• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

EG sinkt durch Pumpen??? (1 Betrachter)

So:
Ich mache gerade ein Pumpexperiment--> gerade schlaf in den Zyli gegangen (mache ich sonst nie). Was habe ich gemacht:
Pumpe ganz langsam den Penis auf Länge und man merkt wie das Blut reinfließt, bin bei ca 1,5-2 inHG. Pumpe dann hoch auf 3 inHG ganz sachte und langsam und lasse Luft über das Ventil langsam und konzentriert auf 1,5 inHG wieder ab. Das mache ich 5 min lang. Jetzt habe ich den Zyli abgenommen und sie da: Meine Keule ist 70% und schon gut fett.
Kaum inHG, geringe Dauer, kein Kopfkino und die Keule wird trotzdem geil beim Pumpen und man hat ein angenehmes Gefühl(für mich das wichtigste beim Pumpen)
 
Ich glaube der Pumpzylinder muss 1cm mehr "Umfang" haben als dein Penis,also nicht unbedingt nach Durchmesser gehen.

Ja nach meinen jetztigen Wissenstand scheint es mir auch so. Es steht jedoch so in der WDB und auch in anderen foren.

Zitat:"Nun wo klar ist, wie viel Durchmesser der eigene Penis hat, kann der entsprechende Zylinder gewählt werden (optimale Zylindergröße = eigener Durchmesser + 1 cm)."

Es wird auch erklärt dass man an der Base messen soll. Diesen Tipp habe ich absichtlich aus folgenden Grund ignoriert:

an der Base konnte ich damals ca 14cm Umfang messen, sprich 4,5cm Durchmesser. das würde dass einen Zylinder mit 5,5cm Durchmesser bedeuten, also 17cm Umfang. 16,5cm umfang hatte ich regelmässig nach dem jelquen, also sehr wenig spielraum und wenn ich den zylinder in der mitte ausfülle hab ich ein problem: beim nachpumpen wird das Vakuum oben erzeugt und dringt dann nicht mehr durch an die Base wo ich den unterdruck am moisten brauche.

Da in der Mitte aber sowieso nix expandiert bei mir ist dieses Problem jetzt zu vernachlässigen.

Grüsse

5,5cm Durchmesser ist denk ich mal schon zu viel bei dir,du solltest dir ein 2inch(5,1cm) zyli besorgen.Der sollte für dich Optimal sein.
 
@acidbmwfan1 , natürlich sollte der Zylinder an den Pnis angepasst werden.
da du aber so eine krumme Gurke hast, wird das nicht einfach, da gebe ich dir recht.
Nicht destotrotz kannst du zwischen einem konischen und zylindrischen Zylinder wählen.
In der Lederwerkstatt gibt es sogar einen ovalen Zylinder, da der Penis nicht immer kreis rund ist.
Eine Frage des ausprobierens. Ob es diese ovalen auch günstig gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüße
 
Ich werde jetzt heute mal eine Pumpsession machen.

Nochmal vielen Dank an @Palle für die Infos.

Kurze Frage noch zu der Größe des Zylinders. Wenn man pumpt, soll dann der Penis die Wände des Zylinders berühren? Geht es darum, dass man diesen nur ca. 1 cm größer wählen soll?

Weil ich hab hier jetzt einen mit Durchmesser 60mm den bekomme ich natürlich nicht ausgefüllt :-DD
 
Für professionelles Pumpen und um Nebeneffekte wie das Sackhauteinziehen in den Zylinder zu unterbinden, macht es durchaus Sinn den Zylinder so zu wählen (max 1 cm größer als EG). Man pumpt sehr viel effizienter und brauch weniger Vakuum. Ich hatte mal eine Billigpumpe und bin auf eine teure, welche auf meine Maße zugeschnitten ist, umgestiegen. Der Penis sollte nicht unbedingt den Rand berühren. Gibt aber auch Pumper, die nur darauf pumpen den Zylli auszufüllen, hat aber keine PE-relevante Wirkung (only Lymphe).
 
Ok, das war nix. Hab jetzt so einen riesen Donut, das ich die Vorhaut nicht mehr drüber bekomme.

Der Druck war noch nicht mal so hoch, habe 3 mal etwas mehr als 5 min gepumpt. Vorher aufgewärmt und gequelkt.
Nach dem Pumpen Eg nahe 15 cm, schon extrem mit der Lymphe.

In paar Tagen versuche ich es nochmal mit weniger Druck.
 
Ok, das war nix. Hab jetzt so einen riesen Donut, das ich die Vorhaut nicht mehr drüber bekomme.

Der Druck war noch nicht mal so hoch, habe 3 mal etwas mehr als 5 min gepumpt. Vorher aufgewärmt und gequelkt.
Nach dem Pumpen Eg nahe 15 cm, schon extrem mit der Lymphe.

In paar Tagen versuche ich es nochmal mit weniger Druck.
nimm Öl und massier Dir ein wenig den Schwanz, das reduziert den Donut
 
Wer noch nie einen Donut am Schwanz hatte, weiß gar nicht, was Penispumpen ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten