Durchschnittspenis - ist das realistisch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Beppo, 15 Okt. 2019.

  1. peman

    peman PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    10.08.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2,264
    Punkte für Erfolge:
    1,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Ist schon spannend, wie schnell man(n) wieder bei der "Mein-Nachbar-hat-einen-Größeren"-Diskussion landet.:banghead:

    Zu einem richtigen Mann, der seine Partnerin glücklich machen kann, sind die uns von der Natur mitgegebenen Pimmel zumeist (Ausnahmen bestätigen die Regel ) mehr als ausreichend. Wenn wir uns selbst ständig in Frage stellen und verunsichern, warum soll uns unser Gegenüber für einen tollen Hecht halten?

    Ein wenig mehr Selbstvertrauen und -sicherheit, wir sollten diese Art des Eiertanzes um unser "bestes Stück " nicht nötig haben.;)
     
    #21
    Kolben, adrian61 und GreenBayPacker gefällt das.
  2. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    825
    Ich habe das alles live gesehen und nehme kein LSD. Im übrigen ist es nicht nur auf Männer mit Migrationshintergrund zu sehen. Im Jahr 2001 begegnete ich in der Dusche eines grossen Spassbads meinem Nachbar, Friseur, und dessen Spezi, Spengler. Beides Urdeutsche, damals 57 Jahre alt. Beide hatten schlaffe Schwänze wie Rasierschaumdosen und sehr dick. Ich hab da nur dumm geguckt. Und ganz ehrlich Leute, ich bin keiner der Geschichten erzählt, ich hab mehr schlaff grosse bis sehr grosse Exemplare gesehen als Penisse zwischen 5 und 8 cm. Ich kann daher seit jeher nicht diese angeblichen Durchschnittgrössen von 13 bis knapp 15 cm erigiert nachvollziehen. Wenn ich eigentlich um die Ecke bin, linst schon eine Köngigskobra oder Anakonda
    aus der Hose. Den o.a. Nachbarn hab ich 2016 das erste mal pinkeln gesehen. Ich hab gedacht ich seh nicht recht. Dass der dann steiff nicht weit ü20 wird, hat mich sogar noch erstaunt. Auf seiner Arbeitsstelle duschen die gemeinsam, weil die sehr schmutzig werden bei der Arbeit. Er sagt, dass es in seinem Betrieb einige mit noch grösseren Schlaffen gebe als Ihn. Er ist übrigens auch Deutscher.
     
    #22
  3. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1,345
    Punkte für Erfolge:
    1,140
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @MaxHardcore94 ... welche Größe verwendest du denn bei den MySize Tüten? Wir haben ja ähnliche Maße und ich möchte die MySize ausprobieren..
    Cheers Hannibal
     
    #23
  4. peterpeter

    peterpeter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    13.08.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    Also das sind schon ganz spannende Erlebnisse. Ich muss gestehen, dass ich in meinem ganzen Leben bisher nur einen einzigen Typen gesehen habe, der ansatzweise an "Rasierschaumdose" (schlaff) rankam. Ich sehe aber sowohl in Gym als auch öffentlichen Saunen ziemlich viele Männer ... und der Typ war absolut in der Minderheit, auch wenn es immer wieder Typen mit imposanten Schlaffis gibt.
     
    #24
    GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  5. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    825
    Ich scheine da wirklich absolutes "Glück " zu haben und wie gesagt ich lüge nicht und habe keine Wahrnehmungsstörungen.
     
    #25
  6. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    825
    Noch so ne Anekdote: Da war ich noch keine 15. Ein Schulkamerad, deutsch, ordentlich dick, sah aus wie ein Teddybär und die Mädchen spotteten auch immer etwas über Ihn. Ich bin in der Schulsportdusche und er kommt rein. Gehört habe ich immer Dicke hätten immer nen Kleinen usw. Ihr wisst was jetzt kommt: an einem Typen mit dickem Vollmondgesicht, fettigem Körper, null Bartwuchs hing ein 15 bis 17 cm kompletter Schlaffi. Dass ich danach nicht in Therapie musste........Truth!
     
    #26
  7. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,464
    Zustimmungen:
    4,766
    Punkte für Erfolge:
    2,130
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich korrigier das mal: "Dass ich danach in Therapie müsste.......Truth!"
     
    #27
  8. Jorge

    Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    216
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Seien wir mal ehrlich: Es ist halt schon so, dass viele solcher Schwanzmonster ihren "Reichtum" gerne zur Schau stellen.
    Und der Durchschnitt in der Öffentlichkeit wird so ordentlich nach oben geschraubt, weil im Gegenzug die Kleinschwänze angezogen bleiben.
     
