• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durchtrennung des Frenulums - Mein Erfahrungsbericht mit Bildern (1 Betrachter)

Warum nicht professionell entfernen lassen? Dann ist es auch komplett ab der Eichelsputze weg. Heilung dürfte eh gleich lang sein!
 
@Bschnitten Habe das in dem Style auch vor, finde die Ergebnisse deutlich ansehnlicher als die komplette Entfernung.
Was hat diese Methode deiner Meinung nach für Nachteile?
 
Ich weiß nicht, ob du Entfernung mit der Verlängerung verwechselst. Letzteres führen 95% der Urologen durch.

An einer professionellen Entfernung gefällt mir besser, dass alles, d.h. auch der Hautzipfel an der Eichelspitze entfernt wird. Meine Erfahrung ist, dass die Nerven unter dem Frenulum liegen. Meins ist tief entfernt und es ist dort wesentlich empfindlicher als mit Frenulum.

Ich sehe am Abbinden keinen Vorteil, da auch die Heilung ähnlich lange dauert.
 
Naja eigentlich meine ich schon, dass ich von der Entfernung die Ergebnisse meinte.

Gut dass mit dem enpfinden kann ich natürlich nicht beurteilen.
Denke dass es weniger Hämmungen fordert und auch wenn es unter den richtigen Bedingungen gemacht wird, einfach ein deutlich kleinerer Eingriff ist. Der Grund ist ja meist, dass es einfach zu kurz ist, welcher mit der durchtrennung ja im Normalfall auch behoben wird.
 
Schau mal was ich meine:

Auf der Eichel ist kein Hautrest. Finde ich optisch schöner.

Und unter der Eichel ist das Frenulum tief weggeschnitten. Dieser Bereich ist mega empfindlich!
 

Anhänge

  • IMG_20220722_211638.jpg
    IMG_20220722_211638.jpg
    5.5 MB · Aufrufe: 52
Schau mal was ich meine:

Auf der Eichel ist kein Hautrest. Finde ich optisch schöner.

Und unter der Eichel ist das Frenulum tief weggeschnitten. Dieser Bereich ist mega empfindlich!
Sieht klasse aus.Wenn möglich, mache mal noch ein Bild von unten, dann wär es vielleicht besser zu beurteilen.
 
@Bschnitten,
Hi, in der Tat fehlt ein Foto von der Unterseite Deines Prachtexemplars oder ist da was bei User steif?
Bitte nicht länger vorenthielten 😉👍
 
Ich habe zunächst nur eim "Profilbild" gepostet, um zu verdeutlichen was ich mit vollständiger Entfernung meine. Abbinden bringt nur ein Teilergebnis bei gleicher Heilungsdauer.
 
Aber demjenigen dem dieses Teilergebniss reicht, für den ist es denk ich Mal schneller und einfacher umzusetzen wie es sich operativ verlängern zu lassen.
 
Gratuliere, noch nie eine so gelungene Entfernung des Frenulums gesehen, und das macht da an der Stelle ja so richtig Spass berührung zu spüren... ;)
 
Und so sah es vorher aus. Etwas zu kurz wie bei 90% der Männer. Das Gefühl hat sich an dieser Stelle locker verdoppelt. Einziger Nachteil: kein Piercing mehr möglich!
 

Anhänge

  • 20200110_165742_copy_2067x3024.jpg
    20200110_165742_copy_2067x3024.jpg
    763.6 KB · Aufrufe: 42
Danke für die lieben Worte gerry_s!

In der Tat ist der Bereich ultra sensibel. Ich wiederhole es gerne nochmal: die Nerven sitzen unter dem Frenulum.
Echt, dass wusste ich noch nicht. Jetzt ist mir auch klar warum ich durch über das Frenulum noch nie zum Orgasmus gekommen bin .


Dann bin ich ja mal mir gespannt ob sich die Gefühlean der Stelle verbessern werrden, meine Entfernung beschreibe ich aktuell in meinem Treat
Das wäre dann noch ein Grun mich zu freuen dass das zickige Ding bei mir endlich wegkommen 🙂
 
Echt, dass wusste ich noch nicht. Jetzt ist mir auch klar warum ich durch über das Frenulum noch nie zum Orgasmus gekommen bin .


Dann bin ich ja mal mir gespannt ob sich die Gefühlean der Stelle verbessern werrden, meine Entfernung beschreibe ich aktuell in meinem Treat
Das wäre dann noch ein Grun mich zu freuen dass das zickige Ding bei mir endlich wegkommen 🙂
Du wirst die vollständige Entfernung nicht bereuen. Bis zu meiner OP haben es nur 3 Frauen (von insgesamt ca. 300) geschafft nicht oral zum Orgasmus zu blasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten