L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Wenn ich sehe das wir das Land der Ingenieure und Techniker sind und sehe was so alles für Sachen produziert werden wird es mir schlecht.
Als erstes habe ich mir ein Batterieladegerät und die passenden Batterien gekauft, weil mit den normalen Batterien wirst du arm und die verbrauchen zu schnell.
Dann die Gummiöffnung ( zum einführen der Eichel) zu weich und schließt nicht gut.
Lösung: Glocke entfernen und noch einen weichen Penisring zur Verstärkung ( auf den 1 cm nach oben gehenden Gummiteil )aufstecken.
Glocke wieder auf Gummiteil aufstecken!
Dann muss an der Penisschaft auch noch ein weicher Penisring angebracht werden um den Penis
auf Dicke zu halten.
Die Pumpe ist gut und leicht bedienbar.
Somit konnte ich gestern das erste mal gut trainieren.
LG.
Loverboy.
Als erstes habe ich mir ein Batterieladegerät und die passenden Batterien gekauft, weil mit den normalen Batterien wirst du arm und die verbrauchen zu schnell.
Dann die Gummiöffnung ( zum einführen der Eichel) zu weich und schließt nicht gut.
Lösung: Glocke entfernen und noch einen weichen Penisring zur Verstärkung ( auf den 1 cm nach oben gehenden Gummiteil )aufstecken.
Glocke wieder auf Gummiteil aufstecken!
Dann muss an der Penisschaft auch noch ein weicher Penisring angebracht werden um den Penis
auf Dicke zu halten.
Die Pumpe ist gut und leicht bedienbar.
Somit konnte ich gestern das erste mal gut trainieren.
LG.
Loverboy.