Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal bei Fröhle da gibts eichel pumpen.
Gruss
Marco
Also soweit ich weiß, ist die Eichel ja direkt an den Harnröhrenschwellkörper "angeschlossen". Der wird generell nie so hart, wie die seitlichen Schwelkörper, weil er etwas anders aufgebaut ist. Was mich etwas wundert, ist dass du das "Gluckern" an der Seite vermutest bzw. spürst, da würde ich es aus obengenanntem Grund nicht erwarten.
Was du (und natürlich auch, wer sonst Lust hat) mal probieren kannst, ist a) beim Jelqen mit einem der ungenutzten Finger leichten Druck auf den Harnröhrenschwellkörper auszuüben, wärend du die Bewegung nach oben machst oder b) nur einen Finger zu nehmen, mir dem du wie oben Druck ausübst und eine Jelq-artige Bewegung machst - ich empfehle den Daumen auf der anderen Seite für den Gegendruck, die Finger haben dann eine Form wie ein gedrehtes und/oder gespiegeltes kleines e. Bei mir bewegt sich bei beiden Methoden viel Blut und ich spüre eine viel deutlichere Expansion der Eichel. Keine Ahnung, ob die Idee schon existiert und großflächig getestet, ob das positive Effekte auf die Funktion und Größe der Eichel hat, hab ich auch noch nicht. Mir ist das einfach mal beim Training als Idee eingefallen. Wer mag, kann es ja mal testen und berichten.
Falls die Methode noch nicht existiert, aber sich bewährt, könnte ich natürlich gut damit leben sie zur einfacheren Kommunikation als "TrickyJelq" zu bezeichnen.![]()
Gibt es den Meinungen dazu bringt das wirklich was ????? Bezüglich Geräte werde ihn mal anschreiben ...Ja kann man. Die Eichel ist allerdings Teil des Harnröhrenschwellkörpers und der verhält sich etwas anders, als die beiden Hauptschwellkörper, die wir sonst größtenteils trainieren - merkst du sofort, wenn du die Eichel und die Unterseite deines Penis bei einer Erektion mit dem Rest vergleichst.
Aus dem Grund habe ich mir mal einen Jelq für diesen Schwellkörper überlegt, den kopiere ich mal eben aus dem entsprechenden Thread her.
Also soweit ich weiß, ist die Eichel ja direkt an den Harnröhrenschwellkörper "angeschlossen". Der wird generell nie so hart, wie die seitlichen Schwelkörper, weil er etwas anders aufgebaut ist. Was mich etwas wundert, ist dass du das "Gluckern" an der Seite vermutest bzw. spürst, da würde ich es aus obengenanntem Grund nicht erwarten.
Was du (und natürlich auch, wer sonst Lust hat) mal probieren kannst, ist a) beim Jelqen mit einem der ungenutzten Finger leichten Druck auf den Harnröhrenschwellkörper auszuüben, wärend du die Bewegung nach oben machst oder b) nur einen Finger zu nehmen, mir dem du wie oben Druck ausübst und eine Jelq-artige Bewegung machst - ich empfehle den Daumen auf der anderen Seite für den Gegendruck, die Finger haben dann eine Form wie ein gedrehtes und/oder gespiegeltes kleines e. Bei mir bewegt sich bei beiden Methoden viel Blut und ich spüre eine viel deutlichere Expansion der Eichel. Keine Ahnung, ob die Idee schon existiert und großflächig getestet, ob das positive Effekte auf die Funktion und Größe der Eichel hat, hab ich auch noch nicht. Mir ist das einfach mal beim Training als Idee eingefallen. Wer mag, kann es ja mal testen und berichten.
Falls die Methode noch nicht existiert, aber sich bewährt, könnte ich natürlich gut damit leben sie zur einfacheren Kommunikation als "TrickyJelq" zu bezeichnen.![]()
Ansonsten würde ich dir empfehlen mal dir Posts von @Loverboy dazu durchzulesen, der trainiert meines Wissens mit verschiedenen Gerätschaften u.a. speziell auf Vergrößerung der Eichel.
Ich hab den fröhle.
Tempgains sind da.
Langfristig und zementiert kann ich noch nix sagen, aber ich denke schon, da es die gleiche trainingstheorie wie alles hier verfolgt.
Als richtiges programm habe ich es noch nicht eingebaut, bisher eher als kleinen sidekick würde ich es bezeichnen.
Vor dem sex einige male mit spürbarer wirkung.
Da hab ich erst normal gepumpt ca 15 min. Danach nochmal 15 minuten die eichepumpe.
Dazwischen 5 min jelqs.
Ich würde es nicht als trainingsplan bzw. Empfehlung bezeichnen, sondern eher ein versuch für mich mit der fröhle umzugehen.
Gruss
Marco
Ja würde mich auch mal interessieren gib mir dann Bescheid bitte ....@marco2709 wäre interessant, wenn Du den Unterschied mal im Bilderthread zeigen könntest
Alles gut finde deine Einstellung super... erst testen dann weiter geben !!Hallo,
Ja deutlich grösser, effekt hält bei mir dann ca 1-2 stunden an.
Die eichel ist grösser jedoch etwas weicher. Ich denke mal das lymphe da auch bei sind.
Ich wollte keine trainingsempfehlung geben, da ich ich noch nicht die langerfahrung habe und ungern hier etwas empfehle was nicht länger in der testphase ist bzw. Von anderen auch schon empfohlen wurde.
Hä ich habe gar keine seit meinem 6ten LebensjahrHallo @body27.
Wie @Stefan das gerade beschrieben hat: Weg mit dem Vorhaut-Druck.
Ich habe mich erst beschneiden lassen, als ich schon über 60 war; und bin mit dem Ergebnis UND den positiven Folgen voll zufrieden.
Auch ich habe länger versucht, die VH zurückgezogen zu tragen, aber ohne ist viel besser.
VG
Da war ich wohl nicht genügend informiert.Hä ich habe gar keine seit meinem 6ten Lebensjahr
Den gibt's bei fröhle auch aber bevor ich meine eichel versuche .. Sollte erst einmal das normale pumpen mal klappenHallo @body27,
danke für die Info.
Da war ich wohl nicht genügend informiert.Hä ich habe gar keine seit meinem 6ten Lebensjahr
Es gab mal einen Vakuum Eichelzylinder bei der "Lederwerkstatt". Ob der geholfen hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Schreib den Händler doch mal an ob das Teil mal wieder lieferbar ist.
VG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen