Macke von mir sein. Da ich nicht ganz so zufrieden mit meinem bin such ich neidisch nach den größeren.
Muss ich jetzt in Zukunft mal genauer hin sehen. Aber ich hoffe das ich in Zukunft mit dem PE Training zufriedener mit meinem penis bin

Vielleicht haste halt einfach einen Blutpenis wie die meisten?
Wie groß ist den dein schlaffer Schwanz wenn du sagst deiner ist immer bei den kleinsten?

BPEL: 14.5cm
NBPEL: 12cm
BPFSL: 15cm
EG Base: 13cm
EG Mid: 12.5cm
EG Top: 11.1cm

Find ich halt sehr klein
 
Vielleicht haste halt einfach einen Blutpenis wie die meisten?
Wie groß ist den dein schlaffer Schwanz wenn du sagst deiner ist immer bei den kleinsten?

BPEL: 14.5cm
NBPEL: 12cm
BPFSL: 15cm
EG Base: 13cm
EG Mid: 12.5cm
EG Top: 11.1cm

Find ich halt sehr klein

Das sind doch die ausgefahren Werte :facepalm2:
Wie groß ist er wenn er nicht auf Gefechtsstation ist meine ich:D
 
Aso
So ca. 9.5cm
Aber ihm ist gerade warm.
Sonst ist er etwas kleiner
 
Hallo Lauchi,

zunächst herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier dabei und habe es bisher nicht bereut.
Ich möchte Dir sagen, dass alles, was Du hier schreibst auch genausogut von mir hätte kommen können. Deine Gedanken und Sorgen kenne ich nur zu gut. Du bist also nicht alleine mit deinem Problem. Vielleicht hilft Dir das ja etwas.

Ich hatte in meiner Vergangenheit auch zwei sehr blöde Situationen, bei denen ich auf die Größe des "Kleinen" angesprochen wurde. Im schlaffen Zustand finde ich ihn optisch auch viel zu klein. Zudem bin ich noch beschnitten, was ihn meiner Meinung nach im schlaffen Zustand noch etwas kleiner aussehen lässt.

Ich habe aber vor kurzem einen Bericht im Internet gelesen, in dem es um die durchschnittliche Penisgröße ging. Und ja, ich war hell erfreut, denn offensichtlich ist es tatsächlich so, wie es auch @adrian61 geschrieben hat, dass wir uns mit unseren Werten (wir haben ähnliche Startwerte) ziemlich im Normbereich bewegen.
Mir hat diese Erkenntnis einen guten Schub beim Selbstbewusstsein verpasst. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch....
 
@Lauchi
Also mal ehrlich, sehr klein ist was anderes. Außerdem find ich deinen EG-Base echt nicht schlecht.
Nachdem ja Längen-Zuwächse eh leichter zu erzielen sind, brauchst du dir da echt keinen Kopf machen. Du musst halt konsequent dein PE durchziehen und du wirst sehen, dein Penis wird länger und länger. Also ran an den Schwanz.
Mit der Zeit wirst du eh ein ganz anderes Bild von deinem Schwanz bekommen. Glaub mir! Mir und vielen anderen Gier im Forum ging es ja nicht anders
 
@Banana Joe

Hey hallo und danke für deinen tollen Post.
Da muss ich auch mal nach so einem Bericht im Netz suchen wo es um die durchschnittliche Länge von Europäischen penissen geht.
Vielleicht stärkt es mein Selbstbewußtsein auch.
Ich bereue es auch nicht mich hier angemeldet habe. Super User und tolle Beiträge. Hier wird einem wirklich geholfen.

@Sansibar1986

Danke dir.
Das höre ich sehr gern.
Und das jemand an meinem penis was toll findet kenne ich nicht. Deswegen bin ich bissel baff.
Bin gerade fertig geworden mit meinem PE Training. War wieder super und es tut immer so gut
Ich werde es definitiv durch ziehen. Monat für Monat, Jahr für Jahr. Und ich werde jetzt alles gründlich dokumentieren.
Und ich bin echt riesig gespannt was ich aus meinem penis raus holen kann.
Was ich hier schon gelesen habe von anderen Usern, stimmt mich positiv. Bin echt erstaunt was man mit den Übungen alles erreichen kann.
Und schon das lesen von Beiträgen oder was ihr mir schon alle geschrieben habt, stärkt mein Selbstbewußtsein. Bevor ich auf dieses forum gestoßen bin, ging es mir noch anders.

Ihr werdet mich nicht mehr so schnell los
 
jaja … heute ist alles schwer; man muss schön sein und muskulös und bescheiden und wahnsinnig clever, man muss in Mindestzeit studieren und mehrere Sprachen sprechen, Auslandssemester hinter sich haben und gute Referenzen, man muss ein guter Mensch sein und wissen, dass man als Mann ohnehin für alles die Schuld trägt … und Mann MUSS einen großen Penis haben (für den man sich aber ohnehin entschuldigen muss, weil er so ein sichtbares Zeichen der männlichen Privilegien ist und nur Böses will)

Mensch hört doch endlich auf mit dem ganzen Scheiß, akzeptiert Euch als Männer, die Fehler haben und liebenswert sind, die als große Masse ähnliche Unzulänglichkeiten und Sorgen und Ängste haben. Gesteht Euch zu, dass Ihr im Grunde tolle Kerle seid, ganz nett ausseht und prima Schwänze habt und lasst Euch nicht von diffusen Vorstellungen einer "idealen Gesellschaft" kaputt machen!

Als ich jung war habe ich jahrelang zu kleine Schuhe getragen, weil ich fand, meine Füße wären zu groß. Die Füße waren prima zum Gehen, zum Stehen, zum Tanzen, zum Laufen …. aber ich dachte ernsthaft, jedermann würde mir auf die Füße starren. Blöd ja klar - wer auch immer hinschaute, sah Füße, die völlig normal waren. Selbst wenn Euch jemand auf den Penis schaut, nimmt er ihn meist nur dann wahr, wenn er deutlich außerhalb der Norm ist (oder jemand bewusst "Schwänze schauen" will) und ich wette meinen eigenen Schwanz, dass 99% hier im Forum ganz normale und attraktive Penisse haben. Und so eine Wette gehe ich nicht leichtfertig ein - DAS könnt Ihr mir glauben!!
 
@adrian61

Top, einfach top.
Du hast recht. Ihr alle habt recht.
Und das wird schon werden.
Und das ist jetzt kein geschleime aber dieses forum hat in meinem Kopf schon bissel was verändert.
Zusammen mit dem Training, werd ich selbstbewusster. Das weiß ich
 
Zusammen mit dem Training, werd ich selbstbewusster. Das weiß ich
klar: 1. siehst Du, dass Dein Penis nicht unveränderbar ist und 2. wirst Du merken, wie glücklich Du sein darfst, einen gesunden, schönen und tollen Schwanz zu haben.
 
Zusammen mit dem Training, werd ich selbstbewusster. Das weiß ich
klar: 1. siehst Du, dass Dein Penis nicht unveränderbar ist und 2. wirst Du merken, wie glücklich Du sein darfst, einen gesunden, schönen und tollen Schwanz zu haben.

Ohja das wird mir immer mehr klar.

Und dann hab ich gerade nach den penis längen geguckt in Deutschland.
Das beruhigt ein wirklich ungemein:

Penisgröße: Was ist normal? - NetDoktor
 
Das beruhigt ein wirklich ungemein:
ich will Dir keine Illusion zerstören, aber eine Tabelle in der sowohl die Türkei, wie auch Bulgarien 3x mit verschiedenen Penislängen vorkommt, ist nicht recht seriös
Aber was bei dem ganzen Lägenfetischismus heute (danke an Cosmopolitan und andere Qualitäts-Mainstream-Handarbeitsheftchen für frustrierte Frauen) völlig unter den Tisch fällt: Männer aus dem deutschsprachigen Raum sind verdammt gut im Bett … und bei den Statistiken geht´s schließlich um Millimeter!!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten