• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein günstigen aber guten strecker gesucht! (2 Betrachter)

nabronsen

PEC-Fachmann
Registriert
22.12.2014
Themen
7
Beiträge
166
Reaktionen
311
Punkte
360
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
102 Kg
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,1 cm
Hallo liebe Gemeinde,

Wie schon der Titel sagt suche ich ein günstigen aber guten strecker. Wäre super wenn ihr mir einen empfehlen könntet oder ein Link eventuell reinstellen würdet.

Ich kann mir momentan nicht was teures leisten möchte dennoch Anfragen, ob jemand mit einem anderen günstigen strecker Erfolge verzeichnen könnte. Am liebsten wäre mir ganz klar der phallo aber der ist über meinem Budget...

Vielen vielen Dank:)
 
Leider sind da alle links down..
 
Naja immerhin gibts ein paar Beispiele und erste Erfahrungen.
Auf Wish. AliExpress usw. findet man die jedoch wieder recht schnell.
 
Richtig, nur gibt es da sooo viele. Icj dachte mir nur falls einer einen selber hat könnte er mir den genauen Link senden.

Viele davon sind ja Flop und gehen beim ersten anlegen kaputt.
 
Icj dachte mir nur falls einer einen selber hat könnte er mir den genauen Link senden.
Der dann nicht mehr aktiv ist...
Bringt also nix.

Ich muss mal schauen ob ich den Size Doctor Nachbau noch zu Hause rum liegen habe.
Den könnte ich dir schicken für einen Obolus. Wenn du möchtest.
 
Ja das wäre ja ultra :)
 
Ok schreib dir dann ne PN ;)
 
Hallo liebe Gemeinde,

Wie schon der Titel sagt suche ich ein günstigen aber guten strecker. Wäre super wenn ihr mir einen empfehlen könntet oder ein Link eventuell reinstellen würdet.

Ich kann mir momentan nicht was teures leisten möchte dennoch Anfragen, ob jemand mit einem anderen günstigen strecker Erfolge verzeichnen könnte. Am liebsten wäre mir ganz klar der phallo aber der ist über meinem Budget...

Vielen vielen Dank:)
Moin....suchst eher einen mit Zuggurt oder einen Stangen-Extender?
 
Sowohl Als auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Ludwig sehr nett von dir :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten