• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Durchtrennung des Frenulums - Mein Erfahrungsbericht mit Bildern (1 Betrachter)

Du wirst die vollständige Entfernung nicht bereuen. Bis zu meiner OP haben es nur 3 Frauen (von insgesamt ca. 300) geschafft nicht oral zum Orgasmus zu blasen.
Was bedeutet nicht Oral zum Orgasmus zu blasen?
 
Ich verstehe den Satz allerdings auch nicht so ganz, 3 von 300 haben es nicht geschafft, dich bis zum Happy End zu blasen?
 
Bedeutet also durch lutschen am Frenulum gekommen, ohne den Schwanz in den Mund zu nehmen?
Die drei von 300 haben es nicht geschafft ,dass er im Mund abspritzt.So verstehe ich das.
 
Dann tropfenichbja noch mehr,hast aber recht
 
Müsst ihr jeden Thread mit eurem Fummelbedürfnis entern?
 
Das Piercing sieht echt spitze aus . . . Hammer
 
Die drei von 300 haben es nicht geschafft ,dass er im Mund abspritzt.So verstehe ich das.
Vor der Entfernung des Frenulums haben es nur 3 von 300 geschafft ihn beim Blasen zum Absahnen zu bringen!
Jetzt kann er bei jeder abspritzen,da das Bandchen weg ist. So verstehe ich seine Bemerkung!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht durch mich ersetzten und schon macht es Sinn
 
Sehr mutig. Respekt. Außerdem ein sehr gutes Ergebnis. Glückwunsch!!
 
@supersonic
Sehr interessant, vielen Dank, aber "au!", das geht einem ja völlig durch die Knochen und kriecht frostig über die Bandscheiben. Grad das Abbinden erscheint mir doch gefährlich ohne medizinische Sachkunde, im Aspekt "Fehler", Stichwort "Necrose". Man führt durch Abbinden ja eine Necrose herbei. Löst sich so eine Schlinge oder reißt, (z.B. im Schlaf durch Wundsekrete, welche die Beschaffenheit des Fadens in seiner Zugfestigkeit verändern kann) dann befällt das abgebunde necrotische Gewebe binnen weniger Stunden das gesunde Gewebe. Das Abbinden (mit Garn oder sonstiges) muß man gelernt haben, das sollte ein Laie nicht machen, der hat keinen "Plan B" wenns schief läuft.
 
@einfallsloser Nick : Du magst in Teilen Recht haben, aber eine Nekrose kann sich meines Wissens nur in stark infizierten Bereichen oder in Bereichen mit beständig unterbundener Blutzufuhr ausbreiten. Wir reden hier ja nicht vom Abbinden eines Beins im Feldlazarett, sondern von einem kleinen Hautstück... - Trotzdem besteht natürlich bei einer solchen Aktion wie bei jedem Piercing, Tattoo und auch bei Schürf- und Schnittwunden, etc. die Gefahr einer Infektion. Deshalb sollte man den Bereich auch regelmäßig desinfizieren (Octenisept) und selbstverständlich unter genauer Beobachtung halten.
Und egal was man macht, bei ungewollten Effekten, Entzündungen o.ä.: Ab zum Arzt und keine Märchen erzählen, auch wenns mal kurz peinlich wird...
 
Wir reden hier ja nicht vom Abbinden eines Beins im Feldlazarett, sondern von einem kleinen Hautstück
Das ist ein fleischiges Hautstück, das durch Abbinden abstirbt. Das ist nicht trockene Oberhaut sondern mit Nerven und Gewebswasser durchzogenes Gewebe. Stirbt das ab (erkennbar durch dunkelverfärbung) Beginnt Zersetzung, bildet u.a. "Leichengift". Fachlich abgebunden fällt sowas ab. Der Laie aber macht vielfältige Fehler, sei es falsches Fadenmatherial zum abbinden das dieses womöglich reißt, falsche Bindtechnik, das sich der Knoten löst oder gar, weil es zu sehr weh tut, das abbrechen zu wollen und den Faden absichtlich löst. Und wie es dann das Leben so will, laufen die Leute dann damit erstmal zum Hausarzt, sitzen da erstmal 3 Stunden rum bis sie drann kommen, der verweist dann in die Klinik, da sitzen sie auch erstmal Stundenlang rum, wenn sie nicht an einer Sepsis kollabieren. Bis sie damit auf`m Tisch liegen eines Chirurgen kann das soweit fortgeschritten sein, das der "großzügig" schneiden muß. Es geht nich einfach nur um eine Entzündung oder Infektion wie beim Pircing, was man durch Antibiotika beherrschen kann, sondern um totes Gewebe, das ist `ne ganz andere "Hausnummer". Laien machen Fehler und die sind hier fatal! Ich bin kein Arzt, aber diese Bedenken hätte ich bei sowas. Wissentlich zu schweigen, da mache ich mich moralisch mitverantwortlich. Als Forummitglied sitz ich ja mit am Unterhaltungstisch, damit unterliegsts nach bestem Wissen und Gewissen auch meiner Verantwortung, da darf ich menschlich gesehen nich schweigen, denn wär ich `n Arsch.
 
@einfallsloser Nick Du hast schon Recht mit Deinen Bedenken und klar ist das nix für Lieschen Müller und allzu naiv sollte man an sowas definitiv nicht rangehen. Auf der anderen Seite sind solche Techniken, auch Clamp & Cut, etc. auch im medizinischen Bereich verbreitet. Man denke z.B. nur an Gummibandligaturen zur Hämorrhoidenentfernung, etc. - Klar ist Sachverstand und Risikobewusstsein bei sowas wichtig.
 
Auf der anderen Seite sind solche Techniken, auch Clamp & Cut, etc. auch im medizinischen Bereich verbreitet.
Genau darauf wollt ich hinaus, es wird ja in der Medizin so gemacht, die Technik ansich ist nicht zu beanstanden. Man darf nur nicht als Laie darin verfallen "oh das sieht leicht aus, das kann ich auch selber", grade im Hinblick, sich selbst überschätzend, dann "au-au-au! Nee ich hör damit auf" und das Stück ist schon abgestorben, oder halt Fehler, das kam mir im Thema zu kurz. Ich weiß doch selber, wie ich als jugendlicher war und hier lesen es sicherlich auch jugendliche, fangen dann an damit, noch `n Bier in den Kopp und denn "au weia" Was letzten Endes jeder macht, da bin ich raus, das entscheidet jeder für sich selbst.
 
Grüße

Wo fange ich an. Habe mir vor ein paar Wochen das Bändchen zur Hälfte abgerissen bei einer heftigen Übung. Ich bin auch nicht zum Arzt oder Ähnliches. Es verheilte im abgerissenen Zustand von allein. Allerdings ist noch etwas Bändchen vorhanden. Und das nervt bei meiner Übung. Also muss das nun weichen

Kannst du ohne Bändchen besser und vielleicht auch härter traineren?

Der Rest meines Bändchen reist auch immer wieder leicht ein. Ich denke mal auch ohne Nachhelfen ist es irgendwann ganz ab. Aber deine Methode sieht gut aus. Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…