MarcelV1989
PEC-Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 21
Solche zb? Oder wie meinst?
Anhang anzeigen 185638
Hier vielleicht hilft dir das weiter.Die bekommt man ja nicht durchs frenum Piercing durch bzw sind nicht geschlossen.
Eher so was nur in günstiger
Apollon Frenulum Eichelring, Silber - FANCY RINGS
925 Sterlingsilber mit Feinsilberveredelung. Breite: 7 mm. Hochglänzende Oberfläche. Entfernbarer Steg. Für den Penis mit Frenulum-Piercing. Speziell auf Bestellung gefertigt.www.fancy-rings.net
Der sieht sehr gut aus, den bestelle ich mir mal. Schön dicke Kugeln. Ich finde die offenen auch besser aber wenn das Material zu dünn im Durchmesser ist, dann rutscht die Vorhaut doch schnell wieder drüber. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Und die geschlossenen sind teilweise unangenehm zu tragen finde ichDen hier finde ich mega:
Habe den ein paar mal getragen und würde vom Kauf abraten. Beim Verschließen gerät immer ein bisschen Haut dazwischen, Verschluss ist auch etwas scharfkantig. Hält zwar gut die Vorhaut zurück aber nicht angenehm zu tragen. DurchgefallenHabe mit diesen hier mal als Alternative besorgt und trage das h. Gerade beim Sport Probe
Hallo, schaut sehr interessant aus, aber das wird doch bestimmt zu eng wenn Er steif wird.Möchte mich auch mal zu dem Thema melden. Zum Anfang habe ich auch auf verstellbare Eichel und Cockringe versucht,die mich aber nicht überzeugten.Vor einigen Jahren habe ich auf Metall umgestellt und bin bisher sehr zufrieden. Ein Foto sollte es darlegen.
Anhang anzeigen 80317
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?