• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eg-Messung mit cr (2 Betrachter)

achille

PEC-Kundiger
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
9
Beiträge
449
Reaktionen
1,065
Punkte
712
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,2 cm
EG (Top)
13,0 cm
Misst jmd von euch seine eg mit cr?kommt man bei der Messung über die maximalen eg werte ohne cr?frage, weil er mir mit cr wesentlich dicker vorkommt,aber die Messung eigentlich das gleiche
Ergebnis wie ohne cr liefert.
Wenn es so ist,würde ich bei zukünftigen Messungen den cr benutzen,um den eg unabhängig der temporären eq Situation bestimmen zu können.
schönen abend euch
achille
 
Wofür steht die Abkürzung "cr" eigentlich?
 
Wofür steht die Abkürzung "cr" eigentlich?

Cockring?
Achsooo, gut, der letzte Satz deutet schon stark darauf hin. Dachte das wäre irgend ne besondere Messmethode :hammer2:

@achille
Wenn die EQ mal nicht so gut ist, dann sollte eigentlich ein starker Kegel genügen um mal eben schnell den "Maximalwert" zu messen ;)

Ansonsten kannst du natürlich mit einem Cockring messen, wenn du diesen immer beim Messen benutzt, dann kann man die Werte schließlich langfristig vergleichen. Dabei ist es vollkommen egal ob diese "übernatürlich" sind oder nicht, geht ja nur um den Vergleich.
 
Ja richtig kannst du machen, du solltest nur darauf achten, dann auch immer mit CR zu messen um die Werte vergleichen zu können ;)
 
danke für die antworten,aber hautpsächliche frage war,ob sich der eg wert mit einem cr von dem max. wert ohne cr sehr unterscheidet?:)sry für das missverständniss..
 
Werd ich mal morgen messen und dann meld ich mich wieder :D
 
@achille ,
Der CR(Cockring) bringt nur in bestimmten Situationen mehr an EG.
Normal ist eine Steigerung der Härte. Nicht unbedingt die Dicke(EG)

Man nimmt den CR in erster Linie um eine härtere EQ zu bekommen.
Der Ring hilft der allgemeinen Blutpumpe beim aufpumpen des Penis.

Erst recht nach einer Pumpsession, da es gerade dann schwerer ist, den Penis in seiner vollen Pracht, voll aufgepumpt(100%EQ) zu bringen.

Dieser Zustand ist natürlich kein zementierter.

Wenn du aber den Gainwert , und somit den Pisoarwert den momentanen echten messen willst, dann sollte 1Tag PE-Pause vor der Messung liegen.
Pisoarwert, ist der Zustand des Penis, den andere bei dir beim Pissen sehen.

Wenn du einen CR benutzt, hilft er dir nur den Penis hart zu machen; daher auch die gleichen EG-Werte, wie ohne CR.

Dieser EQ Wert ist dann auch gleich der EG Wert und gleich der Zustand in der Möse, kurz vor dem Abgang, oder--

auf dem Zenit beim Ballooning.

Den höchsten EG-Wert bekommst du, wenn du beim Ballooning nach einer ausgedehnten Pumpsession und absolute Geilheit,
den CR aufgezogen hast und kurz vor dem Abgang, (wo in der Regel der Samen die Decke erreicht) das Maßband anlegst.

Egal was ich gemacht habe, hartes oder moderates Training, ich messe immer zu den gleichen Bedingungen, am nächsten Tag, die Morgenlatte.
Egal wie und wann du mißt, wenn du immer die gleiche Situation nimmst, ist der Gainerfolg immer gleich.

Grüße und noch fette Gains...darty

Nachtrag: Daher wird beim Analverkehr gerne ein CR genommen, denn da kommt es auf die absolute Penishärte an. In der Möse kannst du auch einen 50% EQ Penis reinwürgen.
Und da die geilen Bi-Jungs auf eine harte Keule angewiesen sind, ist diese Technik auch bei Heten eingezogen.
Beim Analverkehr kann man ja auch einen dicken Stahlring (wie die Bullen in der Nase tragen)
benutzen. Beim Vaginalverkehr kann dieser dicke Ring auch schon mal Blutergüsse am dicken Kitzler nach sich ziehen.
Wenn du dann auch noch so lange bummst, bis der Penis auf 40% EQ geschrumpt ist, besteht die Gefahr, das du den CR in den Tiefen der Möse verlierst.
Am besten läßt sich dieser dann von einem OP-Arzt mit Anglererfahrung raus holen...P.P.(Professor Palle)
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Darty
vielen dank dir darty für die ausführliche Antwort!vor allem für den Nachtrag:mask::D
eigentlich ist doch sex mit cr dann eg
Training?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Messe meine EGs ohne Cockring!
 
Ja sicher ist PE-Training mit Cockring immer EG Training.
Wobei, eigentlich nicht wirklich. Denn jedes PE-Training beschert dem Penis Gains, in jeder Hinsicht, nur der Focus ist ungleich verteilt.

Grüße an allle...Palle
 
Ich belebe diesen Thread jetzt mal wieder, weil mich die Frage interessiert.

Ich überlege ob eventuell die Differenz zwischen EG mit CR und EG ohne CR ein Indikator dafür sein kann, mit welchen Übungen man den EG fördern kann.

Also Jungs, bitte messt mal nach.

Wie ist euer EG mit CR und wie ist er ohne CR?
 
Hey Lampe,

ich habe heute einen OFF Tag und könnte am Abend mal eine Messung vornehmen. Zwar wollte ich erst nach sechs Monaten messen aber danach den EG angehen, darum könnte es interessant für mich sein.
Würde dann die Ende Dezember ermittelten Werte meiner Quartalsmessung und CR Werte von heute Abend nehmen.
Soll ich alle drei Werte nehmen oder nur Mid EG?

Cool, mal wieder was von sehr erfahrenen Pe'lern zu hören.

Grüße
Batman
 
Hallo Lampe,
wie erwähnt habe ich gestern Abend mit CR gemessen.

Werte CR:
Base: 12,3
Mid:. 11,9
Top: 11
Werte vom 26.12.22
Base: 12,4
Mid: 11,5
Top:. 10,4

Mid und Top EG sind im Durchschnitt
um 0,5 cm gestiegen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten