Onan81
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 365
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 179 cm
- BPEL
- 13,4 cm
- NBPEL
- 5,5 cm
Täglich mastubiere ich 3 bis 4 mal. Dass mache ich seit vielen Jahren so. Ich benutze Spielzeuge wie Fleshlights, Nobra Twincharcher oder auch e-stim. Den klassischen Handjob praktiziere ich natürlich auch. Ausserdem wende ich eine spezielle Technik der Eichelmassage an. Diese Technik ist mein Markenzeichen und wende sie Täglich einmal an. Diese Technik nenne ich "Zitronenpresse". Sie geht wie folgt: Großzügig Gleitgel auf Hand, Vorhaut zurückziehen bis die blanke Eichel hervorkommt, und mit der Hand die voll mit Gleitgel ist, die Eichel greifen und hin und her drehen...die ganze Zeit. Diese Technik wende ich nun schon fast seit 10 Jahren so an. Und sieht man auch meiner Eichel an. Sie hat in den letzten Jahren enorm Fältchen und Rillen bekommen, so wie Dehnungsstreifen. Ausserdem haben die Sexspielzeuge wie Fleshlight und Nobra Twincharcher ebenso einiges dazu beigetragen, dass meine Eichel Fältchen und Rillen bekommen hat. Allein durch Nobra ist es mehr geworden. Nobra vibriert nämlich extrem stark und die Fleshlights haben innen Rillen. Durch jahrelange Nutzung wurde es halt immer extremer und deutlicher sichtbardass sich meine Eichel optisch verändert hat. Wer hat ebenso die Erfahrung gemacht wie ich und eine faltige und gerillte Eichel bekommen?