    #28
    peman gefällt das.
  9. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    13.08.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    2,003
    Punkte für Erfolge:
    1,750
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Da darf ich mich als rühmliche (?) Ausnahme bezeichnen. Angezogen bleiben kommt nicht in Betracht. Und ich senke den Durchschnitt ordentlich nach unten!
     
    #29
    DHT, Hannibal und Geisteskraft gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,313
    Zustimmungen:
    74,538
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sieht echt danach aus, als würdest Du im "Tal der langen Schwänze" leben - nur schade, dass Du nichts davon hast
     
    #30
    achille gefällt das.
  11. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    888
    Punkte für Erfolge:
    825
    Vielleicht solltest Du in meine Region ziehen, Adrian???:D

    Wäre doch das reinste Paradies für Dich.:happy_ani:

    Vielleicht lassen sich der Friseur und Spengler zu einem homoerotischen 3er überreden.
     
    #31
  12. Jorge

    Jorge PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    09.11.2018
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    216
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Du hast dich damit gut arrangiert. Das Beste was man tun kann. Aber viele tun das nicht und verstecken sich und meiden öffentliche Nacktheit.
    Deine positive Einstellung ist beneidenswert.
     
    #32
    peman und Schwanzuslongus gefällt das.
  13. Arno Nym

    Arno Nym PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.07.2019
    Zuletzt hier:
    13.08.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    2,003
    Punkte für Erfolge:
    1,750
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    13,0 cm
    NBPEL:
    9,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    9,2 cm
    EG (Mid):
    9,0 cm
    EG (Top):
    9,6 cm
    Danke Jorge. In der Tat ist bei vielen Männern die Scham doch relativ hoch.

    Neid ist aber fehl am Platze. Zum Einen haben mir vor allem meine Mitschüler verdeutlicht, dass mein Versteckspiel mit meinem Penis kontraproduktiv ist und erst recht zu Spott und Hohn führt. Ohne diese harte Schule wäre mir diese Einsicht vielleicht auch nie gekommen. Zum anderen sollte meine Einstellung Mut machen und anspornen, auch mehr Nacktheit zu wagen, anstatt Neid auszulösen. Das schreibt sich natürlich so einfach daher, der erste Schritt war selbstverständlich auch für mich mit Herzklopfen und hochrotem Kopf verbunden, aber ich bin von der Richtigkeit überzeugt. Und mit der Zeit kam auch der Genuss an Nacktheit am Strand u.ä.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Okt. 2019
    #33
    DBYD, peman und Schwanzuslongus gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,313
    Zustimmungen:
    74,538
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich weiß nicht so recht … ich bin ja schon viel rumgekommen, hatte aber nie Deine "Glückssträhne", wobei für mich ja eher die Tatsache, dass ein Mann einen Schwanz hat zählt, als die Größe, aber vielleicht komm ich Dich mal besuchen und lass mir Deine Schwanz-Goliaths mal vorstellen :D
     
    #34
    achille, peman und Schwanzuslongus gefällt das.
  15. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    9,082
    Punkte für Erfolge:
    8,380
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Die 69 sind am angenehmsten für mich. Die 63er gehen aber auch sitzen dann eben nur "Strammer".
    Es gibt so Probierset mit 3 verschiedenen Größen. Das würde ich an deiner Stelle mal austesten dann weißt du genau was für dich selbst am angenehmsten ist.
     
    #35
  16. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Dass sie ihm passen heißt aber nicht, dass größere Kondome nicht besser passen würden! ;)

    Vermutlich einfach nur noch nicht ausprobiert. Sinnvoll wäre hier auch zu wissen, wo denn die EG von 15,5 sind - base oder mid? Anhand der Signaturen/Tabellen ist herauszulesen, dass sich viele Penisse von der Base an drastisch nach oben hin verjüngen. Wenn dann also zum Beispiel base 15,5 und mid 13,5 sind, ist es kein Wunder dass die Standardteile noch einigermaßen gut passen.

    Was die wenigsten wissen: Selbst die allermeisten traditionellen XXL-Kondome sind zwar von der Länge her paar Zentimeter länger aber vom Umfang her immer noch erheblich kleiner als die mysize 69 (was zur Zeit gleichzeitig auch das Ende der Fahnenstange darstellt). Gibt noch einen anderen Anbieter als mysize, welcher ähnlich große Kondome anbietet, die sind aber auch fast doppelt so teuer (TheyFit). Übrigens: In der Kondomotheke, was mit einiger Sicherheit der größte deutsche Anbieter für Präservative sein dürfte gelten bereits Kondome ab 54mm als "breit".
     
    #36

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stelle mich vor, brauche vielleicht auch Einstiegshilfe/direkt bisl realistischen Rat Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Apr. 2020
Neue Vorstellung eines realistischen Träumers Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Juli 2019
Fast realistische Sexpuppen Off-Topic 24 Juni 2019
Was ist realistisch? Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden