• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eigene Erfahrung mit Maca (1 Betrachter)

Ich habe das schwarze Maca über einen langen Zeitraum genommen in Pulverform. Es gibt einen mehr Energie auch beim Sport.
Potenssteigernd fand ich es jetzt nicht so doll. Mag aber bei jeden anders sein. .Aufjedenfall ist das ein Mittel was man auf einen langen Zeitraum nehmen muss um eine Wirkung zu spüren. Ich werde es bestimmt nochmal ausprobieren
 
Hallo ich nehme das schwarze Maca, wegen Probleme der alters bedingten Prosta Vergrößerung. Und bei mir funktioniert es die Probleme haben sich deutlich verbessert
 
Von Maca bekam ich nur eins: Magenschmerzen. Und das zuverlässig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten