• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Edelstahl Cockring? (2 Betrachter)

Molo89

PEC-Lehrling
Registriert
28.03.2024
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
23
Punkte
10
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich leide wegen zu spät festgestelltem Diabetes Typ 2 an erektiler Dysfunktion.
Ich habe mir jetzt eine automatische Penispumpe aus dem Internet bestellt.
Meine Frage wäre wie berechne ich den Durchmesser meines Penisses normal ist er 14 cm lang und warscheinlich 4cm breit.
Aber ich hab gehört das man durch die Vakuumpumpe +1 oder +2 cm an Länge gewinnt an der Errektion.
Ich habe jetzt gesehen im Internet das es auch Edelstahl Cockringe gibt.
Wie kriegt man die denn wieder ab?.
Ist das nicht gefährlich?.

Lg

Molo
 
Hallo Molo,

zur Vermessung deines Penis gibt es hier eine gute Anleitung.
Da ich seinerzeit in Geometrie, Kreisberechnung etc. in der Schule nicht aufgepasst habe, google ich immer "Umfang in Durchmesser umrechnen" und gebe dann die entsprechenden Daten ein und freue mich über das rasche Ergebnis.

Zum An- und Ausziehen eines Cockrings findest du bei seriösen Online-Händlern auch eine Anleitung. Sonst frage halt die Verkäuferin im Erotikshop (vielleicht ist sie beim Anlegen behilflich? 🤔).
Beim festen Edelstahl-Cockring darfst du nur die richtige Größe anziehen. Und bei einer Erektion kriegst du ihn eh nicht mehr aus. Da hilft vielleicht kaltes Wasser und die Konzentration auf Matheaufgaben o.ä. unerotisches.
Zum exakten Messen des Ringumfangs hilft dir eine Schnur rund um Penis und Hoden. Und das ganze wieder in Durchmesser umrechnen.
Zudem würde ich zunächst mit einem Satz preiswerter Eisenringe die passende Größe ermitteln - vom größten zum nächst kleineren 😉. Solche Ringe kannst du zur Not noch mit einer Beißzange durchpetzen. Bei einem dicken Edelstahl-Cockring helfen nur noch der Notarzt und die Feuerwehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Wenn dir das alles zu kompliziert ist, probier's doch mal mit einem Satz Silikoncockringe. Die kriegst du auch mit steifem Schwanz wieder ab, da sie elastisch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielen Dank hab mal silikon cockringe gegoogelt und bin auf welche mit Seitenlaschen gestoßen.
Dann probiere ich mal die.
Lg
 
Zeig.
 
Ich benutze einfach die Medintim Active 3 Stauringe die speziell für die Medintim Produkte gemacht worden sind.Ich tu den Stauring direkt bevor ich die Vakuumpumpe benutze einfach auf den Penis.Ich hab gehört das man dadurch an gain an der Länge und Breite verliert.Aber mir ist das egal hauptsache ich habe wieder ein steifes Glied xD.

Das sind die hier:
 
Ich benutze einfach die Medintim Active 3 Stauringe die speziell für die Medintim Produkte gemacht worden sind.Ich tu den Stauring direkt bevor ich die Vakuumpumpe benutze einfach auf den Penis.Ich hab gehört das man dadurch an gain an der Länge und Breite verliert.Aber mir ist das egal hauptsache ich habe wieder ein steifes Glied xD.

Das sind die hier:
Verlieren tust du keine Gains.
 
Hauptsache dein Dödel wird wieder hart und steif! 🍌
 
Ich habe jetzt gesehen im Internet das es auch Edelstahl Cockringe gibt.
Wie kriegt man die denn wieder ab?.
Ist das nicht gefährlich?.
Hi,
wenn Du die richtige Größe hast dürfte nix passieren.

Ich habe mich da früher auch nie an metallene CRs rangetraut...seit letztem Jahr April trage mittlerweile meinen 3. (alles Maßanfertigungen) bis auf wenige Unterbrechungen 24/7.
Ich bin durch Zufall auf jemanden zwischen Nürnberg und Bayreuth gestoßen, der als sein Hobby Cockringe maßgenau fertigt in vielem Designs und Farben. Damit der CR rund um die Uhr getragen werden kann, ist die Größe etwas größer als wenn man(n) damit nur Liebe machen will. Von daher bekommt man(n) ihn im schlaffen Zustand locker wieder ab. Er staut auch ordentlich im steifen Zustand, aber nicht so, dass nicht ein wenig Luft wäre...
 
@CrazyO
Mein Edelstahl CR ist einer aus der Massenfertigung, die es in 5 mm Schritten gibt, und ist mit seinen 50 eigentlich okay.
Beim Sex und guter Umgebungstemperatur sitzt er wie angegossen. Sonst rutsch gern der linke, höhersitzende Hoden raus. Und im Winter rutscht er im Freien komplett ab.
Wie ist es bei deinem maßgeschneiderten CR? Wo musst du Abstriche machen.

Und hat der Hersteller eine HP und einen Onlineshop?
 
Wie ist es bei deinem maßgeschneiderten CR? Wo musst du Abstriche machen.

Und hat der Hersteller eine HP und einen Onlineshop?
Abstriche? 🤔 Da fallen mit keine ein! Ich trage sie 24/7 und ab und zu mache ich mal eine Tragepause.
Man kann die CRs in einer gewissen Bandbreite von Farbe, Muster und Breite beauftragen. Sie sind in der Regel konisch und nicht rund. Material Edelstahl und anderes Material. Und werden nach Größe maßangefertigt. Wegen meinem Sack und Eiern und Gemächt brauche ich 52mm Duchmesser 🙂🙃

Hier Mal paar Beispiele:
987534645f6463975bd14babbc91af2b.jpg
IMG-20230715-WA0085.jpg
IMG-20230807-WA0016.jpg

Meine Ringe:
20240326_085749.jpg

20230811_152047.jpg


Nicht meiner....aber auch toll
IMG-20240317-WA0037.jpg

HP/Online hat er...muß machschauen.
 
Hat das 24/7 tragen eines Cockrings EG Gains gebracht?

@CrazyO
 
Da ich seinerzeit in Geometrie, Kreisberechnung etc. in der Schule nicht aufgepasst habe
😝 Umfang, Durchmesser und Breite eines (auch noch recht stabilen, steifen Schwanzes!) stehen (!!) auch in einem nicht-nachvollziehbaren Verhältnis! 🥰 Es lebe die Schulbildung - und Wikipedia & Co.!!
Und bei einer Erektion kriegst du ihn eh nicht mehr aus.
Das ist ja wohl auch der einzige Sinn eines CRs. Egal, ob Stahl oder GFK!
Zudem würde ich zunächst mit einem Satz preiswerter Eisenringe die passende Größe ermitteln - vom größten zum nächst kleineren 😉
Wie ich schonmal berichtete: Baumarkt, Gardinenringe (komischerweise ein eigenes Regal!) - und dann kaufste eben, was du willst… Ich hab mit 70-65-60mm angefangen - und dann zuhause damit einfach nur rumgespielt. 😈
Inzwischen hab ich meine Größe - in poliertem Edelstahl, kriegste vom steifen Schwanz auch garantiert nicht runter, - aber wie gesagt, das ist sein Sinn!!

(Die Feuerwehr kriegt deinen Cockring ganz bestimmt immer wieder runter, egal, wie steif dein Schwanz gerade ist. - da brauchst du keine Angst zu haben. Vielleicht ist es DIR peinlich - den Feuerwehrleuten sicher nicht. Die kennen das. 🥳)
Bei einem dicken Edelstahl-Cockring helfen nur noch der Notarzt und die Feuerwehr.
Oder Geduld. Ich hab bei mir nur mit Edelstahl „getestet“. 🤣
Ich benutze einfach die Medintim Active 3 Stauringe die speziell für die Medintim Produkte gemacht worden sind
Und ich würde sagen: du bist auf deren Werbung und Marketing reingefallen. Vor allem „einfach“….

Brauchste ganz bestimmt keine „Marke“ für. Ein stählerner Gardinenring usw. reicht sicherlich auch für dich (und für alle anderen). 🥰

Vermute ich mal. 😝

Von daher bekommt man(n) ihn im schlaffen Zustand locker wieder ab
Eben. Und das: immer.

Nur Geduld!! Es dauert eben nur manchmal etwas (oder eben auch ganz deutlich!) länger, bis so‘n aufgeregter Steifer wieder ganz runtergeht - mit so‘nem Ring, den man ihm vorher noch extra angezogen hat... 🤣🤣🤣 Anfangs hab ich durchaus ein paar Stunden (und einige Angst!) gebraucht, um meine Stahlringe wieder von meinem Ständer zu bekommen. Manchmal fand ich das auch über lange Zeit extrem eng…
Passiert ist aber - nix!! 😜👍
Nicht das ich das wüsste...müsste ich mal nachmessen
(Ich kann auch nicht sagen, ob mir - meinem Schwanz - das ewige Spielen mit den Ringen was gebracht hat, - ich hab meinen Steifen dazu nicht extra vermessen, sondern eben nur - immer und ewig und ausdauernd mit ihm rumgespielt. Am Ende wurde er dann immer wieder kleiner - und ging wieder raus aus dem jeweiligen Ring. Keine Panik! 😇

Manchmal brauchte er aber auch bei mir (ganz besonders am Anfang, wenn ich - extrem aufgeregt mit dem kalten Stahl und meinem heißen - äh, Sie wissen schon… 😝 - alles mögliche damit ausprobiert habe) ein paar Anläufe, - aber wenn ich dann erst ein paar mal (und das mit dem doofen, engen Ring am Steifen!) gekommen bin, hatte sich das mit der Enge des Rings und mit der Steifheit meines Schwanzes auch ganz automatisch und von allein erledigt. 🥳


Also: hab keine Angst!! Einfach alles ausprobieren, sei es mit Mann, Frau, auch nur mit dir selbst… - !! 😍
Ist ja auch mal geil. 😈
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten