Da ich seinerzeit in Geometrie, Kreisberechnung etc. in der Schule nicht aufgepasst habe

Umfang, Durchmesser und Breite eines (auch noch recht stabilen, steifen Schwanzes!) stehen (!!) auch in einem nicht-nachvollziehbaren Verhältnis!

Es lebe die Schulbildung - und Wikipedia & Co.!!
Und bei einer Erektion kriegst du ihn eh nicht mehr aus.
Das ist ja wohl auch der einzige Sinn eines CRs. Egal, ob Stahl oder GFK!
Zudem würde ich zunächst mit einem Satz preiswerter Eisenringe die passende Größe ermitteln - vom größten zum nächst kleineren
Wie ich schonmal berichtete: Baumarkt, Gardinenringe (komischerweise ein eigenes Regal!) - und dann kaufste eben, was du willst… Ich hab mit 70-65-60mm angefangen - und dann zuhause damit einfach nur rumgespielt.

Inzwischen hab ich meine Größe - in poliertem Edelstahl, kriegste vom steifen Schwanz auch garantiert nicht runter, - aber wie gesagt, das ist sein Sinn!!
(Die Feuerwehr kriegt deinen Cockring ganz bestimmt
immer wieder runter, egal, wie steif dein Schwanz gerade ist. - da brauchst du keine Angst zu haben. Vielleicht ist es DIR peinlich - den Feuerwehrleuten sicher nicht. Die kennen das.

)
Bei einem dicken Edelstahl-Cockring helfen nur noch der Notarzt und die Feuerwehr.
Oder Geduld. Ich hab bei mir nur mit Edelstahl „getestet“.
Ich benutze einfach die Medintim Active 3 Stauringe die speziell für die Medintim Produkte gemacht worden sind
Und ich würde sagen: du bist auf deren Werbung und Marketing reingefallen. Vor allem „einfach“….
Brauchste ganz bestimmt keine „Marke“ für. Ein stählerner Gardinenring usw. reicht sicherlich auch für dich (und für alle anderen).
Vermute ich mal.
Von daher bekommt man(n) ihn im schlaffen Zustand locker wieder ab
Eben. Und das: immer.
Nur Geduld!! Es dauert eben nur manchmal etwas (oder eben auch ganz deutlich!) länger, bis so‘n aufgeregter Steifer wieder ganz runtergeht - mit so‘nem Ring, den man ihm vorher noch extra angezogen hat...



Anfangs hab ich durchaus ein paar Stunden (und einige Angst!) gebraucht, um meine Stahlringe wieder von meinem Ständer zu bekommen. Manchmal fand ich das auch über lange Zeit extrem eng…
Passiert ist aber - nix!!

Nicht das ich das wüsste...müsste ich mal nachmessen
(Ich kann auch nicht sagen, ob mir - meinem Schwanz - das ewige Spielen mit den Ringen was gebracht hat, - ich hab meinen Steifen dazu nicht extra vermessen, sondern eben nur - immer und ewig und ausdauernd mit ihm rumgespielt. Am Ende wurde er dann
immer wieder kleiner - und ging wieder raus aus dem jeweiligen Ring. Keine Panik!
Manchmal brauchte er aber auch bei mir (ganz besonders am Anfang, wenn ich - extrem aufgeregt mit dem kalten Stahl und meinem heißen - äh, Sie wissen schon…

- alles mögliche damit ausprobiert habe) ein paar Anläufe, - aber wenn ich dann erst ein paar mal (und das
mit dem doofen, engen Ring am Steifen!) gekommen bin, hatte sich das mit der Enge des Rings und mit der Steifheit meines Schwanzes auch ganz automatisch und von allein erledigt.
Also: hab keine Angst!! Einfach alles ausprobieren, sei es mit Mann, Frau, auch nur mit dir selbst… - !!

Ist ja auch mal geil.
