• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dydoe - Erfahrungen und Argumente zu dem Piercing (1 Betrachter)

Ohm17

PEC-Talent
Registriert
18.07.2022
Themen
7
Beiträge
24
Reaktionen
379
Punkte
82
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
17,3 cm
BPFSL
14,5 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Verehrte Kollegen,
hin und wider kommt mein Interesse an einem Intimpiercing durch und dann steht die Neugier auf ein dydoe-piercing.
Findet sich hier in der PE-community jemand mit eigener Erfahrung, weil er solch ein piercing hat? Was war dann der Grund bzw. der Anlass?
Hat das bzw. die piercing die ursprüngliche Erwartung erfüllt? Haben sich unerwartete (erfreuliche) Nebeneffekte gezeigt?
Wie geht Ihr mit den Piercing bei Eurem PE-Training um?

LG Ohm17
 
Also da das Thema jetzt schon länger unbeantwortet ist, erbarme ich mich mal xD
Ich hab mein Dydoe seit ich 18 bin, war mein erstes Piercing das ich wirklich dauerhaft (und bis heute) trage. Damals war ich noch nicht beschnitten, und das ist auch der Hauptpunkt den ich hier gerne ansprechen will. Natürlich ist es für jedes Piercing notwendig die passende Anatomie zu haben, aber anders als bei Frenums und PAs etc. ist die Anatomie beim Dydoe wirklich extrem entscheidend. Mein Dydoe ist damals zwar normal verheilt, aber schon nach 1/2 Jahren habe ich gemerkt das es durch den Druck der Vorhaut herausgewachsen ist, ich hab es dann Übergangsweise rausgenommen und als ich beschnitten war wieder eingesetzt und seit dem ist es stabil, aber an der grenze zu zu oberflächlich. Das gilt im übrigen auch (ein Freund von mir hatte das Problem, und musste es am Ende leider in den Ruhestand schicken) wenn man zwar beschnitten ist, aber noch ein Kragen hinter der Eichel steht, auch dieser übt ausreichend Druck aus um im Zweifel das piercing zum herauswachsen zu bewegen. Das ist natürlich alles individuell verschieden, und es braucht natürlich neben einer freien Eichel (mit möglichst wenig haut die sich hinter dieser noch befindet) auch einen ausgeprägten Eichelkranz damit es überhaupt geht.
Was die Schmerzen angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner, ich habe keines meiner Piercings jemals als sonderlich schmerzhaft empfunden. Aber tatsächlich gehört das Dydoe nicht unbedingt zu den „Anfängerpiercings“ was die schmerzen angeht, was ich aber auch nur aus Erzählungen.

Abheilung ging bei mir zügiger als üblich, nach 2/3 Wochen war es soweit verheilt das es sich normal angefühlt hat, der kurze Stichkanal braucht aber auch nicht länger als 2-3 Monate bis er definitiv dicht ist.
Auswirkungen im Alltag und auf Sex: deutlich geiler als ohne. Ich spüre ohne den schmuck in der Eichel deutlich weniger und würde sagen das es ein absoluter Orgasmusbringer ist. Besonders für beschnittene lohnt es sich in meinen Augen sehr, wenn man den look gut findet. Im Alltag ist die Stelle mit dem Piercing so ziemlich die einzige die ich an meinem Penis überhaupt spüre, das meine ich jetzt aber garnicht negativ, nur um deutlich zu machen wieviel es bringt. Ähnliches gilt wohl auch für Ampallang und Apadravya, die ja auch durch das obere Eichelgewebe verlaufen.
Würde ich es wieder machen? Klares JAIN. Ich plane seit langem mir noch ein zweites auf der anderen Seite setzen zu lassen, aber bei der Gelegenheit würde ich dann das aktuelle auch neu stechen lassen damit beide gleichmäßig tief sitzen. Das nein im Jain kommt daher, das ich es mit Vorhaut oder Restvorhaut nicht nochmal machen würde. Aber für straff beschnittene gibt es von mir ein klares JA
Hoffe ich konnte etwas Klarheit in die Sache bringen!
LG
 
@jcutguy : was sagen die Frauen?
Kann ich wenig zu sagen 😂 hab höchstens mal alle 5-8 Jahre Sex mit ner Frau. Das letzte Mal hatte ich den Schmuck nicht drin, war kurz nach meiner nachbeschneidung.

Aber die Kerle finden es nice wenn ich in ihnen bin xD ist aber aufgrund der Größe eher was für den Träger. Der passive Part, egal ob oral oder anal hat da wenig von oder es stört (wie jedes andere IP) ggfs sogar
 
@jcutguy : was sagen die Frauen?
Kann ich nicht viel zu sagen weil ich maximal alle 5-7 Jahre mal Sex mit Frauen habe 😂 das letzte Mal hatte ich den Schmuck nicht drin weil das kurz nach der nachbeschneidung war.

Aber bei Kerlen ist es (und das wird für Frauen noch mehr gelten) eher nicht bemerkbar. Ich selbst spure es sehr stark, aber es ist einfach zu klein um im Körper des anderen groß was zu reißen (no pun intended). Oral kann es natürlich genauso (an den Zähnen) stören wie jedes andere Piercing, hatte diesbezüglich aber noch keine Beschwerden.
 
Sehr ernüchternd...bisher habe ich den Doydoe immer als Pussymagnet beschrieben bekommen.
 
Sehr ernüchternd...bisher habe ich den Doydoe immer als Pussymagnet beschrieben bekommen.
Überrascht mich ehrlich gesagt ziemlich. Jeder PA sollte da schon mehr ausmachen, und ein PA ist jetzt nicht gerade bekannt dafur das er die Frau besonders speziell stimuliert.

Das hängt natürlich stark von Schmuckgröße, Platzierung und Anatomie der passiven Gegenseite ab.

Aber nach meiner persönlichen Erfahrung und derer die ich kenne die eins haben ist das eher was für den Träger. Dann aber deutlich geiler als ein Pa
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten