• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ehemaliger Member von Penisdicke, dort need-a-big-dig (1 Betrachter)

bigcock

PEC-Neuling
Registriert
29.10.2015
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi, ich bin bigcock, kenne PE seit 2009- 2010, bin mir da nicht ganz sicher, meine aktive Trainingszeit wird um die 2 Jahre betragen. Ich war vorher im Penisdicke Forum, das es jetzt nicht mehr gibt, deshalb melde ich mich hier an um auch meine Story mitzuteilen und evlt den ein oder anderen, der aufgeben will zu ermuntern, da man meiner Meinung nach nur wissen muss woran es hängt und es anpacken muss !!!!

Für alle die sich hier wundern ob PE wirklich funktioniert, bin ich ein gutes Beispiel.

Ich habe flaccid 4 cm in Länge gegaint und bin noch lange nicht fertig, Erect sind es atm nur 2 cm.

meine Startwerte usw steht alles in meinem Profil. Also nicht jammern falls ihr nen kleinen habt, sondern handeln, denn der Scheiß funktioniert, wenn man es mit Hirn und dedication macht !!!!!

Mein Traumziel sind NBPEL- 20 cm und Girth- 15 cm und das werde ich erreichen ;)
 
Oho, na dann mal herzlich Willkommen!

Wie kam es denn dazu, dass du mit PE nun wieder beginnst bzw. dass du damit überhaupt mal aufgehört hast? Deine aktive Trainingszeit liegt ja schon etwas in der Vergangenheit.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier ;)
 
Mit Aktivität ist denke ich der Zeitraum in dem ich aktiv Pe betrieben habe gemeint. Ich kenne Pe vermute ich seit 2010 vllt 2011 ich kann es echt nicht genau sagen. Ich habe immer in 3 - 6 Monatsintervallen trainiert, zwischendurch gab es Phasen wo ich nichts gemacht habe, 2015 habe ich soweit 5 Monate trainiert und bin jetzt seit 2 Monaten wieder in einem Intervall.

Atm mache ich fokusiert, Fulcrum Stretches, da mich die Steelcord begrenzt, durch diesen Fokus habe ich in sehr kurzer Zeit 1,2 cm Flaccid gegaint und bin seitdem immer noch an der Steelcord dran ;) Ich habe bereits eine Differenz von 2 cm zwischen BPEL und BPFSL und bin mir nicht ganz sicher wann ich mit dicke Anfangen soll, ich denke ich versuche erst 19 cm BPFSL zu erreichen, bevor ich mit der Dicke Phase anfange, habe dann einen Unterschied von 3 cm, was schon recht viel ist aber egal.

Ich wünsche dir auch noch viel Erfolg, du hast ja sehr gute Ausgangswerte im Vergleich zu mir^^ vor allem die Girth bei dir ist schon fast mein Endziel ^^ Scheinst ein Ordentliches Fatpad zu haben, wenn du das loswirst, bist ja schon fast fertig mit Pe ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten