Easy Come, Easy Go: free.lancer's PE Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von free.lancer, 10 März 2016.

  1. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Ich habe früher fast immer einhändige Dry Jelqs im Obergriff gemacht. Das "Geheimnis" dabei ist meiner Meinung nach, dass man immer genau im richtigen Moment Blut in den Penis kegeln muss. Ist nicht ganz so trivial wie es klingt, aber ich konnte damit immer gute Temp. Gains einfahren. Das mit der größeren Belastung für die Haut kann ich mir aber vorstellen.
     
    #21
    Little gefällt das.
  2. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Nachmittag:
    • 2 Stunden PM Pro
    • 100 Kegel für 1 Sekunde, 10 Kegel für 10 Sekunden, 1 Kegel für 100 Sekunden

    Abend:
    • 6*50 Dry Jelqs im Wechsel mit CR Ballooning; der CR sitzt locker und sorgt für eine pralle, aber eher weiche Erektion
     
    #22
  3. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Morgen
    • 1 Stunde PM Pro
    • 100 Kegel für 1 Sekunde, 10 Kegel für 10 Sekunden, 1 Kegel für 100 Sekunden (wie immer im Wechsel mit Reverse-Kegel)
    Nachmittag
    • 1 Stunde PM Pro
    früher Abend
    • 6*50 Dry Jelqs im Wechsel mit CR Ballooning; mit einem locker sitzenden CR

    NoPorn-Counter: 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
    #23
  4. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.05.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    9,635
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi,
    ich würde den PMpro nicht splitten.

    Es würde besser wirken, wenn du die 2x1 Stunde an einem Stück oder mit nur 5 min. Pause machen würdest.
    Kegeln kannste immer. Egal wann. Auch wenn de gerade ein Date mit einer Frau hast. Bei einem gemütlichen Abendessen.:p
    Wenn du nach dem Tragen des PMpro direkt Deine Jelqs anbinden könntest, das wäre aus meiner Sicht Optimal.
    Du gibst 6*50 dry Jelqs an. Es wäre besser eine netto Zeit anzugeben. Darunter kann man sich mehr vorstellen. Aber es wäre auch interessant zu wissen wie lange ein Jelq dauert.
    Gibt deinem guten auch ein wenig Zeit sich zu erholen. Wenn du nur am Trainieren bist, so hat er gar keine Zeit dafür.

    No PornCounter finde ich gut.
    benutze ich auch fürs Training und für keinen Alkohol zu trinken. Je höher die Zahl steigt, desto mehr motiviert es.:thumbsup3:

    @free.lancer ist Programm, finde Deine Beiträge super und erst recht Deinen Avartar.:rasta:
    Wenn ich Deine Werte sehe, arme Frauen. Denk dran, die müssen den noch aushalten können. :hammer2:Wobei mich der NBPEL noch interessieren würde.

    Wünsche dir gute Gains, auch wenn de die nicht brauchst.
     
    #24
    free.lancer gefällt das.
  5. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Danke für das Lob, little!:oops:

    Ja, ich versuche das Training eigentlich auch an einem Stück durchzuziehen. Gestern wusste ich aber nicht ob ich nach der Arbeit noch Zeit habe und deswegen habe ich den PM Pro zur Sicherheit auch am Morgen getragen. Was die Jelqs angeht bin ich es gewohnt die einzelnen Wiederholungen zu zählen. Die Dauer kann ich aber gerne mitloggen.

    Heute kein Training.

    NoPorn-Counter: 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
    #25
    Little gefällt das.
  6. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Mann, was für ein Tag:mad: Der Vormieter ist vor 2 Jahren verzogen ohne seine Verträge zu kündigen und heute stand wieder mal so ein Assi vom Inkassobüro vor der Tür. Ich weiß, dass die nur ihren Job machen, aber ich frag mich echt mit welchen Leuten die normalerweise zu tun haben. Um halb 7 Sturm geläutet, die Tür mit der Faust bearbeitet und dann auch noch aggressiv werden weil ich ihn nicht in die Wohnung lasse. :rolleyes: Und beim Frühstücken ist dann auch noch der Gefrierschrank geschwommen.:arghh:

    Naja, wenigstens war dann Zeit für PE.

    Morgen
    • 3 Stunden PM Pro
    • 100 Kegelf für 1 Sekunde, 10 Kegel für 10 Sekunden
    Vormittag
    • 6*50 Jelqs im Wechsel mit CR-Ballooning, ca. 12 Minuten Netto Jelq-Zeit
    NoPorn-Counter: 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2016
    #26
  7. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Vormittag
    • Penisheben mit 2,5kg Scheibe. 3*10 im Stehen von unten nach oben. 3*10 im Liegen vom Bauchnabel in die Senkrechte. Ca. 1 Minute Pause.
    NoPorn-Counter: 1
     
    #27
  8. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Morgen
    • 2 Stunden PM Pro
    • 100 Kegel für 1 Sekunde, 10 Kegel für 10 Sekunden, 1 Kegel für 100 Sekunden
    Nachmittag
    • 1 Stunde PM Pro
    • 6*50 Dry Jelqs im Wechsel mit CR Ballooning, ca. 12 Minuten Netto Jelq Zeit
    NoPorn-Counter: 2
     
    #28
  9. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Heute keine Energie für Training. Wenig Zeit, jetzt noch ins Gym und dann irgendwie vorm Schlafen noch ein wenig Zeit mit der Freundin verbringen.
    Nachmittag
    • 2+1 Stunde PM Pro
    • 100 Kegel für 1 Sekunde, 10 Kegel für 10 Sekunden, 1 Kegel für 100 Sekunden; wie immer im Wechsel mit Reverse-Kegel

    NoPorn-Counter: 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
    #29
    GreenBayPacker gefällt das.
  10. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Heute mal versucht das Jelqen vor dem Extender-Stretchen zu machen da es zeitlich besser in den Alltag passt. War ganz OK. Die Temp-Gains wurden zwar nicht gemessen, schienen aber etwas geringer auszufallen.

    Morgen
    • 6*50 Dry Jelqs im Wechsel mit CR-Ballooning; ca 13 Minuten Netto-Jelqzeit
    Jetzt am Nachmittag schön bequem auf der Couch
    • 1,5+1,5 Stunden PM Pro
    • 100 Kegel für 1 Sekunde, 10 Kegel für 10 Sekunden, 1 Kegel für 100 Sekunden
    NoPorn-Counter: 4
     
    #30
  11. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Wieder so wie gestern mit den Jelqs am Morgen. Aber das wir regulär das letzte mal sein. Die Temp. Gains und das Gefühl der Expansion gefällt mir nach dem PM Training deutlich mehr.

    Morgen
    • 6*50 Dry Jelqs im Wechsel mit CR Ballooning; ca. 12 Minuten Netto-Jelqzeit
    Nachmittag
    • 1,5+1,5 Stunden PM Pro; echt gemütliche Art des "Trainings" mit einer dicken Flausch-Decke, einer Tasse Kaffee und einem guten Film :D
    • 100 Kegel für 1 Sekunde, 10 Kegel für 10 Sekunden, 1 Kegel für 100 Sekunden
    NoPorn-Counter: 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
    #31
    Mad Lex gefällt das.
  12. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Trainingsfrei.

    NoPorn-Counter: 6
     
    #32
  13. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Ein paar Beobachtungen der letzten Tage: Vaseline ist toll für die Haut und mein Penis fühlt sich richtig schön samtig an seit ich beim CR-Ballooning Vaseline verwende. Die Schlaffi-Gains sind größer wenn ich den PM Pro mit relativ geringem Zug trage. Keine Ahnung ob sich das auch auf BPFSL und BPEL niederschlägt, aber interessant ist es schon. NoPorn ist schwieriger als gedacht :D

    Ansonsten wünsche ich euch schöne Rest-Ostern. Hier sind Wetter, Essen und Leute einfach klasse :cigar:

    Samstag Abend

    • 2,5 Stunden PM Pro; diesmal mit Vaseline als Gleitmittel auf der Eichel: hält besser als Originalöl!
    • 100 Kegel für 1 Sekunde
    • 6*50 Semi-Dry Jelqs im Wechsel mit CR-Ballooning (wie Dry Jelqs nur mit etwas Vaseline auf der Haut)
    Sonntag Vormittag
    • 2 Stunden PM Pro; mit Vaseline
    • 100 Kegel für 1 Sekunde
    Montag Vormittag
    • 2+1 Stunde PmM Pro, mit Vaseline
    • 100 Kegel für 1 Sekunde

    Montag Nachmittag
    • 6*50 Semi-Dry Jelqs im Wechsel mit CR Ballooning

    NoPorn-Counter: 1 :oops:
     
    #33
    Mad Lex und GreenBayPacker gefällt das.
  14. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Ja, mit dem NoPorn ist das so eine Sache... Habe auch gerade nach knapp 2 Monaten NoPorn wieder eine Porn-Hochphase :banghead:
    Hauptsache man versucht es weiter und lässt es nicht überhand nehmen ;)
    Kann ja nicht jeder so eisern wie @GreenBayPacker sein :D
     
    #34
    Riffard, Mad Lex, free.lancer und 3 anderen gefällt das.
  15. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    5,122
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    :cool: Wer einen eisernen Schwanz möchte, muss auch eisern mit dem NoPorn sein. :facepalm2:
    Ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. (Ausnahme die Phasen ohne EQ o_O)
    Aus diesem Grund fällt mir das leicht. Achso, NoPorn seit 22ten September. Aber ich will hier nicht angeben, @free.lancer. Du ziehst das durch! :spank:
     
    #35
    Riffard, Mad Lex, free.lancer und 2 anderen gefällt das.
  16. free.lancer

    free.lancer PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    08.03.2016
    Zuletzt hier:
    19.04.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    596
    Punkte für Erfolge:
    485
    Der NoPorn-Meister hat gesprochen! Jetzt muss ich mich aber ran halten :spank:

    Dienstag Abend
    • 2 Stunden PM Pro; Latex wegen Vaseline gerissen :rolleyes:
    • 6*50 Semi-Dry Jelqs

    Mittwoch Vormittag
    • 6*50 Semi-Dry Jelqs im Wechsel mit CR-Ballooning
    NoPorn-Counter: 3
     
    #36
    kalledingsda, Mad Lex und GreenBayPacker gefällt das.
  17. Mad Lex

    Mad Lex PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,020
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    13 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    17,5 cm
    nicht sehr motivierend! dachte wenn ich den ersten Monat rum habe ist die Rückfallgefahr gering....
    Vor allem wenn einem langweilig ist, wirds gefährlich - so zumindestens meine Erfahrungen bisher.

    @alleNoporner - durchhalten! :grmetal:
     
    #37
    GreenBayPacker und free.lancer gefällt das.
  18. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.05.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,164
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    @free.lancer: 3 Tage? Hab ich nun auch hinter mir. Das ist voll die dumme Angewohnheit bei mir. Hatte vor 2 Jahren schon mal 4 Monate Pause und das war ne richtig krasse Erfahrung. Für die Libido und Sexualtrieb sind die pures Gift. Bin dann aber leider rückfällig geworden.

    Ich hab auch das Gefühl, dass Frauen das instinktiv merken, wenn jemand viele Pornos schaut und zwangsläufig viel wichst. Immer wenn ich keine schaue und weniger onaniere, dann habe ich das Gefühl, dass ich auf Frauen anziehender wirke. Da ist es jetzt schon paar Mal vorgekommen, dass fremde Frauen mich angesprochen und direkt angefasst haben. Sonst habe ich immer das Gefühl, dass ich Luft für die bin.
     
    #38
    free.lancer gefällt das.
  19. Mad Lex

    Mad Lex PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.04.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,020
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    13 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    17,5 cm
    @Spaßwürstchen wahrscheinlich verhälst du dich anders wenn du "abstinent" bist - und natürlich können auch die Pheromone einen Beitrag dazu leisten, dass die Frauen dich dann attraktiver finden. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Pheromonproduktion bei häufigem Fappen ändert.
    Vielleicht liegst auch einfach nur daran, dass du dank no porn schon nen harten hast wenn dich die Frauen nur ansehen - das zieht sie auch an.... unter Umständen...vielleicht...oder auch nicht ;)
     
    #39
    free.lancer gefällt das.
  20. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.05.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,311
    Zustimmungen:
    9,104
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ist sie auch, hatte mal eine 3 Monatige Pause, die Lust auf Pornos ist dann komplett weg. ABER:

    Das ist leider ein Fakt :D
     
    #40
    Mad Lex gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden