• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eigenbau E-Stim aus 2x10Watt Verstärker Modul , 2x Übertrager , Versorgung über 9Volt Stecker Netzteil mit zwei Klammer Elektroden (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der @Auskultator ist ja wohl ein echter Technik-Freak! Macht Dir das Basteln mehr Spaß oder der Lustgewinn. Ich nehme doch an, dass der Stimulator für Dein Lustgehege entwickelt wurde. Da würde ich dann gern auch sehen, wir er eingesetzt wird, und darüber lesen, welche speziellen Freuden er bereitet. :D Ganz abgesehen davon, fehlt noch die technische Beschreibung der Funktion. Und welch Gefahren möglicherweise bestehen.
 
Technische Beschreibung des Gerätes : Der Eingang des Gerätes ist ein 3 poliger Kinken Stecker der in den Ton Ausgang der Soundkarte eingesteckt wird , die Signale welche man sich kostenlos über das Internet besorgen kann, werden auf das Stereo Verstärkermodul ( 2x10watt) eingespeist , an den Ausgängen links und rechts sind je ein 100 Volt Übertrager ( Conrad Electronic) angeschossen , so hat man zwei Kanäle die mittels eines Laustärke Regler in der Stärke eingestellt werden können, einfache Version, sehr effektiv.
 
Hallo, Seite von Seraah-Stim interessante Bauanleitungen , Erklärungen und Fotos zu diesem Thema.
 

Anhänge

  • 20734864.jpg
    20734864.jpg
    52.9 KB · Aufrufe: 27
  • 28428337.jpg
    28428337.jpg
    49.3 KB · Aufrufe: 31
  • big_20734907_0_590-189.jpg
    big_20734907_0_590-189.jpg
    28.5 KB · Aufrufe: 30
  • 20734847.jpg
    20734847.jpg
    52.6 KB · Aufrufe: 24
  • 20734846.jpg
    20734846.jpg
    60.1 KB · Aufrufe: 24
Hallo @Auskultator ,
danke für die Infos. Aber bitte noch mehr Fotos und Infos von Deinem Gerät.
Auch wären Infos über Erfahrungen vom Benutzen und Infos zu denen von Dir benutzten Audio-Dareien sehr interessant.
Bei Dir scheinen ja keine Lautstärkeregler dran zu sein.
 
der lautstärkeregler meines gerätes ist an der vorderseite , ein kleines schwarzes rädchen , war so im modul , werde das als poti umbauen

auf dem ersten bild oben rechts

töne oder Audio Dateien unter : myfreemp3.to gratis, probiere mal töne von Elektrorasierer , oder Electric Razor Sound 4hr , sind 4 Stunden Spass

bei : Gegsoft gibt es 3 Sounds zum E-Stim , die sind für den Anfang sehr gut als als Zipp Datei
 
bei : Gegsoft gibt es 3 Sounds zum E-Stim , die sind für den Anfang sehr gut als als Zipp Datei

Habe gestern im Net herumgedaddelt und eine erregende Methode zur Penis Stimulation gefunden, nennt sich Liquastim , sind schöne Bilder dabei, soll laut Bericht im net sehr prickelt sein.

Bild 1 Liquastim Abgang , Bild 2 Eigenbau aus dem Internet
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    41 KB · Aufrufe: 51
  • 20170715_163312.thumb.jpg.8fc658a57e7a653f83d64a7a03e7c512.jpg
    20170715_163312.thumb.jpg.8fc658a57e7a653f83d64a7a03e7c512.jpg
    51.9 KB · Aufrufe: 52
Hallo, bin dabei mir einen neuen E-Stim zu bauen mit Akkubetrieb , sollte der Neue fertig sein, werde ich ihn posten , den Prototyp werde ich sehr preiwert abgeben , bis dann , schönes Wochenende
 
sieht gut aus

sind das 2x 15 watt oder 10 watt
 
bei Ub=12V sind es 2x10W
 
habe das 2x10Watt Verstärkermodul von Pollin
 

Anhänge

  • 51vc3Wti-DL._AC_.jpg
    51vc3Wti-DL._AC_.jpg
    27.9 KB · Aufrufe: 3
Habe als Verstärker einen Bausatz von ELV verwendet: V76.
(Komme beruflich aus dem Bereich Elektrotechnik / Datentechnik / Entwicklung Hardware und Software.)
 
ELV ist bei mir um die Ecke in Leer, habe früher viel bei ELV gekauft als ich noch im Rheinland gewohnt habe, kann man auch das Doppelpoti 47 k Ohm ( Master ) weglassen , da am Eingabegerät : Radio-PC -etc. sowieso ein Lautstärkeregler vorhanden ist.
 
Ich nutze auch sowas, mein absolutes Lieblingsspielzeug, auch Eigenbau (Nachbau) Bauanleitung kann ich aber nicht geben, dann würd ich die Idee des Urhebers verletzen, da muß jeder selbst suchen, Urheber war ein gewisser "Stromschwede" im Internet.

Mein Verstärker hat eine automatische Abschaltung um nicht bei Spannungsspitzen die Art Engelchen zu begegnen, die man da eher nich so unbedingt mang haben will ("was`s denn mit Ihnen passiert?! - Ich bin vom Blitz getrroff`n worn!" ;D )

Angeschlossen an einen zweiten PC, (der nur dafür iss, gute Soundkarte, eine Terratec 4.1 digital) und dann halt dafür (e-stim) geschriebene Audiodateien. (am liebsten mag ich eine Datei des Namens "Rubbelvariationen" die iss so toll geschrieben, die gewinnt immer, die hab ich noch nie zuende geschafft. (Stereo heißt, Po und vorn, manche Audios sind so frech hinten, das sie vorne zwingen, schön mitzumachen, total versaut) Am Haupt-PC genieße ich dabei Filmchen.

Für vorn find ich am besten: dünne Drahtschlingen, die kann man auch einstelln. (sind ganz glatt gedrillte Drähte, nix kraziges oder piksiges, wenn man das nich kennt, hat man ja gewisse Horrorvorstellungen oder Angst vor) Draht iss besser als Pads (zumal die ja auch bei Blutpenis laufend abgehen, bis man sich Pads hingefummelt hat, iss einem alles vergangen, ich werd da rasch ungeduldig, weil ich blutpenisbedingt die Erregung nich groß lang halten kann ohne Reize, bis ich mich "verdrahtet" hab und wenn ich mich noch aufreg daran, iss eh aus) Ich nutz zusätzlich noch `n dicken Siliconring für die Bällchen, die haun mir sonst ab, bis ich mich mit `de ganzen Kabel ausgemehrt hab. Schlimm so was! ^^

Ich such Audiodateien, die so komponiert sind, das sie von hinten, vorn schön hochzwingen, auch wenn man "losläßt" gar nich sich gegen wehren kann, bei vorn stetig langsam bis zum schrillen "aufheulen" (das Gefühl der Latte in der Hose, die sich nich aufrichten kann und wonnig wird)

Und ich such ne Datei, die den Beckenbodenmuskel so richtig zum Krafttraining zwingt, ich hab von einer Technik gehört, wo man Multis erreichen kann ohne dabei die Libido zu verlieren. Dazu braucht man aber einen richtig kräftigen Beckenbodenmuskel um einen Erguß anzuhalten. Das find ich sehr spannend.=) Prinzip lernt man beim edging am besten, in den eigenen Körper "hineinzuhorchen", des "was passiert da eigentlich genau" und auf diesem Fundament aufbauend. Den Beckenbodenmuskel zu trainieren, das müßte doch eigentlich auch mit e-stim gehn, das ist doch nix anderes als das System, was in diesen ganzen "Bauch weg Trainer" angewendet wird.

Dementsprechend bin ich `n User, der eher nach Genuß sucht. Über meine Größe (13x4) bin ich nich unglücklich oder minderwertigkeitbehaftet, ich schäm mich dafür nich. Zu meiner Schreibweise (z.B. nich statt nicht) ich sprech auch so, das ist Absicht, denn fühl ich mich wohl. Und das ist in so einer Thematik wichtig, sich zu öffnen, ich bin sehr sensibel, wenn ich merk, ausgelacht zu werden, mach ich zu! Ich glaub, ich bin trotzdem hier in diesem Forum damit richtig, meine Fragen zu stellen, tipps zu kriegen, statt durch den Kakao gezogen zu werden. lol: ich "forsche" an der Neutronenbombe, nich am Tischfeuerwerk auf Sparflamme! ;) "Riesenrad haben doch alle!" (John Hammond) ^^
 
Hallo @einfallsloser Nick ,
danke für die Infos.

"Stromschwede" ist auch leider nicht mehr so aktiv wie früher oder gar nicht mehr (?).
Von ihm waren nicht nur die Bauanleitung sondern auch noch viele "Audio"-Dateien zur Steuerung des Gerätes.
Mein oben angezeigtes Gerät (#10) stammt von der von ihm veröffentlichter Bauanleitung.
 
@Egi49
Ich bin dort in den Gefilden schon lange nicht mehr vertreten. Dann noch umgezogen ... Stromschwede war ja schon ein etwas betagterer Herr, ich hoffe, es geht ihm gut! Seine Ideen sind ein richtiges Geschenk, ein wundervoller Mensch, so eine schöne Sache zu teilen, das kann nur ein besonders guter Mensch sein.
 
@Egi49
Danke für deine Komplimente. Wie du siehst bin ich nicht verloren gegangen. Will mal sehen was ich hier beitragen kann und welche Ideen ander so haben. Was meinst du denn mit betagt? Bin doch erst 72 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten