• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"ease into strech" - Yes we can! (1 Betrachter)

Wie lange pausierst du zwischen den 4min Sets?
 
@Cremaster , Okidoki ; ich hab eigentlich auch nur der Klarheit wegen nachgefragt, für all die, die nicht fragen.
Denn , das die 360 Grad Bundle eine gfährliche Sacher werden können, ist wohl jeden klar, der mal eine Menge Graffiti am Dödel hatte.

Grundsätzlich aber kann ich "Ease into stretch" für fast alle PE-Übungen empfehlen.
Ich selber praktiziere sie schon ein paar Jahre mit dem HR-Stretches.
Und auch da habe ich schon diese Test im Anfang gemacht. Kann also alles bestätigen. Schöner Thread, schön dargelegt.
Die gleiche Vorgehensweise.
Die Kombi: Bundle und HR - Stretches ist allerdings der absolute Klopper. Und wirklich nur nach monate langen üben etwas möglich.
Ich selber habe keine 360 Grad erreicht, schaffe ich ja so kaum, und nur nach einiger Vorbereitung; hast du also schon richtig erkannt.
PEC-Andere19.PNG
Hier nochmal HR Stretches, falls einer fragt. Den Bundle-Stretch nun bei 180 Grad über die Stange für 2 Minuten halten.
Seid aber verdammt vorsichtig.

Aber gerade bei solchen Übungen merkt man, das eine drei Monatige manuelle PE-Einführung so wichtig ist.
Und eine ein Jährige Einführung bei manchen PE-Übungen von Nöten ist.
Den normalen HR-Stretch, wie oben gezeigt, für 5 Minuten halten, ist schon mal ne Hausnummer.
Dann auch in alle vier Richtungen ( aber nur 2 Minuten halten) und zwei Durchgänge, und das 3 Stunden vor einer Pumpsession

Dann wisst ihr, was exzessives PE-Training ist. ( Nach der Pumpsession)

Grüße und fette Gains...Palle

Allgemeines Feedback, ist die Mutter des Erfolges.
 
3. Minute sehr stark
Eigentlich brauchst du das (noch) nicht.
Hast du das Gefühl das sich dein Penis bei sehr starkem Zug noch weiter strechen läßt?
Freut mich sehr das du mit den Streches so gut zurecht kommst!
finde die sollten auch in die WDB afgenommen werden :)
In der WDB sind die Streches als solche alle sehr gut beschrieben.
Das "ease into strech" ist ja keine eigenständige Technik sondern nur eine Art wie man strechen kann.
Auch wenn ich sie sehr vorteilhaft finde denke ich das der Thread in diesem Unterforum ganz gut aufgehoben ist.
Ist natürlich schön wenn dieses Konzept entsprechend multipliziert würde.
Bless,
Crermaster
Diese Stretchmethode scheint ja wirklich nur Vorteile zu haben; was meinen die erfahrenen PE'ler dazu - wäre diese Übung auch was für das Einsteigerprogramm? So das "ease into stretch" das klassische Stretchen ersetzen könnte? Die Übung birgt kaum verletzungsrisiko, vielleicht sogar weniger als das klassische Stretchen, da langsames erhöhen der Zugkraft. Sie ist leicht umzusetzen, einzige Problem ist vielleicht die Zugkräfte immer gut einzuschätzen.
Was könnte dafür sprechen und was dagegen?

Also, ich werde diese Übung nach meinem Einsteigerprogramm auch durchführen.
 
Kommt bei dieser Technik der Zug auf den Penis nicht dem des Phallosan sehr nahe, sodass er im endeffekt doch nützlicher ist, das wie ich so oft lese ?
 
Mein lieber @Froggy , die Gefahr liegt im Deteil.
Wenn man die Pe Übungen macht , wie sie angeraten werden, ist es kein Problem.

Aber meine Ratschläge sind eigentlich nur für Fortgeschrittene.
Ich habe die HR Stretches von Rammlen übernommen, einer der besten PE-Usern überhaupt.
Und der meinte, das diese HR Stretches überhaupt nur für User was wäre die 1000 Post gemacht hätten.
Damit meinte er , nur für Profis.
Und er meinte auch: absolut effektiv.

Ich habe das getestet, und kann seine Angaben nur bestätigen.
Ich bin dann aber noch einen Schritt weitergeganggen und habe die HR Stretches mit dem Pumpen verbunden, Und das war der Hammer.
Aber das ist nichts für ungeduldige User, die versauen sich ihre Keule.
Aber für Fortgeschrittene ist es eine Revolution.

Ich möchte da nicht näher darauf eingehen.
Pardon.

Schöne Grüße....Palle
 
Mein lieber @Froggy , die Gefahr liegt im Deteil.
Wenn man die Pe Übungen macht , wie sie angeraten werden, ist es kein Problem.

Aber meine Ratschläge sind eigentlich nur für Fortgeschrittene.
Ich habe die HR Stretches von Rammlen übernommen, einer der besten PE-Usern überhaupt.
Und der meinte, das diese HR Stretches überhaupt nur für User was wäre die 1000 Post gemacht hätten.
Damit meinte er , nur für Profis.
Und er meinte auch: absolut effektiv.

Ich habe das getestet, und kann seine Angaben nur bestätigen.
Ich bin dann aber noch einen Schritt weitergeganggen und habe die HR Stretches mit dem Pumpen verbunden, Und das war der Hammer.
Aber das ist nichts für ungeduldige User, die versauen sich ihre Keule.
Aber für Fortgeschrittene ist es eine Revolution.

Ich möchte da nicht näher darauf eingehen.
Pardon.

Schöne Grüße....Palle
Das finde ich sehr umsichtig von dir.
Das war von mir ja auch nur ne Fragestellung, weil da vieles sehr positiv klang.
 
wäre diese Übung auch was für das Einsteigerprogramm? So das "ease into stretch" das klassische Stretchen ersetzen könnte?
Theoretisch wäre das möglich, aber ich denke das das Absolvieren des Einsteigerprogrammes insofern vorteilhafter ist als das auf diesem Weg jeder seinen Penis, die Übungen und die Reaktion des Penis einfach kennenlernt, ohne wie beim "ease into strech" auf "zu vieles auf einmal" als Anfänger achten zu müssen.
Du hast dein Anfängerprogramm bald abgeschlossen, hast an deiner Technik gearbeitet und hast ein Feeling für PE eintwickelt - hoffentlich...;)
Nun kannst du deine Aufmerksamkeit auf "ease into strech" richten, denn
einzige Problem ist vielleicht die Zugkräfte immer gut einzuschätzen.
das ist kein Problem dabei.
Wie schon in dem Versuch im Eingangspost (unbedingt ausprobieren) beschrieben gaht es nicht darum zu vorgegebenen Zeiten (z.b. alle 60 sec) die Zugkraft um einen bestimmten Betrag zu erhöhen, sondern vielmehr darum während des Strechens zu spüren wann du ein "release" bekommst.
Mit "release" meine ich einfach das Gefühl das du während dem Strech einfach merkst, das dein Penis sich besser strechen läßt ohne das du den Zug erhöhst, oder das du das Gefühl hast der Zug fühlt sich aurf einmal weniger intensiv an.
Dieses Gefühl gilt es zu trainieren, denn bei jedem release erhöhst du den Zug bis du wieder ein "relaese" spürst.
Es geht auch nicht darum wieviele releases man während eines Streches hat, das ergibt sich mit der Übung und auch der Dauer eines jeden Streches: bei 3 der 4 min pro Strech kann es sehr gut sein mehr releases zu bekommen als bei 90 sec - das kann gut sein, muß es aber nicht.
Wenn dem nicht so ist, ihr aber euer Streching "gut" durchgeführt habt ist das trotzdem besser als relativ kurz, fest und ohne stufenweise Erhöhung der Zugkraft zu strechen.
Es geht viel um Gefühl.
Das hier mancher ein festes Zeitgitter für sein "ease into strech" hat, ist nicht unbedingt im Sinne des Erfinders, aber meiner Meinung nach effektiver als "einfach so" zu strechen.;)
Wie ch schon geschrieben habe läuft bei mir nur der Timer 4 oder 2 min rückwärts, dann stoppe ich den Strech.
Während der Zeit streche ich nur nach Gefühl, und je nach Tagesform bekomme ich 2 oder 3 releases - egal.
Auch kontrolliere ich nicht mit "wieviel" ich streche.
Das Strechen mit der Phalloglocke hat die Vorteile das man besser greifen kann, bzw. manch einer so den Zug besser halten kann ohne einen Krampf zu bekommen:D,und das man eben sieht mit wieviel g bzw KG man strecht - damit kann man schon etwas anfangen (!) aber es nicht zwingend nötig und auch nicht im ursprüngliche SInne von "ease into strech".
In diesem Thread ist mittlerweile duch die ganzen Post soviel Inhalt zusammengekommen das man sich die Zeit nehmen sollte ihn ganz zu lesen, das sollte eigentlich sämtliche Fragen dazu beantworten.;)
Was könnte dafür sprechen und was dagegen?
Frage beantwortet?
Also, ich werde diese Übung nach meinem Einsteigerprogramm auch durchführen
Sehr schön, viel Spaß und Erfolg damit.
Bei Fragen oder Unsicherheiten ruhig nochmal nachfragen.:bier:
Kommt bei dieser Technik der Zug auf den Penis nicht dem des Phallosan sehr nahe, sodass er im endeffekt doch nützlicher ist, das wie ich so oft lese ?
Man kann es nicht unbedingt mit dem Tragen eines Phallos vergleichen, auch wenn hier teilweise als Strechhilfe die Phalloglocke verwendet wird.
Und das der Phallo nicht nützlich ist behauptet keiner, man muß nur wissen was genau man damit trainiert und was man zusätzlich noch machen sollte.;)

Und @Palle hat natürlich auch rech tmit dem was er sagt:
Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird ein PE´ler "flügge" und er ist in der Lage zu wissen was er probieren kann und auch sollte und ob es seiner Zielsetzung entspricht.
Das ist individuell verschieden und hängt stark mit dem Feeling für PE zusammen und auch seinem theoretischem Hintergrundwissen, die WDB ist dein Freund....;)
Aber ich denke als Anfänger kann und sollte man auf jeden Fall mal 6 Monate recht "nspektakulär" trainieren, ein wenig lesen und sich über seine Ziele klar werden und nicht mit Übereifer oder "Blind" und durcheinander zu tranieren - damit meine ich jetzt aber nicht explizit das "ease into strech".
Bless,
Cremaster
 
Wie macht ihr das mit der Steigerung?

Ich hatte angefangen mit

5.4. 18 - 5.7.18
9x90 Sekunden 4 Wochen
10x 2 min 8 Wochen

Von 5.7 bis 5.8.18 ?? 3 min pro stretch von 5.8 bis 5.10.18 ?? 4 min pro stretch

Also soll ich dann auf 10x3 min und 10x 4 oder

Wie macht ihr das?
 
Wie macht ihr das mit der Steigerung?

Ich hatte angefangen mit

5.4. 18 - 5.7.18
9x90 Sekunden 4 Wochen
10x 2 min 8 Wochen

Von 5.7 bis 5.8.18 ?? 3 min pro stretch von 5.8 bis 5.10.18 ?? 4 min pro stretch

Also soll ich dann auf 10x3 min und 10x 4 oder

Wie macht ihr das?
Kommt schon Leute ??
 
Wie macht ihr das mit der Steigerung?

Ich hatte angefangen mit

5.4. 18 - 5.7.18
9x90 Sekunden 4 Wochen
10x 2 min 8 Wochen

Von 5.7 bis 5.8.18 ?? 3 min pro stretch von 5.8 bis 5.10.18 ?? 4 min pro stretch

Also soll ich dann auf 10x3 min und 10x 4 oder

Wie macht ihr das?
Kommt schon Leute ??
Falls ich es richtig verstehe willst du von 5.7-5.8 --> 10 x 3 Minuten Stretchen
Von 5.8-5.10 dann --> 10 x 4 Minuten Stretchen oder wie?
So oder so ist das für deinen Erfahrungsschatz einfach zuviel Intensität.
Geh es lieber ruhig an. Außerdem habe ich das Gefühl das du nicht verstanden hast worum es bei dieser Stretchvariante geht.
Viel hilft immer noch nicht viel. Davon abgesehen ist diese Art des Stretchens noch relativ neu hier im Forum.
Entsprechende Erfahrungswerte werden also noch auf sich warten lassen.
Möglicherweise hat dir auch niemand genatwortet weil dein Post durch die ganzen ?????? und !!!!!! einfach nicht grade zum antworten einlädt.
Komm mal wieder runter und bleib ruhig. Man merkt extrem deine Hektik. Für dich kann es einfach nicht schnell genug gehen.
Genieß doch einfach das Training anstatt dir so einen Druck zu machen.
Außerdem passt man sein Training erst nach der Messung an da man dann erst abschätzen kann wieviel Intensität man anwenden muss um weiter zu kommen.
 
Ich hatte angefangen mit

5.4. 18 - 5.7.18
9x90 Sekunden 4 Wochen
10x 2 min 8 Wochen
So weit so gut.
Von 5.7 bis 5.8.18 ?? 3 min pro stretch von 5.8 bis 5.10.18 ?? 4 min pro stretch

Also soll ich dann auf 10x3 min und 10x 4 oder
Du hast nicht ernshaft vor deine Strechzeit um 10 min (=50%!) zu erhöhen, nebst einer Strechdauer von 3 min und nicht 2 min?
Denk einfach mal ein bisschen nach:
3 min pro Strech "mal acht" ergibt 24 min Strechdauer, bei 4 Strechrichtungen sind das 2 Sätze pro Richtung.
Wäre eine Möglichkeit...allerdings auch eine Erhöhung der Strechzeit auf 24 min....
3 x7 = 21.:D
Da ließe sich was draus machen:
Mach die 4 Richtungen 1x, und dann zusätzlich "nach oben! 1x, und "nach unten" 2x, am nächsten Trainingstag dann 2x "nach oben" und 1x "nach unten".
Mach dir einfach mal selber Gedanken, ist ja nicht so schwer.;)
Möglicherweise hat dir auch niemand genatwortet weil dein Post durch die ganzen ?????? und !!!!!! einfach nicht grade zum antworten einlädt.
Das nehme ich auch so wahr.
Es ist wie gesagt "angenehmer" einen bereits gemachten Vorschlag zu kommentieren, als immer nur in der "Bringschuld" zu stehen.
Komm mal wieder runter und bleib ruhig. Man merkt extrem deine Hektik. Für dich kann es einfach nicht schnell genug gehen.
Genieß doch einfach das Training anstatt dir so einen Druck zu machen.
Ich habe auch den Eindruck das du dich unbedingt mal locker machen solltest was PE angeht, du kannst nichts erzwingen, viel hilft hier nicht viel.:keineahnung:
Sobald dir jemand einen Vorschlag macht, der dir gefällt, und deinen Vorstellungen entspricht (mehr Intensität) nimmst du den an - das sieht man bei deiner Trainingsroutine: 1 Tag "normales" Training Tag 2 ziemlich pumporientiert, und das im Wechsel und im 2. Quartal.....wir werden sehen wo das hinführt.
Natürlich wünsche ich dir Erfolg, momentan liegt mir eher die Vermutung nahe das du mittel- langfristig so keinen Erfolg haben wirst, bzw. deine Ziele nicht erreichen wirst.
Außerdem passt man sein Training erst nach der Messung an da man dann erst abschätzen kann wieviel Intensität man anwenden muss um weiter zu kommen
Absolut!
Darüber machst du dir gar keine Gedanken?
Trainier "dein Quartal" fertig, dann messe, dann mach dir Gedanken wie du weitermachst.
Ich kann dir wirklich nur nahelegen dein Mindset mal einer Überprüfung zu unterziehen.
Bless,
Cremaster
 
Ich schließe mich den beiden an....

Grüße...Palle
 
Ich hatte angefangen mit

5.4. 18 - 5.7.18
9x90 Sekunden 4 Wochen
10x 2 min 8 Wochen
So weit so gut.
Von 5.7 bis 5.8.18 ?? 3 min pro stretch von 5.8 bis 5.10.18 ?? 4 min pro stretch

Also soll ich dann auf 10x3 min und 10x 4 oder
Du hast nicht ernshaft vor deine Strechzeit um 10 min (=50%!) zu erhöhen, nebst einer Strechdauer von 3 min und nicht 2 min?
Denk einfach mal ein bisschen nach:
3 min pro Strech "mal acht" ergibt 24 min Strechdauer, bei 4 Strechrichtungen sind das 2 Sätze pro Richtung.
Wäre eine Möglichkeit...allerdings auch eine Erhöhung der Strechzeit auf 24 min....
3 x7 = 21.:D
Da ließe sich was draus machen:
Mach die 4 Richtungen 1x, und dann zusätzlich "nach oben! 1x, und "nach unten" 2x, am nächsten Trainingstag dann 2x "nach oben" und 1x "nach unten".
Mach dir einfach mal selber Gedanken, ist ja nicht so schwer.;)
Möglicherweise hat dir auch niemand genatwortet weil dein Post durch die ganzen ?????? und !!!!!! einfach nicht grade zum antworten einlädt.
Das nehme ich auch so wahr.
Es ist wie gesagt "angenehmer" einen bereits gemachten Vorschlag zu kommentieren, als immer nur in der "Bringschuld" zu stehen.
Komm mal wieder runter und bleib ruhig. Man merkt extrem deine Hektik. Für dich kann es einfach nicht schnell genug gehen.
Genieß doch einfach das Training anstatt dir so einen Druck zu machen.
Ich habe auch den Eindruck das du dich unbedingt mal locker machen solltest was PE angeht, du kannst nichts erzwingen, viel hilft hier nicht viel.:keineahnung:
Sobald dir jemand einen Vorschlag macht, der dir gefällt, und deinen Vorstellungen entspricht (mehr Intensität) nimmst du den an - das sieht man bei deiner Trainingsroutine: 1 Tag "normales" Training Tag 2 ziemlich pumporientiert, und das im Wechsel und im 2. Quartal.....wir werden sehen wo das hinführt.
Natürlich wünsche ich dir Erfolg, momentan liegt mir eher die Vermutung nahe das du mittel- langfristig so keinen Erfolg haben wirst, bzw. deine Ziele nicht erreichen wirst.
Außerdem passt man sein Training erst nach der Messung an da man dann erst abschätzen kann wieviel Intensität man anwenden muss um weiter zu kommen
Absolut!
Darüber machst du dir gar keine Gedanken?
Trainier "dein Quartal" fertig, dann messe, dann mach dir Gedanken wie du weitermachst.
Ich kann dir wirklich nur nahelegen dein Mindset mal einer Überprüfung zu unterziehen.
Bless,
Cremaster
Alles gut wird schon
 
Ah so...wenn du meinst
 
Kann man während eine Trainingszyklus auch das stretchen ändern ??

Spruch von 2 min stretch in 4x 30 sek auch 30 sek 30sek und dann 1 min ?
 
Kann man während eine Trainingszyklus auch das stretchen ändern ??

Spruch von 2 min stretch in 4x 30 sek auch 30 sek 30sek und dann 1 min ?
@Cremaster hat das ja ausführlich erklärt: ease into Stretch bedeutet, Du wartest drauf, dass der Moment spürbar wird, in dem sich Dein Penis weiter dehnen lässt. Das ist nicht in genauen Intervallen an zu geben, wird nicht bei jedem Stretch oder an jedem Tag gleich sein. Also "hör auf Deinen Penis"!
 
Kann man während eine Trainingszyklus auch das stretchen ändern ??

Spruch von 2 min stretch in 4x 30 sek auch 30 sek 30sek und dann 1 min ?
@Cremaster hat das ja ausführlich erklärt: ease into Stretch bedeutet, Du wartest drauf, dass der Moment spürbar wird, in dem sich Dein Penis weiter dehnen lässt. Das ist nicht in genauen Intervallen an zu geben, wird nicht bei jedem Stretch oder an jedem Tag gleich sein. Also "hör auf Deinen Penis"!

Ja es geht halt nur um die Zugkraft also wie soll ich das am besten formulieren

Wenn ich

2x30sekunden stretch und dann 1 min komme ich besser mit klar als 4x30sek
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten