• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein herzliches "Moin" in die Runde! (1 Betrachter)

Raghinhari

PEC-Lehrling
Registriert
05.04.2023
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
17
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

bisher war ich nur ein stiller Leser, der sich einwenig im Forum umgesehen hat.
Doch da ich nun wohl endlich einen passenden Hodenstrecker gefunden habe und mehr über das Strecken in Erfahrung bringen möchte, mag ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Ü55, verheiratet, habe 2 Kinder und lebe in dem Stadtstaat an der Weser.
Auf einen Hodenstrecker bin ich irgendwie zufällig gekommen.
Den ersten (180 g) den ich ausprobierte, war ein günstiges China-Produkt, welches zwar Donut-Form hat, aber mit nur einer Schraube fixiert wird.
Die Verarbeitung war mangelhaft, so daß immer wieder Haare oder Hautteile im Schlitz bei der Schraube stecken blieben (nicht wirklich plan verarbeitet).
Der 2. Strecker (225 g) war schon besser, da er sich klappen läßt, und auch besser verarbeitet ist. Jedoch hat sich hier die Fixierungsschraube verabschiedet. Das Gewinde hat der festen Verschraubung nicht stand gehalten.
Der nun 3. Strecker funktioniert mit einem Magneten, der auch wirklich stark genug ist alles dort zu halten, wo es sein soll.
Das tolle am ganzen ist, daß auch meine Frau dem ganzen positiv gegenübersteht.
Ich jedenfalls finde sehr viel gefallen am Tragen.
Irgendwie möchte ich nur noch herausfinden, ob es irgendwelche Entspannungscremes für den Bereich gibt, um beim Anbringen des Stretchers nicht immer auf Wärme angewiesen zu sein.

Schönen Tag noch,

Raghinhari
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir in unserer verrückten Runde 😉
 
Herzlich willkommen bei den Pimmel- und Sackstreckern
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gemeinde der Sackdehner und Pimmelzieher.
Schön dass es dir gefällt ein wenig Eisen um dein gemischt zu binden es ist ein absolutes traumgefühl. Für weitere Anregungen schau dir einfach unsere Galerien an und da wirst du weitere Anregungen finden
 
Für die freundliche aufnahmebedarf es überhaupt keines Dankes. Wie schon öfters geschrieben habe, sind hier ja nicht bei Facebook. Hier herrscht ein gepflegter Umgang den jedes Mitglied der Community achtet. Somit wünsche ich dir viel Spaß beim Durchforsten der diversen Foren und Alben die deine Interessen bezüglich der Ringe bedient
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten