• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel sensibilisieren (4 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2297
  • Erstellt am
Ich bin gefühlstechnisch und optisch mega zufrieden!
Bei deinen Schwanz ist jeder Betrachter auch optisch zufrieden ….. ich bin es auch, Erst nach der zweiten Beschneidung war bei mir alles ok …
 
Bei deinen Schwanz ist jeder Betrachter auch optisch zufrieden ….. ich bin es auch, Erst nach der zweiten Beschneidung war bei mir alles ok …
Herzlichen Dank!

Ich habe auch ewig gesucht, bis ich einen Doc gefunden habe, der so arbeitet. Meine Anforderungen waren:
- unfangreiche Erfahrung mit high Beschneidungen
- Anwendung der Mogen Klemme
- Komplette Frenulumentfernung

Habe über 10 Jahre nach diesem Künstler gesucht. Daher kann ich verstehen, dass der 08/15 Beschneidungsstil der Urologen zu keinen guten Ergebnissen führt.
 
Wenn man aufgrund einer Phimose beschnitten wird, hat man sowieso keine Wahl.
Hat man schon. Ich wurde aufgrund einer Phimose "beschnitten", Vorhautplastik nach Föderl. Ist also wie unbeschnitten.
 
Bin auch beschnitten und merke keine Desensibilisierungen - muss aktuell beim Sex eher öfter immer mal unterbrechen, da ich sonst zu schnell komme.
Kann das damit aber schön lang rauszögern. Mit 20-30 Jahren konnte ich sehr lang ohne Pause "stossen" ... aber ich sehe das alles eher als eine Verbesserung
Qualitäts-Steigerung sozusagen ;)
 
Wo ich es halt schon sehr merke ist beim Oralverkehr. Denke ja nicht das es an der Frau liegt.
Beim Sex selbst kann ich da schon länger durchhalten.
 
Vielleicht würde Urea Creme was bringen? Sie löst die Kreatinschicht auf, dadurch wird die Eichel wieder sensibler.
Hat bei mir sehr gut funktioniert.
 
Vielleicht würde Urea Creme was bringen? Sie löst die Kreatinschicht auf, dadurch wird die Eichel wieder sensibler.
Hat bei mir sehr gut funktioniert.
Eucerin mit Eucerin Repair Lotion mit 10% Urea
 
Das zärtliche Lecken des Vorhautbändchens (Frenulum) kann auch bei unbeschnittenen orgiastische Gefühle auslösen
Bei mir ist das auch der empfindlichste Punkt! Bei zurück gezogener und hinter dem Eichelkranz arretierter Vorhaut ejakuliere ich nach kürzester Zeit, wenn ich mit Zeige- und Mittelfinger das Frenulum mit schnellen Bewegungen stimuliere. :happy:
 
Ich bin auch beschnitten, mein Geheimtipp Brustwarzenpflegecreme für stillende das macht die Eichel wieder schön geschmeidig und man wird auch wieder empfindsamer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten