• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein Hallo an die krasseste Community der Welt (1 Betrachter)

Bei mir in der Nähe gibt es ein Therme wo man in allen Bereichen (nicht nur in der Sauna) textilfrei unterwegs ist.
Wo ist denn das "Bei mir in der Nähe"? Denn wenn das "Bei mir in der Nähe" auch bei mir in der Nähe wäre, dann würde ich da ja auch gerne mal hin gehen, nech ;):)
 
:banghead: ja das hätte ich gleich dazu schreiben können. Ich bin Thüringer und in der Nähe ist die Therme in Bad Klosterlausnitz. Die kann ich jedem empfehlen, der sich eben für Thermen und saunieren begeistern kann und gerne nackig ist :D.
 
Schade...Thüringen ist leider nicht gleich um die Ecke bei mir. Aber dennoch Danke für den Tipp.
 
aber eben meinen kleinen Freund als einen sehr interessanten Körperteil lieben gelernt. Er darf sich überall zeigen, soweit es nicht anstößig ist und wird nicht versteckt

So ein Penis ist ja auch ein interessanter Körperteil :thumbsup3:. Machst du FKK? Bei mir in der Näher gibt es ein Therme wo man in allen Bereichen (nicht nur in der Sauna) textilfrei unterwegs ist. Früher hätte ich mich das nie getraut und heute gehe ich da gerne hin und genieße es. Es ist ja auch motivierend zu sehen, wie zufrieden andere Menschen mit sich sind. Perfekt ist niemand, nur davon sollte man sich nicht einschränken lassen.

Ja, ich genieße FKK liebend gerne. Es hat zwar auch gedauert - heute bedaure ich, dass ich nicht viel früher, idealerweise bereits während der Kindheit, einen unverkrampften Zugang "erlernt" habe - anfangs auch eher aus dem Umstand, für meine Kinder ein Vorbild zu sein anstatt aus innerer Überzeugung, aber nach dem ersten Mal empfand ich eine Badehose nur noch als unnützes Kleidungsstück. Und das "Gesehen werden" ist immer ein kleines i-Tüpfelchen.

Aber Thüringen ist auch für mich nicht um die Ecke.
 
Ich hatte eine Frau kennengelernt die leidenschaftlich gerne sauniert. Das war dann Schritt eins zum Thema nackig vor anderen. Dann lernte ich eine Frau kennen, die die Therme in Bad Klosterlausnitz liebt und das war Schritt zwei. Zusätzlich hatte ich mit ihr dort ein Erlebnis, von dem ich noch meinen Enkelkindern erzählen würde, falls ich mal welche habe und sie nicht schreiend wegrennen, wenn Opa solche Geschichten erzählt. Aber seit damals verbinde ich Nacktheit mit Spaß :D.
 
Na dann erzähl mal, nech ;):D
Wie nennt man das, wenn Menschen diese Andeutungen machen, damit man fragt was denn los war? Habe im Büro auch 2 solche Menschen die IMMER solche Ansagen machen und man MUSS dann fragen, damit die "Story" erzählt wird. Dafür gibts doch bestimmt einen Ausdruck??
 
Tag @DBYD ,

es gibt immer mal wieder neue Schwanzträger im Forum, die sich viel Mühe geben und ein bereits solides Mindset mitbringen - macht mir den Anschein, du bist so einer.

Willkommen - das is sicherlich genau der richtige Platz für dich, hier geht es um weit mehr als das Pimmelziehen. Es ist eine Entwicklung, für jeden ganz persönlich, unterstützt im Kreise aller anderen Schwanzträger. Egal welches Thema, es passt.

Viel Spaß, Erfolg und PEACE
 
Dafür gibts doch bestimmt einen Ausdruck?
Hm...ich sag dazu "auf die Folter spannen", nech :woot:;):)

Etwa so:

Sie: Ich kann dir sagen, gestern... DA war was los hier in der Firma.

Ich: Jetzt spann mich nicht so auf die Folter. Los, sag schon, was war denn da gestern los?
 
Wie nennt man das, wenn Menschen diese Andeutungen machen, damit man fragt was denn los war? Habe im Büro auch 2 solche Menschen die IMMER solche Ansagen machen und man MUSS dann fragen, damit die "Story" erzählt wird. Dafür gibts doch bestimmt einen Ausdruck??

Keine Ahnung wie man die nennt, aber so was hasse ich auch :p. Na, wenn ihr die Geschichte hören wollt. Als wir das erste Mal dort in der Therme waren, hatte ich arge Probleme damit, dass mein kleiner Freund die Größe geändert hat. Das warme Wasser und Küsse von ihr haben die Durchblutung gefördert. Nun hatte ich ja auch keine Badehose an, die das hätte etwas tarnen können. Als wir das zweite Mal dort waren, habe ich gemeint, heute lassen wir das mit dem Knutschen, sonst hab ich wieder eine Dauererektion. Nun sind Frauen wie kleine Kinder und sie hat nun wirklich alles getan, um mich zu erregen. Sie hat da einfach nicht locker gelassen und irgendwie hat es mir natürlich auch gefallen.

Irgendwann waren kaum noch Besucher da und wir sind in einen Whirlpool, vorher waren die ständig besetzt. Auch dort hat sie sich reichlich Mühe gegeben, dass ich nicht einfach aufstehen kann. Irgendwann dachte ich mir du kleines Miststück, jetzt drehe ich den Spieß mal um und habe ihr recht ungeniert zwischen die Beine gelangt und losgelegt. Aber hat ihr gefallen und ihre Hand wanderte dann auch nach Süden.

Dann meinte ich zu ihr, wenn sie ihn schon hart macht, muss sie sich auch draufsetzen. Ich dachte das sie, dann vorschlägt schnell zu ihr zu fahren. Wäre nicht weit gewesen. Stattdessen hat sie sich draufgesetzt und losgelegt. Ich dachte mir nur, ach du scheiße wir sind hier mitten in der Therme und der Whirlpool ist von überall einsehbar. Aber ja abbrechen wollte ich das ganze auch nicht. Bis zum Grande Finale haben wir es aber nicht getrieben. Sie hat zu dem Zeitpunkt noch nicht die Pille genommen und Kondome hatte ich gerade keine dabei. Aber bis zu ihr nach Hause war es ja nicht weit :popp:.
 
Tolle Story :doublethumbsup:

Irgendwann dachte ich mir du kleines Miststück, jetzt drehe ich den Spieß mal um und habe ihr recht ungeniert zwischen die Beine gelangt und losgelegt. Aber hat ihr gefallen und ihre Hand wanderte dann auch nach Süden.
Aber JA, so muss das, nech ;):)
 
Es ist eine Entwicklung, für jeden ganz persönlich, unterstützt im Kreise aller anderen Schwanzträger. Egal welches Thema, es passt.

Danke DHT. Ja das war auch der Grund, warum ich Lust hatte mich hier anzumelden. Man kann hier mit ziemlich coolen Typen über einfach alle möglichen Themen reden. Auch ist der Umgang hier in diesem Forum der Wahnsinn und das im positiven Sinne. So hab ich das noch nie erlebt.
 
Es ist eine Entwicklung, für jeden ganz persönlich, unterstützt im Kreise aller anderen Schwanzträger. Egal welches Thema, es passt.

Danke DHT. Ja das war auch der Grund, warum ich Lust hatte mich hier anzumelden. Man kann hier mit ziemlich coolen Typen über einfach alle möglichen Themen reden. Auch ist der Umgang hier in diesem Forum der Wahnsinn und das im positiven Sinne. So hab ich das noch nie erlebt.
Das ist in der Tat sehr besonders. Genießen und auskosten sowie beitragen - das ist großer Spaß.
 

Genau dazu bekommt man hier eben auch Lust. In anderen Foren ist der Ton oft viel rauer und schnell macht es keinen Spaß mehr.
Pimmelzupfer sind halt doch ganz besondere Menschen :D
 
Genau dazu bekommt man hier eben auch Lust. In anderen Foren ist der Ton oft viel rauer und schnell macht es keinen Spaß mehr.
Pimmelzupfer sind halt doch ganz besondere Menschen :D
Dabei zupf ich nicht mal :harlekin:. Es ist vor allem die geile Mischung und dem offenen Umgang geschuldet.

Dem stimme ich voll zu. Und auch ich gehöre nicht zu den Zupfern sondern belasse mein Zupferl in dem Zustand, den Mutter Natur für mich ausgesucht hat.
 
etzt spann mich nicht so auf die Folter. Los, sag schon, was war denn da gestern los?
Ja, das dachte ich mir dasd das jmd sagen wpürde. Auf die Folter spannen, dennoch gibt es bestimmt eine Bezeichnung für sowas. Ich bin da ja immer so gemein und frage oft nicht nach und man merkt wie hart der / die andere es aber unbedingt erzählen will...Naja lassen wir das mal so stehen, ich werde dann mal an meiner PE SPezialtechnik weiterpfeilen :animiert05:
 
Hier können wir seinn wie wir sein wollen und teilen unsere Gedanken zu Ängsten und Sehnsüchten, die ich mit niemandem sonst besprechen würde, und erhalten Zugang zu Gedanken und Geschichten anderer Menschen, die sie vmtl. auch eher nicht mit dem Friseur austauschen.
Das ist das geile.
Und dann auch noch mit Fokus auf so einnschlüpfriges Thema. Beste Lektüre.

PEC - Be part of it. :D
 
Zupfer xD Ich musste gerade herzhaft lachen! Nie gehört aber direkt gewusst wer / was gemeint ist... Davon sieht man am FKK Strand jede Menge und ich habe immer so meine Zweifel ob das zupfen effektiv ist :D

Zu dem Ersteller: Herzlich Willkommen auch von mir. Als ich deinen Startbeitrag gelesen habe bin ich von ganz anderen Werten ausgegangen, da deine Maße bereits rundum top sind. Ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, aber ich könnte fast wetten dass @adrian61 dir das auch schon gesagt hat :)

Viel Spaß!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten