• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel vergrößern (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo, mal eine blöde Frage !!

Kann man die Eichel vergrößern?

Lg
 
Schau mal bei Fröhle da gibts eichel pumpen.

Gruss
Marco
 
Wusste nicht das es sowas gibt

Eichel - Trainer L. 20 cm D. 5,5 cm

Das ist das gleiche wie eine normale Pumpe nur das die für die Eichel ist? Denn eine normale Pumpe habe ich ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man. Die Eichel ist allerdings Teil des Harnröhrenschwellkörpers und der verhält sich etwas anders, als die beiden Hauptschwellkörper, die wir sonst größtenteils trainieren - merkst du sofort, wenn du die Eichel und die Unterseite deines Penis bei einer Erektion mit dem Rest vergleichst.

Aus dem Grund habe ich mir mal einen Jelq für diesen Schwellkörper überlegt, den kopiere ich mal eben aus dem entsprechenden Thread her.

Also soweit ich weiß, ist die Eichel ja direkt an den Harnröhrenschwellkörper "angeschlossen". Der wird generell nie so hart, wie die seitlichen Schwelkörper, weil er etwas anders aufgebaut ist. Was mich etwas wundert, ist dass du das "Gluckern" an der Seite vermutest bzw. spürst, da würde ich es aus obengenanntem Grund nicht erwarten.


Was du (und natürlich auch, wer sonst Lust hat) mal probieren kannst, ist a) beim Jelqen mit einem der ungenutzten Finger leichten Druck auf den Harnröhrenschwellkörper auszuüben, wärend du die Bewegung nach oben machst oder b) nur einen Finger zu nehmen, mir dem du wie oben Druck ausübst und eine Jelq-artige Bewegung machst - ich empfehle den Daumen auf der anderen Seite für den Gegendruck, die Finger haben dann eine Form wie ein gedrehtes und/oder gespiegeltes kleines e. Bei mir bewegt sich bei beiden Methoden viel Blut und ich spüre eine viel deutlichere Expansion der Eichel. Keine Ahnung, ob die Idee schon existiert und großflächig getestet, ob das positive Effekte auf die Funktion und Größe der Eichel hat, hab ich auch noch nicht. Mir ist das einfach mal beim Training als Idee eingefallen. Wer mag, kann es ja mal testen und berichten.


Falls die Methode noch nicht existiert, aber sich bewährt, könnte ich natürlich gut damit leben sie zur einfacheren Kommunikation als "TrickyJelq" zu bezeichnen. :oops:

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal dir Posts von @Loverboy dazu durchzulesen, der trainiert meines Wissens mit verschiedenen Gerätschaften u.a. speziell auf Vergrößerung der Eichel.
 
Genau, die expansion findet hauptsächlich in der eichel statt.

Ich denke klassische pumptraining kann man auch hier verwenden.
Und wie gehabt viel hilft nicht viel.
Also vorsichtig mit dem druck.
 
Ja kann man. Die Eichel ist allerdings Teil des Harnröhrenschwellkörpers und der verhält sich etwas anders, als die beiden Hauptschwellkörper, die wir sonst größtenteils trainieren - merkst du sofort, wenn du die Eichel und die Unterseite deines Penis bei einer Erektion mit dem Rest vergleichst.

Aus dem Grund habe ich mir mal einen Jelq für diesen Schwellkörper überlegt, den kopiere ich mal eben aus dem entsprechenden Thread her.

Also soweit ich weiß, ist die Eichel ja direkt an den Harnröhrenschwellkörper "angeschlossen". Der wird generell nie so hart, wie die seitlichen Schwelkörper, weil er etwas anders aufgebaut ist. Was mich etwas wundert, ist dass du das "Gluckern" an der Seite vermutest bzw. spürst, da würde ich es aus obengenanntem Grund nicht erwarten.


Was du (und natürlich auch, wer sonst Lust hat) mal probieren kannst, ist a) beim Jelqen mit einem der ungenutzten Finger leichten Druck auf den Harnröhrenschwellkörper auszuüben, wärend du die Bewegung nach oben machst oder b) nur einen Finger zu nehmen, mir dem du wie oben Druck ausübst und eine Jelq-artige Bewegung machst - ich empfehle den Daumen auf der anderen Seite für den Gegendruck, die Finger haben dann eine Form wie ein gedrehtes und/oder gespiegeltes kleines e. Bei mir bewegt sich bei beiden Methoden viel Blut und ich spüre eine viel deutlichere Expansion der Eichel. Keine Ahnung, ob die Idee schon existiert und großflächig getestet, ob das positive Effekte auf die Funktion und Größe der Eichel hat, hab ich auch noch nicht. Mir ist das einfach mal beim Training als Idee eingefallen. Wer mag, kann es ja mal testen und berichten.


Falls die Methode noch nicht existiert, aber sich bewährt, könnte ich natürlich gut damit leben sie zur einfacheren Kommunikation als "TrickyJelq" zu bezeichnen. :oops:

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal dir Posts von @Loverboy dazu durchzulesen, der trainiert meines Wissens mit verschiedenen Gerätschaften u.a. speziell auf Vergrößerung der Eichel.
Gibt es den Meinungen dazu bringt das wirklich was ????? Bezüglich Geräte werde ihn mal anschreiben ...

Lg
 
Ich hab den fröhle.
Tempgains sind da.
Langfristig und zementiert kann ich noch nix sagen, aber ich denke schon, da es die gleiche trainingstheorie wie alles hier verfolgt.
 
Ich hab den fröhle.
Tempgains sind da.
Langfristig und zementiert kann ich noch nix sagen, aber ich denke schon, da es die gleiche trainingstheorie wie alles hier verfolgt.

Wie sieht dein Programm aus wie baust du das in das Training mit ein. ?

Weil dann wenn ich grünes Licht bekomme von den Profis hier würde ich das mit in mein Training einbauen sprich regelmäßig 5 x die Woche aber das dann in meinem Logbuch...
 
Als richtiges programm habe ich es noch nicht eingebaut, bisher eher als kleinen sidekick würde ich es bezeichnen.
Vor dem sex einige male mit spürbarer wirkung.
Da hab ich erst normal gepumpt ca 15 min. Danach nochmal 15 minuten die eichepumpe.
Dazwischen 5 min jelqs.
Ich würde es nicht als trainingsplan bzw. Empfehlung bezeichnen, sondern eher ein versuch für mich mit der fröhle umzugehen.

Gruss
Marco
 
Als richtiges programm habe ich es noch nicht eingebaut, bisher eher als kleinen sidekick würde ich es bezeichnen.
Vor dem sex einige male mit spürbarer wirkung.
Da hab ich erst normal gepumpt ca 15 min. Danach nochmal 15 minuten die eichepumpe.
Dazwischen 5 min jelqs.
Ich würde es nicht als trainingsplan bzw. Empfehlung bezeichnen, sondern eher ein versuch für mich mit der fröhle umzugehen.

Gruss
Marco


Und wie ist der Effekt nach 15 min ? Deutlich größer??? Wie lange hält das an (std) wie fühlt es sich an???

Mit welcher Begründung denn , nicht als Training zu nutzen...

Könnte man ja :

Aufwärmen
Stretching...
Jelqing
Balloning
Eichelpumpen ( oder separat )
Kegeln ( geht ja auch zwischendurch )

Ist nur eine Theorie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ja deutlich grösser, effekt hält bei mir dann ca 1-2 stunden an.
Die eichel ist grösser jedoch etwas weicher. Ich denke mal das lymphe da auch bei sind.

Ich wollte keine trainingsempfehlung geben, da ich ich noch nicht die langerfahrung habe und ungern hier etwas empfehle was nicht länger in der testphase ist bzw. Von anderen auch schon empfohlen wurde.
 
@marco2709 wäre interessant, wenn Du den Unterschied mal im Bilderthread zeigen könntest
 
Hallo,
Ja deutlich grösser, effekt hält bei mir dann ca 1-2 stunden an.
Die eichel ist grösser jedoch etwas weicher. Ich denke mal das lymphe da auch bei sind.

Ich wollte keine trainingsempfehlung geben, da ich ich noch nicht die langerfahrung habe und ungern hier etwas empfehle was nicht länger in der testphase ist bzw. Von anderen auch schon empfohlen wurde.
Alles gut finde deine Einstellung super... erst testen dann weiter geben !!

Werde mir mal laufe derzeit das Teil bestellen und das dann mal testen ... um zu gucken wie das so ist...

Aber es ist geplant mit einzubauen.....
 
wenn du wirklich Deine Eichel vergrößern möchtest muss zuallererst die Vorhaut weg...durch den dauernden Druck der Vorhaut auf die Eichel werden nämlich sonst alle Bemühungen zunichte gemacht...
Also erstmal ab mit der Pelle dann vergrößert sich die Eichel schonmal von alleine ein gutes Stück
 
Hallo @body27.
Wie @Stefan das gerade beschrieben hat: Weg mit dem Vorhaut-Druck.
Ich habe mich erst beschneiden lassen, als ich schon über 60 war; und bin mit dem Ergebnis UND den positiven Folgen voll zufrieden.
Auch ich habe länger versucht, die VH zurückgezogen zu tragen, aber ohne ist viel besser.

VG
 
Hallo @body27.
Wie @Stefan das gerade beschrieben hat: Weg mit dem Vorhaut-Druck.
Ich habe mich erst beschneiden lassen, als ich schon über 60 war; und bin mit dem Ergebnis UND den positiven Folgen voll zufrieden.
Auch ich habe länger versucht, die VH zurückgezogen zu tragen, aber ohne ist viel besser.

VG
Hä ich habe gar keine seit meinem 6ten Lebensjahr
 
Hallo @body27,

danke für die Info.
Hä ich habe gar keine seit meinem 6ten Lebensjahr
Da war ich wohl nicht genügend informiert.
Es gab mal einen Vakuum Eichelzylinder bei der "Lederwerkstatt". Ob der geholfen hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Schreib den Händler doch mal an ob das Teil mal wieder lieferbar ist.

VG
 
Hallo @body27,

danke für die Info.
Hä ich habe gar keine seit meinem 6ten Lebensjahr
Da war ich wohl nicht genügend informiert.
Es gab mal einen Vakuum Eichelzylinder bei der "Lederwerkstatt". Ob der geholfen hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Schreib den Händler doch mal an ob das Teil mal wieder lieferbar ist.

VG
Den gibt's bei fröhle auch aber bevor ich meine eichel versuche .. Sollte erst einmal das normale pumpen mal klappen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten